Beiträge von Death
-
-
-
-
-
Viel Spaß in Russland grüß Putin Abi von mir
-
-
-
Warum hat er jetzt eigentlich eine Blacklist
-
Aktuell geht es nur darum, mich hier komplett in Grund und Boden zu rammen statt die Bewerbung die ich hier abgegeben habe zu akzeptieren und zu Besprechen.
Ich habe einen Grund mich hier zu Bewerben und den werde ich nicht aufgeben egal wer hier welche Argumente abgibt.
Ich bin nicht der, der hier aktuell andere mit Situationen einer anderen Community Konfrontiert. Aktuell versuche ich nur meinen Spielspaß hier zu erweitern daher hoffe ich erneut, mich Neutral wie jeden anderen Bewerber zu behandeln
MfGSorry aber die ganze Situation ist lächerlich hier. KEINER ich wiederhole KEINER greift dich hier persönlich an. Hier wird legendlich an deine Bewerbung und deine Aussagen gezweifelt und dies auch zurecht.
Keiner will ein Einheitsleiter der während der Bewerbung noch CMD in einer anderen Community war und erst während der Bewerbung abgegeben hat
Dazu finde ich es etwas lächerlich wie du versuchst dich als Opfer dazustellen und so tust als würden dich alle Persönlich angreifen in der Bewerbung.
Mein Vorschlag für dich ist es erstmal Grass wachsen zu lassen und dich wieder richtig in die Comunity zu integrieren.
Und erst dich zum CMD bewerben wenn du dich innerhalb der Einheit wieder integriert hast und Grass auf die ganze Sachen gewachsen ist.
Warum hast du jetzt eigentlich eine Blacklist ?
Dazu bin ich aktuell Gegen diesen Bewerber
Nochmal gerne an alle, damit ich in ruhe schlafen gehen kann.
Eine andere Community ist eine andere Community. Ich habe mein Gutherz dafür eingesetzt, einen Freund zu helfen. Ich war trotz allem Aktiv auf EGM und habe meine Chars behalten.
Ich habe EGM nie den Rücken zugedreht, war da um zu Spielen. Ich wollte Spaß haben und den hatte ich auch! Den werde ich auch immer behalten.ein Freund mit Hilfe von Plagiaten zu helfen ist nicht gutherzig gegenüber von Leomon und den lieben Devs die wir haben du hilfst dein Freund und schadest damit EGM verstehst du ?
-
Über die Hälfte kenne ich garnicht 😂
Und Lidl auf die 1
-
Die 501st Legion hat die:
- Haupteinheit mit der DP-24,DP-23 und DC15-LE LMG.
- Torrent Company mit individueller Rüstung und 3 ARC Soldaten.
- ARF-Trooper mit erweiterter Ausrüstung und dem AT-RT.
- zusätzlich noch das Ahsoka Squad als minimale Untereinheit.
- - 6 Custom Charaktere die sich neue Ausrüstung vorschlagen können, durch die hohe Anzahl der Lore-Charaktere.
Eine Erweiterung in richtung BARC-Speeder sehe ich nicht von Nöten, da ihr vor allem fast die 91st auf dem Server ausgrenzt. Es ist ein überflüssiger Vorschlag und ihr seid nur eine Einheit auf dem Server, und nicht jede andere zusammen.
- Türkischer Schatten ist dagegen ---> GExtension
Faktisch falsch wir haben weniger Waffen als die Haupteinheit als bsp verzichten wir auf die DP23 haben dafür aber den AT-RT . Zusätzlich habe ich das Gefühl das viele nicht verstehen wie „Ersatz“ gemeint war wir haben den Speeder von der administrative damals bekommen als erstaz für den AT-RT wenn ich mich nicht irre und als der AT-RT fertig war wurde und der Speeder wieder entzogen weil er nur ein Ersatz war
Aus dem genannten Argumenten im Vorschlag und den Faktor Zusammenarbeit von ich Für den Vorschlag
liebe Grüße aus Pakistan
-
Ich bin Für diesen Vorschlag aus dem oben genannten Gründen dazu verbesser es auch die Zusammenarbeit
Liebe Grüße aus Pakistan
-
Beziehung zu den Hutten wie ist diese so 😂
-
Rich Salz ist der Shit
-
Death Sargon is no More ... jetz hat den Highground Fabian | Nova Warrior
Aso hahahah sorry
-
Hallo ich fliege in den Urlaub für 6 Wochen nach Pakistan und danach habe ich noch Leistungspangen Abnahme und dazu fahre ich zum CTIF nach Bayern
SC: Miller Kuga Salarza/Zetzu Xerox .Pain @Schraubi Redko^^ [E.M.A] Ernergiker
Hutten: [E.M.A] Lerrox Falcon_ Death
Sry wenn ich jemanden vergessen habe
vom 10.07-09.09
-
Also in letzter Zeit nutze ich oft Gucci Guilty weil ich das von mein Couisen Geschenk bekommen habe und ich finde das richt auch mies gut.
Sonst meistens von Davidoff cool water benutzt Ostbahnhof mies gut
-
Dein Liste gehört ge C-bannt
-
-
Guter Mann glaube ich
Er kriegt es hin