➤ PVT Shy wurde als Private in die Einheit aufgenommen! |
Beiträge von Kik
-
-
Bestandene Jedi Prüfung:
- Name des Prüflings: Padawan Thonindal Sunray
- Absolvierte Prüfung: Prüfung des Könnens 1
- Prüfer und Helfer: Ritter Kio Mador
- Datum des Bestehens: 13.03.2025
-
[▲] Mask | PVT -> PFC
-
Bestandene Jedi Prüfung:
- Name des Prüflings: Jüngling Thonindal Sunray
- Absolvierte Prüfung: Grundlagen im Schwertkampf
- Prüfer und Helfer: Ritter Kio Mador, Padawan Garik Kaijun, Meister Yoda, RItter Ki'Win
- Datum des Bestehens: 08.03.2025
-
-
-
-
Mein Beleid dir und deiner Familie. Ich wünsche dir und all deinen Angehörigen ganz viel Kraft
Wenn du mal reden willst oder was brauchst gib einfach bescheid
-
Ich bin #dagegen. Ich bin jetzt seid dem 10.12.2023 in der Einheit als SK vertreten. Ich habe bis jetzt viele Situationen gesehen und gehört. Es ist einfach für beide Seiten unsinnig, unnötig und teilweise einfach Frech.
Was und warum sollte der VK und der VM in die Militärbasis? Entweder sind die Personen bis jetzt zum Senat gekommen und haben dort mit denen geredet oder es lief mit seitens der Navy ab, dass der VK oder VM kurzzeitig in die Basis eintreten durften. Und warum sollte der VM oder VK ohne triftigen Grund dann mit permanentem SL 1 in der Basis herumlaufen? Die Navy beschwert sich bis heute, wenn Mitglieder des Senats in der Basis sind, egal ob SK oder Senatoren. Wieso also auf einmal genau DIESEN zwei Leuten im Senat SL geben? Und bitte diskutiert nicht mit dem Punkt "Sind ja Vizekanzler und Verteidigungsminister, nicht irgendwelche Senatoren". Ich sehe da nur wieder einen neuen Streitpunkt und viele Diskussionen, wenn dann einfach random der VM oder so in der Basis herumsteht ohne Grund. Und seien wir mal ehrlich. Wenn der VK oder VM in die Basis möchte und die Navy es nicht erlaubt, holen die sich das Go von Papa Palpi als oberster Kanzler oder reden mit Leuten, die es Ihnen erlauben können. Sehe hier einfach keine Vorteile. Sogar eher Nachteile bezüglich der vielen Diskussionen. Die Leute, die Gespräche wollen, sollen einfach in den Senat kommen oder es wird den Leuten des GS die temporäre Erlaubnis gegeben in die Militärbasis zu gehen.
Zum Punkt mit der Admiralität. Das verstehe ich überhaupt nicht. Bis jetzt wurden die Admiräle reingelassen wenn Sie rede Bedarf haben. Einfach so random einen Admiral im GS rumlatschen zu haben wäre sonst dumm. Und wenn ein Admiral im GS nichts mehr zu tun hat und einfach in unseren Gängen rumsteht und doof guckt, dann wird er ausm Gebäude geschmissen GENAUSO wie es die Navy mit den Senatoren und SKs macht. Aber dann beschwert man sich. "Ohhh die SKs schmeißen Admiräle ausm Senat" Ihr macht es ja nicht anderst mit GSlern wenn Sie in der Basis sind. Wenn die Navy uns ankackt das wir nicht in der Militärbasis sein sollen (trotz bei den SKs SL1 und sogar LT+ SL3, Senatoren halt nicht), dann kriegen die das Echo zurück. Der Senat ist ein Privat Bereich da zählt kein SL. Wieso Stress schieben und dann aber SL wollen um frei herumzuhantieren? GENAU damit man die dann nicht ankacken kann.
Um es kurz zu sagen.
Vizekanzler und Verteidigungsminister SL1 finde ich unnötig. Und meiner Ansicht nach gibt das nur wieder Stress. Ihr als Navy wollt ja so oder so keine Politiker in der Basis also idk wieso ihr jetzt SL an die zwei vergeben wollt.Admiräle mit Senats keycard finde ich einfach dumm und frech. Sich beschweren und GSler herausschmeißen, aber dann selber freien Zutritt zum Senat haben. Und ich spreche es jetzt aus, weil ich IMMERNOCH der Meinung dazu bin. Das ist einfach wieder mal so ein Vorschlag, wo nur ein + für die Navy herausspringt und die damit wieder mehr Zugang, mehr Sicherheitslevel, mehr Freigaben, mehr whatever kriegt. Sehe hier überhaupt kein Vorteil für den Senat.
Aber nochmal um es anzufügen. Das hier ist MEINE Meinung. Wenn Ihr anders denkt und es für Sinnig haltet, ist das völlig fein mit mir. Immerhin darf und sollte jeder seine eigene Meinung und Ansicht zu Themen haben.
(Vyhub steht in der Signatur unter "Profil")
- Euer GExtension (Signatur zählt nicht!)
also Wenn die stimme zählen soll muss du es in die Nachricht/Kommentar schreiben
- Euer GExtension (Signatur zählt nicht!)
-
[^] Payclay Shuther hat die ATC-Fortbildung bei CTP MJR Kio Mador bestanden.
[^] Salvor Zendu hat die ATC-Fortbildung bei CTP MJR Kio Mador bestanden. -
[^] LT Silicium hat die Echo-Fortbildung bei CTP MJR Kio Mador bestanden.
[^] SGG Corr hat die Echo-Fortbildung bei CTP MJR Kio Mador bestanden.
-
[#] CTP CPL Watcher erhält die Auszeichnung "Medal of Brotherhood" -
[^] Gideon Ruler hat die ATC-Fortbildung bei CTP MJR Kio Mador bestanden.
[^] James Thal hat die ATC-Fortbildung bei CTP MJR Kio Mador bestanden. -
[#] CTP CPL Sky wird nach Kamino umstationiert. CPL Contrail wird diesen auf der 4th Flotte ersetzten -
[▲] Watcher | LCPL -> CPL
-
[^] Joachim Freund hat die ATC-Fortbildung bei CTP MJR Kio Mador bestanden.
[^] Dalton Sanchez hat die ATC-Fortbildung bei CTP MJR Kio Mador bestanden. -
-
Tatsächlich können wir das nicht da wir keine ooc anweisungen geben dürfen als EL das kann nur die moderative bzw Administrative
Ja und soweit ich weiß kann man ja ein TM Anfragen dies zutun. Aber wie Larl bereits gesagt hat bringt es Nix hier zu diskutieren
-
Ich muss mich dazu äußern und sag dir auch warum: Weil die ST sich mit dem falschen Major angelegt haben.
Aber mal Spaß bei Seite:
Das ganze ist eskaliert weil einer eurer Detectives es während der Siegesrede von Shak Ti für richtig hielt hinter Ops und mir über Klone herzuziehen.
Der wurde von Ops festgesetzt und einem LEO übergeben, der dann mit mir und dem Detective in Handfesseln ins GF gewatschelt ist.
Der Detective hat dabei konstant weiter gegen Klone gehetzt.
Da hat mein Char dann die Fassung verloren weil wir gerade alle Kameraden die in einem mind. 22 Jahre andauernden Krieg gefallen waren ehrten und der Detective die alle in den Dreck gezogen hat, worauf ich den Detective dann umgeknallt habe, was er aber überlebt hat.
Ich hab mich vom ST ohne jeden Widerstand mitnehmen lassen und habe mich kooperativ verhalten, alles gestanden usw. und der LEO hielt es dann für richtig, dem gerade wieder aufgestanden Detective, der gesagt hatte, dass er mich gleich erschießen würde, die Handfesseln abzunehmen und zuzulassen, dass der Detective mich erschießt.
Da hab ich dann die GF-Stürmung angeordnet.
Als meine Leute kamen war ich schon am Boden und der Detective wollte mich killen (stand über mir, gerade am Genick brechen/erschießen).
Und dann kam halt alles nacheinander.
Klar, ihr hättet ein Tribunal machen können, aber ich vertraue doch als Char keinen LEO's mehr, wenn ich gerade beinahe durch einen getötet worden wäre.
Also haben wir halt gekämpft.
Die Eskalation ging in dem Fall (leider) von euch aus.
Ja diese Situation war definitiv absolut unnötig und hätte man definitiv verhindern können. Und ich gebe auch zu die Anfangseskalation ist von unserer Seite gekommen aber ich habe danach einfach versucht diese zuklären danach ist es von eurer Seite immer zur Eskalation gekommen. Zuerst die GF Stürmung durch die 104th danach die GF Stürmung des Machtnutzers und diese hätte man ganz definitiv verhindern können und das alles kam halt leider von dir aus obwohl ich glaube, wenn man das nicht getan hätte es sehr schönes RP gegeben hätte. Ich will aber nicht sagen das wir in der Situation unschuldig sind
Vom Handy geschrieben -
Naja wass man als externe davon mitbekommen hat, ST nimmt leute unnötig mit gewalt fest oder erschießt leute direkt, und dann noch was Gallagher sagte also sollte ihr auch dass problem bei euch sehen das die klone das gf gestürmt haben kann an unseren putsch gelegen haben das wir die klone befreien wollten. mit kennison.
Ja was ja auch absolut stimmt. Du sagst es richtig als externe Person du hattest null komma nix damit zutun und alles was mit erschießen oder sonst was zutun hatte war durch einen Detectiv der lustig sein wollte und scheiße gebaut hat dagegen sag ich garnix und das möchte ich nicht leugnen. Scar hat danach diesen Dective vor meinen Augen umgebracht und dann mache ich natürlich auch meinen Job. Das die 104th danach alle ST umbringen weil Scar ja in Handschellen ist ist absolut unnötig gewesen.
Und danach als ich da war wurde keine einzige Person irgendwie unnötig mit Gewalt festgenommen und schon garnicht umgebracht