Beiträge von Kik
-
-
Banner funktioniert nicht
jz hoffentlich
-
[tabmenu]
Sehr geehrter Hoher-Rat hiermit möchte ich mich zur Jedi Generalin Keelyvine Reus bewerben. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und viel Spaß beim Lesen
Mein Name ist Sascha, in dieser Community werde ich allerdings von den meisten Kik genannt. Ich bin 15 Jahre alt und besuche momentan eine HTL wo ich meine Ausbildung zum Biomediziner mache. Zu meinen Hobbys zählen das Helfen von Menschen, z.B gehe ich zurzeit zur Feuerwehr, das Zocken und das Programmieren.
Info: Meine Online Zeiten können sich immer variieren
Monatg Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Ferien 18:00 bis 21:30 17:00 bis 21:30 17:00 bis 21:30 15:15-21:30 17: bis 21:30 13:00-OE 13:00-23:00 13:00-OE Gex: ~GExtension~
TS:Kik
Discord:Kik#5527
Hier könnt ihr meine momentanen Ingame Chars sehen
Name Rang Fraktion Lota Sergeant Shock Trooper/Galaktischer Senat Kik Ausbildermentor[LT] Ausbilder Beta Private Clone Trooper --- ROK-Taktiker Galaktische Republik Kio Mador Ritter Jedi Orden Stärken Schwächen Ehrgeizig Manchmal weiß ich nicht was ich sagen soll Ich kann mich gut in Situationen/Personen hineinversetzen Ich habe eine leichte Lese-Rechtsschreib Schwäche. Ruhig und Gelassen Zielstrebig Mein Vorrangiges Ziel mit Reus ist sie wieder mehr und besse in den Server zu integrieren da sie meines Wissenstandes jz ca ein Jahr oder etwas mehr nicht mehr besetzt wurde. Außerdem möchte ich auch mal etwas anderes ausprobieren und die Welten eines Jedi-Lorechars erforschen.
Ich würde für mich behaupten das ich schon eine sehr lange RP-Erfahrung habe, auf diesem Server habe ich mittlerweile über 3400 Stunden verbracht, außerdem bin ich jz mittleriweile wieder seit über 1 Jahre in den Ausbildern und seit ca einem Jahr dort als Mentor. Zudem durfte ich ca 6 Monate als Mitglied der Fe der GM genießen und konnte dort meine Erfahrungen sammeln.
Ich habe mich eine geraume Zeit mit Reus beschäftigt und versucht ihre Lore so gut es geht zulernen um dementsprechend dieses Wissen im RP anzuwenden. Außerdem habe ich bereits Erfahrungen in Führungsposten und denke das ich durch diese Erfahrungen den General Rang mit besten wissen und gewissen tragen werde
[tabmenu]Keelyvine Reus
Name Keelyvine Reus Spezies Mensch Beruf / Tätigkeit Jedi Geschlecht Weiblich Hautfarbe Weiß Augenfarbe Grün Meister Dooku Schüler Tyzen Xebec [tabmenu]Ich hoffe sehr euch hat meine Bewerbung gefallen und ich konnte euch von mir überzeugen und hoffe auf konstruktive Kritik
Und danke Cast für das Banner -
[►] ST PVT Charger hat die Alpha-Fortbildung (1. Versuch) bei ST SGT Lota nicht bestanden.
-
Bin da komplett der gleichen Meinung wie MaD-MaX, die Tunierleitung ist was besonderes und sehr selten in der Community vertreten. Außerdem bist du kompetent und Erfahrung hast du definitiv genug. #dafür
-
Hier genauso Haraca hat schon mehr als genug Erfahrung in Moderativen Positionen und hat so viel Herzblut in diese Community gesteckt.
Gebt ihm diesen Posten #dafür -
Definitiv kompetent genug und Erfahrung hast du erst recht
Nehmt diesen Mann #dafür -
Kompetent und machst ein sehr gutes RP außerdem mehr als genug Erfahrung
Ich wünsche dir viel Glück -
Deine Ziele gefallen mir sehr und ich sehe dich als sehr kompetent und zuverlässig
ich wünsche dir Viel Glück und bin für dich als Mace Windu -
Hab bei Silent extra nachgefragt und da Skywalker kein Klon ist fällt er nicht unter diese Regelung und ich kann ihn ohne Probleme behalten.
Danke dir
Zieht nur für Klone, Skywalker als Jedi fällt da nicht drunter.
Danke für die Aufklärung
-
Soweit ich weiß darf man nur einen Char der CPT+ in einer Kloneinheit ist haben, wirst du dann Skywalker abgeben?
Aber sonst finde ich dich kompetent und Mega sympathisch
Ich wünsche dir viel Glück und von definitiv für dich -
[ - ] Mandelcar verlässt das Ausbilder-Komitee auf eigenen Wunsch! Wir danken dir für deinen Einsatz und dein Engagement bei uns!
-
-
-
[►] ST Private Blacksilver hat die Alpha-Fortbildung (1. Versuch) bei ST SGT Lota nicht bestanden.
-
Du bist der perfekte Mann für so einen Job ,hilfsbereit,kompetent und Erfahrung hast du mehr als genug
Du bist der richtige Mann für diesen Job
Viel Glück -
Erstmal alles Gute zum Geburtstag
Zu deiner Bewerbung hatte bis jetzt nicht viel Interaktion mit dir aber was mir aufjedenfall aufgefallen ist das du eine ruhige und schwer aufzuregende Person bist was für den Job eines Mods perfekt passt und in meiner Meinung finde ich es als keine Schwäche das du eine eher ruhig Persönlichkeit hast. Das du Moderatoren Erfahrung hast ist nur ein weiter Pluspunkt für dich
Deshalb denke ich das du der perfekte Mann für diesen Job bist
Viel Glück -
Ich hatte lange keine Interaktion mit dir jedoch kann ich sagen das du aufjedenfall eine sehr Kompetente Person bist die der Aufgabe des Moderators definitiv gewachsen ist.
Ich wünsche dir viel Glück -
Du bist definitiv eine sehr kompetente Person. Auch wenn du keine Moderativen Erfahrungen hast denke ich das du den Job mit besten Wissen und Gewissen ausführen würdest
Viel Glück von meiner Seite -