Beiträge von Kik

Bestandene Jedi Prüfung:

• Name des Prüflings: Jüngling Thonindal Sunray
    • Absolvierte Prüfung: Grundlagen im Schwertkampf
    • Prüfer und Helfer: Ritter Kio Mador, Padawan Garik Kaijun, Meister Yoda, RItter Ki'Win
    • Datum des Bestehens: 08.03.2025
    • Euer GExtension (Signatur zählt nicht!)

also Wenn die stimme zählen soll muss du es in die Nachricht/Kommentar schreiben
    55339-banner-forum-jpg

[^] Payclay Shuther hat die ATC-Fortbildung bei CTP MJR Kio Mador bestanden.
    [^] Salvor Zendu hat die ATC-Fortbildung bei CTP MJR Kio Mador bestanden.

55339-banner-forum-jpg

[^] LT Silicium hat die Echo-Fortbildung bei CTP MJR Kio Mador bestanden.

[^] SGG Corr hat die Echo-Fortbildung bei CTP MJR Kio Mador bestanden.

Ja diese Situation war definitiv absolut unnötig und hätte man definitiv verhindern können. Und ich gebe auch zu die Anfangseskalation ist von unserer Seite gekommen aber ich habe danach einfach versucht diese zuklären danach ist es von eurer Seite immer zur Eskalation gekommen. Zuerst die GF Stürmung durch die 104th danach die GF Stürmung des Machtnutzers und diese hätte man ganz definitiv verhindern können und das alles kam halt leider von dir aus obwohl ich glaube, wenn man das nicht getan hätte es sehr schönes RP gegeben hätte. Ich will aber nicht sagen das wir in der Situation unschuldig sind

Vom Handy geschrieben

Naja wass man als externe davon mitbekommen hat, ST nimmt leute unnötig mit gewalt fest oder erschießt leute direkt, und dann noch was Gallagher sagte also sollte ihr auch dass problem bei euch sehen das die klone das gf gestürmt haben kann an unseren putsch gelegen haben das wir die klone befreien wollten. mit kennison.

Ja was ja auch absolut stimmt. Du sagst es richtig als externe Person du hattest null komma nix damit zutun und alles was mit erschießen oder sonst was zutun hatte war durch einen Detectiv der lustig sein wollte und scheiße gebaut hat dagegen sag ich garnix und das möchte ich nicht leugnen. Scar hat danach diesen Dective vor meinen Augen umgebracht und dann mache ich natürlich auch meinen Job. Das die 104th danach alle ST umbringen weil Scar ja in Handschellen ist ist absolut unnötig gewesen.

Und danach als ich da war wurde keine einzige Person irgendwie unnötig mit Gewalt festgenommen und schon garnicht umgebracht