Beiträge von Kik

Ja diese Situation war definitiv absolut unnötig und hätte man definitiv verhindern können. Und ich gebe auch zu die Anfangseskalation ist von unserer Seite gekommen aber ich habe danach einfach versucht diese zuklären danach ist es von eurer Seite immer zur Eskalation gekommen. Zuerst die GF Stürmung durch die 104th danach die GF Stürmung des Machtnutzers und diese hätte man ganz definitiv verhindern können und das alles kam halt leider von dir aus obwohl ich glaube, wenn man das nicht getan hätte es sehr schönes RP gegeben hätte. Ich will aber nicht sagen das wir in der Situation unschuldig sind

Vom Handy geschrieben

Naja wass man als externe davon mitbekommen hat, ST nimmt leute unnötig mit gewalt fest oder erschießt leute direkt, und dann noch was Gallagher sagte also sollte ihr auch dass problem bei euch sehen das die klone das gf gestürmt haben kann an unseren putsch gelegen haben das wir die klone befreien wollten. mit kennison.

Ja was ja auch absolut stimmt. Du sagst es richtig als externe Person du hattest null komma nix damit zutun und alles was mit erschießen oder sonst was zutun hatte war durch einen Detectiv der lustig sein wollte und scheiße gebaut hat dagegen sag ich garnix und das möchte ich nicht leugnen. Scar hat danach diesen Dective vor meinen Augen umgebracht und dann mache ich natürlich auch meinen Job. Das die 104th danach alle ST umbringen weil Scar ja in Handschellen ist ist absolut unnötig gewesen.

Und danach als ich da war wurde keine einzige Person irgendwie unnötig mit Gewalt festgenommen und schon garnicht umgebracht

das war kein teil eines events sondern einer ketten reaktion als Folge von einem ST inspektor der truppen Beleidigte und ein ST Der irgendwen als geisel nahm was zu der Gefängnis Stürmung führte ich zitiere "ihr scheiß drecks kerle Seid Arbeitslos" "ihr Blechköpfe" also wenn man den stress provoziert bitte nicht heulen wenn man stress bekommt

Das War eine Situation wo Scar daraufhin den Detectiv erschossen hat was dann zu den anderen Situiationen geführt hat

Und ja mir ist klar das es kein Event war jedoch wurde die Meinung der Eventwoche gefragt und ich gebe meine Meinung dazu ab und ich glaube das das alles nur passiert ist weil viele Wussten das das Rp danach eh Resetet wird und man somit keine Nachfolgen hat. Und das kann man sicher theoretisch auch als Eventwochenleitung oder ähnlichem Unterbinden

Hallo wenn ich mich einmal dazu äußern darf. Das Event war alles in allem sehr gut und koordiniert jedoch war das Ende des Events nicht wirklich cool zumindest von Seiten der ST. Jeder hat nur das gemacht was er wollte weil es ja so oder so in 1-2 Stunden einen Rp-Reset gibt. Es gab innerhalb von 1-3 Stunden drei GF Stürmungen und man konnte kein richtiges ST RP machen weil viele einfach das gemacht haben was sie gewollt haben. Aber sonst war es eig ganz cool

Dazu ist aber noch zuerwähnen das man sicher cooles ST und Tribunal RP hätte machen können wäre es nicht dauernd zu irgendwelchen Stürmungen oder anderen Sachen übergegangen

[] ST PVT Ziel hat den 2. Versuch der Alpha Fortbildung bei ST SGT Jek nicht bestanden.
    [] ST PVT Ziel wird aufgrund von §5.2.3 der Einheit verwiesen!

tIH1LBj.png
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]