Hab bei Silent extra nachgefragt und da Skywalker kein Klon ist fällt er nicht unter diese Regelung und ich kann ihn ohne Probleme behalten.
Danke dir
Zieht nur für Klone, Skywalker als Jedi fällt da nicht drunter.
Danke für die Aufklärung
Hab bei Silent extra nachgefragt und da Skywalker kein Klon ist fällt er nicht unter diese Regelung und ich kann ihn ohne Probleme behalten.
Danke dir
Zieht nur für Klone, Skywalker als Jedi fällt da nicht drunter.
Danke für die Aufklärung
Soweit ich weiß darf man nur einen Char der CPT+ in einer Kloneinheit ist haben, wirst du dann Skywalker abgeben?
Aber sonst finde ich dich kompetent und Mega sympathisch
Ich wünsche dir viel Glück und von definitiv für dich
[ - ] Mandelcar verlässt das Ausbilder-Komitee auf eigenen Wunsch! Wir danken dir für deinen Einsatz und dein Engagement bei uns!
Du bist der perfekte Mann für so einen Job ,hilfsbereit,kompetent und Erfahrung hast du mehr als genug
Du bist der richtige Mann für diesen Job
Viel Glück
Erstmal alles Gute zum Geburtstag
Zu deiner Bewerbung hatte bis jetzt nicht viel Interaktion mit dir aber was mir aufjedenfall aufgefallen ist das du eine ruhige und schwer aufzuregende Person bist was für den Job eines Mods perfekt passt und in meiner Meinung finde ich es als keine Schwäche das du eine eher ruhig Persönlichkeit hast. Das du Moderatoren Erfahrung hast ist nur ein weiter Pluspunkt für dich
Deshalb denke ich das du der perfekte Mann für diesen Job bist
Viel Glück
Ich hatte lange keine Interaktion mit dir jedoch kann ich sagen das du aufjedenfall eine sehr Kompetente Person bist die der Aufgabe des Moderators definitiv gewachsen ist.
Ich wünsche dir viel Glück
Du bist definitiv eine sehr kompetente Person. Auch wenn du keine Moderativen Erfahrungen hast denke ich das du den Job mit besten Wissen und Gewissen ausführen würdest
Viel Glück von meiner Seite
[ - ] Kabasch verlässt das Ausbilder-Komitee auf eigenen Wunsch! Wir danken dir für deinen Einsatz und dein Engagement bei uns!
Weiß nicht ob die Ausbilderchars von den Mentoren verwaltet werden oder vom Team.
Laut Miller sollten wir zumindest die Rechte haben Ausbilder als Ausbilder aufzunehmen
Ausbilden macht man über das Scoreboard.
Hier geht es nicht darum ob man Kadetten zum CT Private machen kann sondern das wir Mentoren keine Leute befördern können oder in die Ausbilder aufnehmen können