Forenverwaltung
Hab mit bestn3ss getradet, könnt zumachen.
Beiträge von Kauboy
-
-
Wie heißt du auf Discord? Dann können wir da weitermachen.
Hab dich angeschrieben
-
würde den preis auf 20 anpassen manche kaufen das bestimmt
Zieh keine Kinder ab
Geht auch 10 Euro Paypal?
Jo, warum nicht.
-
Selbsterklärend, tausche gegen Steam-Guthaben. (10€)
LG. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es verfolgt mich
-
Forenverwaltung Beitrag kann bitte Geschlossen werden.
Haben erfolgreich Verhandelt.Tut mir leid Lerrox, aber du kriegst bestimmt noch was gutes aus dem Kalender.
-
Steamguthabe geht auch vie viel willste ?
Am liebsten nen 10er. Auch wenn für nen Rollenspiel Server vielleicht etwas zu Übertrieben m.M.n. ist, deswegen würde ich auch, schwerens Herzens, auf 5 € heruntergehen, auch wenn 200 Level für manch anderen mehr wert sind.
-
Kauboy mein Bestester
Was kann ich dir denn anbieten ?Spoiler anzeigen
Mein Zivi braucht ganz dringend nen Akten Reset mit 1.600 strafminuten xD
Steam Guthaben, brauche es für den Weihnachts- Sale der kommen wird.
Und um in CS Skins zu Investieren, die ich dann nie Spielen werde.
-
Hab Max Level für nen Klonkrieger Rollenspiel Charakter bekommen. Brauch ich nicht, hätte aber Interesse gegen was zu Traden.
(Vergesst nicht, wie viel Zeit ihr auf dem Server verbringen müsst um einen Charakter auf max. Level zu bekommen.)
An Amazon Gutscheine habe ich kein Interesse.LG.
-
[ - ] Gebe meinen Char A-72 ab.
Hauste.
-
Hol dir doch den Ford Blu vom Wingel, oder Kauboy ?
Kann ich nur Empfehlen. Ist ein richtiges Monddster etzdella.
-
-
Kaufst/ sponsorst du mir auch ein? Bitte?
-
Truck hat die nötigen Kompetenzen für die Aufgaben der von diesem Job verlangt wird und viele Personen, die hinter ihm stehen würden und Weiter- / Aushelfen würden, falls er mal nicht weiter weiß. Ich vertraue darauf, dass er das Projekt am Leben erhält und den Spaß garantieren kann, mit den moderativen Team hinter seinem Rücken.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Mann ist eine Legende.
-
-
-
Bitte, ich flehe. Ich möchte immer noch mit David0711er und Locke durch die Lüfte fliegen
-
Sorry jungs, bin zu inaktiv
Ich sehe an manchen Tagen nicht die volle Stunde, ganz schön leer
-
Ohne Sinn?
Ich sehe dabei einfach keinerlei Konflikte sondern eher Besserung und mehr Spielspaß.
"§1.3 Spaß im Vordergrund" wurde entfernt.
Zum Vorschlag, is dufte, besser als AFK zu stehen