Ahja und ich glaube das @Gando (der momentan Greedo) besetzt nicht so bock drauf hat, aufs Huttenkartell. Ich finde er kann es selbst entscheiden dann und im Falle auch die Huttenkartell Zusatzfraktion haben wenn er will.
Beiträge von Kauboy
-
-
Die KGJ wurde zwar Informiert (laut dir) aber haben sie dem auch zugestimmt?
-
-
Nicht mal markiert... Gesäßöffnung.
-
Ich bin fett #dafür
Lasst den RMC doch den Spaß auf dem Server, i mean der "Spielspaß" soll doch groß geschrieben werden und an erster Stelle stehen?
Oder wird der hier klein geschrieben? Da bin ich mir noch nicht ganz sicher.. das muss ich mir manchmal nochmal echt Überlegen. 🤔
-
Wüsste nicht warum die SWTs alle Waffen bräuchten.
Das einzige was ihr wollt ist wieder mit Duals rum laufen die euch nicht zu geteilt sind.
Gab schon einige Vorschläge um das durch die Hintertüre zu erreichen.
Euch scheinen immer neue Gründe ein zu fallen warum ihr duals tragen dürft.
#dagegen
Imagine, Duals. Gibt ja nur diese Waffen ne? DP-24, RPS-6 etc. alles voll die kack Waffen wa?
-
Ich lass mir einfach son Scouter bauen im RP und dann Abfahrt.
-
Du findest es schade das eine Person gebannt wurde die Menschen geschadet hat oder dafür gesorgt hat das villeicht eventuell jemand gemobbt wird?
Natürlich nicht. Vorallem wenn man die Betroffenen Leute kennt. Und Mobbing Unterstütze ich nicht eigentlich
Idk ob du schonmal in der Community jemanden hattest, der gegangen ist und du an deine lustigen Zeiten oder, was man in Gruppen Erlebt hat vermisst. Und wenn sie zu dir echt korrekt waren.
-
§ 10 [Entscheidungen der zuständigen Personen]
(1) Über die Entscheidungen der zuständigen Personen wird im Forum nicht diskutiert.
(2) Bei Meinungsverschiedenheiten oder Verständnisfragen sind die zuständigen Personen dazu bereit sich via Konversation oder TeamSpeak³-Gespräch zu äußern.
Das ist da mit Inbegriffen
Aber wenn man "F" schreibt, diskutiert man an einer Entscheidung von der zuständigen Person? Viele finden es halt nur Schade am Ende, weil sie mit manchen Personen schöne Momente haben. Aber lass ich dann mal so stehen.
-
Zu einem gewissen Grad muss man Blockkanone insoweit Recht geben, dass das Kommentieren von Banns ohnehin nicht geduldet wird. Entsprechende Regeln gibt es ja dazu. Wenn es nur um Verabschiedungen oder das Austauschen von Erinnerungen geht, finde es dennoch absolut akzeptabel über diese Dinge zu sprechen.
Möchte auch noch anmerken wie unsachlich eine Person hier auf eine simple Anregung reagiert. Aber nun gut. Wenn man direkt persönlich wird, dann spricht das eben nicht wirklich für einen überragenden Intellekt.
Hab gerade mal ins Forum Regelwerk geschaut, und da steht nichts dazu. Idk ob ich was übersehen habe.
Oh und die 20 Dislikes sind fast geknackt nach 45 Minuten. 😎
-
-
Devon Alavance | Jägernummer [2007] hat die Anwärter-Jagt erfolgreich absolviert und tritt der Gilde als Newcomer bei.
-
[▼] LCL Crossfire hat gestern auch die Einheit verlassen.
-
- Was ist das Problem?
--> Wir haben unsere tollen KGJ Skins verloren, die man ab den Rang eines Kopfgeldjäger bekommt, mit dem braunen Mantel und Gasmaske. Btw man konnte die Maske auch abnehmen und verschiedene Haare drauf packen etc.
- Wie reproduziert man das?
--> KGJ List + Rang auf Kopfgeldjäger setzen und zum Kleiderschrank laufen
- Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?
--> Nö, nix
- Bilder / Logs?
- Sonstiges
--> Wäre wild wenn wir die zurück bekommen. Und Archer weiß auch davon schon bescheid. Ich möchte wieder als Glatzkop rumzulaufen
-
Ich fande das Protokoll von Luc besser..
Einfach Unlustig das Meme.
-
Steve Rowland | Jägernummer [1995] hat die Anwärter-Jagt erfolgreich absolviert und tritt der Gilde als Newcomer bei.
Dax Olesa | Jägernummer [8575] hat die Anwärter-Jagt erfolgreich absolviert und tritt der Gilde als Newcomer bei.
Prodeo Geldas | Jägernummer [1855] hat die Anwärter-Jagt erfolgreich absolviert und tritt der Gilde als Newcomer bei.
-
[▲] PVT Käptn wurde zum PFC befördert durch Commander Doom (vor einer Woche ca.)
-
Sehr sehr guter RPler. Sehe ich am meisten in Bacara, vorallem Aktiv
-
Finally gute TB Memes
-
Sehr sehr geiles Produkt. #Dafür