Hoffe das Altenheim kümmert sich gut um dich.
Ansonsten desinfiziere dich von Innen mit Alkohol, dann gehts dir besser. Kann Luc bestätigen
Beiträge von Kauboy
-
-
Scheiß Schwitzer. Du wirst Ausgeschlossen
Aber pass auf John Gotti's Team fickt dich
-
Ich liebe den Morre Bandit. Der macht sehr sehr geiles Rollenspiel, auch schon damals hat er sehr geiles Bardan Rollenspiel gemacht.
-
Bei CS sehe ich uns beide
Credits für das Meme gehen an FlyingCro | Crow
-
Forenverwaltung könnt ihr bitte ins Archiv packen, hab mit Keanu dick gedealt inner dunklen Gasse.
Sora OF bekomme ich trotzdem noch.
-
Macht es Sinn, dass ein sgt oder cpt einen Ankündigungsfunk für eine gesamte Stationierung bekommt ?
Warum nicht? Wenn diese Langstreckenfunks sowieso Erhalten? Sollten diese auch sowas übernehmen können.
Außerdem können RC/ AARC CPT auch einen Einsatz leiten/ Ankündigen.
-
Senatskommandos haben einen Commander und gehören zum Militär dazu, die haben Sicherheitslevel und militärische Befehlsgewalt.
Weiß ich nicht.. bin ehrlich. Nen SK Commander Ankündigungsfunk fühl ich nicht. Und wenn der den schon bekommt, warum nicht auch der Einheitsleiter der AARC oder SEB (Boss und Niner), wie Mountain schon schrieb. Warum nicht jedem Einheitsleiter geben?
(Ausgenommen KGJ-, BS-, Huttenkartell- und Zivilisten- Leitung)
-
Warte moa, SK Commander? Ist höchste net Senatskommando Captain? Und warum sollte nen Senatskommando sowat bekommen?
-
Kaubob ich kann dir 15k Credits CW geben für meinen Lieblings Wuffi
Oha sehr lässig
Ich glaube da lässt sich ein Deal einrichten 🤝
Lass nachher im TS³ irgendwie machen, ma schauen wie hab sowas noch nicht gemacht
Shadowwing sorry mein Bester, hat sich nu obv. nen Deal gefunden mit Keanu. (Kannst dir ja vllt die von bestn3ss sneaken hatte dich doa markiert, wenn er gönnt)
-
Shadowwing würde sich glaube freuen, gönn ihm die moa, der brauch Moneten.
Also gönn ihm die moa, hab als erstes geantwortet und schenke es weiter an ihn
-
Hab ne Blurrg anzubieten hab die schon im Kit brauceh die also net wirklich auch für den SWTOR Server
Hm, spiele halt kein SWTOR:RP, könnte selbst damit nichts Anfangen. Im Falle, das sich nix anderes anfindet zum Tauschen (CW:RP/ Steam) würde ich dir dat auch schenken.
-
bekommst 'nen fußbild von mir
+ Only Fans?
-
Dings, Steamguthaben obv. will jeder und is sick oder Klonkrieger Rollenspiele
-
-
Fabio ist eine sehr süßer Jung der definitiv die nötige Kompetenz und Erfahrung mit sich bringt um diesen Posten auszuführen. Er hat sich sehr weit Entwickelt, mehr als manch anderer in seinem Alter, und ist ein reifer Junge.
Es gäbe keine negativen Aspekte die Glänzer mitbringt.
#dafür
P.S. für Fabio
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Warst lange Teil, hattest dich auseinandergesetzt mit der Fraktion schon damals und bist kompetent.
Ich als noch Meisterjäger Mitglied vertraue dir da moa unso ne.
-
Phantomschiss
-
Sehr geil, dann muss ich nicht mehr alleine als Arzt auf einem Einsatz rumfliegen. Und die sind mit uns auf einem Einsatz viel Mobiler
#dafür
-
4 Tage incoming
-
Lord Köterlord approved