Also ich als Ehemaliges FE Mitglied ( ) kann sagen, dass Zeus dass komplette Zeug für den Posten hat.
Die damalige Argumentation warum er nicht angenommen wurde ist bis heute unerklärlich bescheuert.
Zeus hatte schon damals die KGJ gut in den Griff bekommen und viel dafür getan, als er seine T-Zeit zur Gildenleitung hatte.
Die Punkte zum Neuaufbau sind finde ich auch sehr gut gehalten, da man in der Alten Gilde schon merkte, dass viele Parteiisch waren, aufgrund von den Zusatzfraktion wie BS, Huttenkartell. Das jetzt eine Neutralität gewahrt werden soll und niemand Sympathisant wird von einer der Fraktion werden soll ist ein guter Punkt zum Neuaufbau.
Die Lorechars Test finde ich auch ne geile Idee. (k.A. warum wir damals nicht drauf gekommen sind)
Finde gut dass so verhindert wird, dass Personen ohne RP-Hintergrund wissen von einem Charakter, diesen Übernehmen.
Die Idee mit dem Auswahlverfahren, kam mir zum Clear Punkt und dem Cap von 20 Personen auch die Idee, deswegen unterstütze ich die Idee in jeglicher Punkten und Formen.
Letzter Punkt:
Dadurch das Zeus schon lange Zeit ein Mitglied ist, der sich auch im aktiven RP beteiligt hat und einen höheren Posten Besetzte ist dieser viel besser geeignet als jeder andere Bewerber.
Zeus hatte damals in seiner T-Zeit als Leitung, auch bei den kleinsten Veränderung viel mit der FE Kommuniziert und diese nach ihrer Meinung gefragt, was ich auch Super fande. Ohne etwas alleine (Dickköpfig) durchzusetzen.
#Dafür
GExtension
P.S.: Wir wollten damals zur alten Zeit Zeus als Leitung haben, und wenn es diesmal nichts wird läuft etwas gewaltig schief..