Disch is ja kacke... aber schaffste scho wieder.
Und wenn dein Anbieter nicht zackig macht, kommen Luc und Ich und treten dem die Türe ein.
Disch is ja kacke... aber schaffste scho wieder.
Und wenn dein Anbieter nicht zackig macht, kommen Luc und Ich und treten dem die Türe ein.
Alles anzeigenBewerbung zum Newcomer
Name Philippe Manjare Alter 42 Jahre alt Spezies Mensch Geschlecht Männlich Aussehen [Besonderheit] Blaue Augen, Braune Hautfarbe Körpergröße 194cm Heimat Corusant Charaktereigenschaften Kampfgeist, nimmt Drogen, Streng und Hart ist aber weich gegenüber Kinder Weg zur Gilde Er hat schon vor dem Beitritt in die Gilde als Kopfgeldjäger gearbeitet, sein Motto war immer: Immre High und dann läuft alles gut. Ich habe meine Aufträge immer sauber und ordentlich ausgeführt und die Auftraggeber waren immer begeistern. Ich möchte zur Gilde da ich dort mehr provit in der Zukunft davon haben werde, da er auch mehr Geld braucht. Ts³ Name: Beat|Marek|John
GExtension: Link
Name
Fino KellAlter 17 Jahre alt Spezies Mensch Geschlecht
MännlichAussehen [Besonderheit] Fino ist eine Breit gebaute Person mit viel Kraft und Muskeln hat jedoch an sein Rechtenauge entlang eine Messernabe Körpergröße
1,80Heimat
Af'ElCharaktereigenschaften
Sehr Kalte Person Zeigt keine Gnade.
Zurückhaltend
Lässt sich nicht EinschüchternWeg zur Gilde Mit 9 Jahren musste Fino sehen, wie sein Vater kaltblütig die Kehle von einer Gruppe maskierter Personen durchgeschnitten wurde. Dadurch, dass sein Vater einer der wenigen Menschen auf dem Planeten war, wollten sie ihn loswerden. Er wurde danach sehr kalt und fing an für seine Rache zu trainieren, er fing an Muskeln aufzubauen und lebte im Exil und blieb immer unauffällig. Nach 7 Jahren wurde er von den Mördern seines Vaters entdeckt. Sie planten ihn zu töten, jedoch Kamm hatte er den Glücken das zu der Zeit eine Gruppe von 5 KGJ ihren Unwesen auf den Planeten trieben. Sie entdeckten ihn und halfen ihm, die Personen zu töten und seine Rache zu bekommen. Die sahen wie stark er war und brachten ihn als 16-jähriger Junge nach Corucant wo sie ihn als KGJ ausbildeten. Sie zeigten ihn alle Tricks und nach einen Jahr war seine Ausbildung durch und er ist jetzt mit 17 ein sehr starker KGJ Ts³ Name: Death
GExtension: Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)
Angenommen, keine scheiße Bauen. Und so. Bewerbung sind son wenig untergegangen.
Ich hab dicke kein bock auf Einweisung sach ich jetzt scho
Cast gibt Bossk ab und Leandros abi übernimmt diesen
ok
Ich kann dir Phonk empfehlen, sehr wilde Sache. @fusion.
Bewerbung zum Newcomer
Name Backwards "Verix" Ched Alter 22 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Aussehen [Besonderheit] / Körpergröße 1.88m Heimat Coruscant Charaktereigenschaften fair, stur, gelassen, zielstrebig Weg zur Gilde Ist auf Coruscant geboren und aufgewachsen. Er begann schon sehr früh mit kriminellen Aktivitäten, war jedoch aufgrund seiner mangelnden Ausrüstung eingeschränkt und sucht nun bei der Gilde sein Glück.
Angenommen und so, Meisterjäger Einweisung+ List. etc.
Die Kaugummi Zigaretten waren die wildesten Ziggen.
Simp
Und Simpen würde ich definitiv für diesen Mann:
Hach, bist du groß geworden.
Kredoz
Hab dich Reportet
Also wollte ihr jetzt 4 Piloten insgesamt pro Einheit haben?
Der Vorschlag ist echt nicht so dumm, mal abgesehen vom Punkt mit Maul
Und den Duals.
Sicker April Scherz. Hab kurz geschmunzelt als ich das gelesen habe.
Find ich kacke. Hab mich gerade mit dir als Daddy Vau richtig angefreundet, und dann willste schon weg von mir.
Dich Spamme ich trotzdem über Tik Tok mit meinem Müll zu mit high Quality Memes. Da haste keine Rente/ Ruhe min freund.
Mir egal ob du Stress hast, ich kick dich Trotzdem.
Name Luke "Bantha" Dio Alter 23 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Aussehen[Besonderheiten] Braunes Haar, Blaue Augen, schlank Körpergröße 1,86 Meter Heimat Tatooine Charaktereigenschaften Er ist ein stiller für sich arbeitender Mensch, der Teamarbeit versucht zu verhindern. Ist ein guter Schütze und hat einige Erfahrungen im Bereich der Technik. Weg zur Gilde Luke ist auf einer Farm aufgewachsen, wo er schnell mit dem Umgang mit Schusswaffen und Technik groß wurde.
Sein Vater war ein widerlicher Mensch, der jeden Tag am trinken war, meine Mutter schlug und mit Credits um sich warf.
Eines Tages, wurde es draußen auf der Farm sehr laut, weshalb er rausschaute.
Er war noch jung, als eine Gruppe von außerirdischen in ihre Farm kam, ihre Rohstoffe und Materialien stielen, seine Eltern töteten und ihn mitnahmen.
Er wurde in einer unmenschlichen Umgebung groß und fand sein ersten kleineren Aufträge in den Gassen von Coruscant, wo er seine Credits mit Kleinigkeiten verdiente, bis er auf eine Person der Gilde traf.TS: Nicht xLuke
Name
Ajien ChedAlter 25 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Aussehen [Besonderheit] asiatisches Züge, Narbe Querüber das Gesicht, Verbrennungen an der linken Hand Körpergröße
183cmHeimat
DuroCharaktereigenschaften Hinterlistig
lojahl
Eiskalt
ZielstrebigWeg zur Gilde Geboren in den Unbekannten Regionen, wurde Ajien als Säugling von seiner leiblichen Familie an die Familie Ched verkauft aufgrund der ärmlichen Verhältnisse. Er wurde von dieser aufgezogen und erzogen. Durch die Verbindungen in die KGJ-Gilde seiner Familie entschied er sich ebenfalls in dieser tätig zu werden. Ts³ Name: Rayez
GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198038641851
Angenommen. Meisterjäger+ und den Schnack. Ist ja scho bekannt
Ich bin als Lord Mirdalan langsamer als zuvor und mein Besitzer Walon Vau ( Deltaa ) fliegt vor mir weg und ich komme nicht hinterher.
Ja einfach Lord Mirdalan spielen
-/-
-/-
Laut Deltaa wurde mein Movement Speed scheinbar unabsichtlich mit runtergesetzt, wegen dem Leinen Movement-Speed Update.
Und ich will wieder wie ein echter Strill Jagen.
Also Luc-Abi ist immer sehr Sportlich gewesen und eine nette Person. Glaube ihm ist es Bewusst. Und er will Bubatz legal machen.
Luc istn juter und stabil gebaut
Name
Tar VexAlter 22 Spezies
MenschGeschlecht Männlich Aussehen [Besonderheit]
Hat eine Narbe an der rechten Augenbraue, hat braune augen, kurze braune HaareKörpergröße
1,80 mHeimat
TatooineCharaktereigenschaften
Ist recht nett zu denen die er kennt, versteht sich mit vielen recht gut, ist etwas engstirnig und recht zielstrebigWeg zur Gilde Ist mit seinem Vater Kur Vex aufgewachsen welcher als Waffenverkäufer und schmuggler gearbeitet hat, dieser hat von ihm dass wissen über jegliche waffen gelernt. Nach einer Zeit wurde sein Vater krank und danach musste Tar Vex irgendwie einen Weg finden Geld zu verdienen. Daraufhin traf er einen Kopfgeldjäger namens Nikol Maximianus. Ts³ Name:
Milos/Briggs
GExtension:
Angenommen und so, Meisterjäger+ für Einweisung etc. der Schnack halt.