Stack und Snatch waren bestimmt nicht auf Politischer Ebene gleicher Meinung.
Das war bestimmt Beleidigung genug, für eine Partei.
Stack und Snatch waren bestimmt nicht auf Politischer Ebene gleicher Meinung.
Das war bestimmt Beleidigung genug, für eine Partei.
Ich will mehr Zeit mit @Hippo's Mum verbringen
[-] Ace | Jagdnummer [3443] hat einen kurzen Aufenthalt
[+] IG-3443 | Jägernummer [3443] Aktiviert sich und ist im Business dabei
Bandit, der AFK gegangen ist und gegen die Wand gelehnt wurde. q-q
Jackal gab ihm literally 3 Gnadenschüsse...
@Hippo, Bandit eindeutig am Akte füllen! Das muss Konsequenzen haben.
Smoke deine Gesundheits Ratschläge befolgen immer mehr.
Finally.. war auch zu viel Spaß in einem Spiel, wo man einen Klon verkörpert. Wurde auch mal Zeit huh?
Made my day
Ich schlage unseren Lieben alten Opa Elo vor, Gründe sind obvious:
Trotzdem für das Meme:
Ich war mal bei einem Event mit bei von [E.M.A] Ernergiker, wo dieser im Event bestimmte gekennzeichnete Platten eingebaut hat, wo man nur den Greifhaken nutzen durfte. (Wie er schon schrieb, wie im Lego Spiel)
Sowas fand ich echt ne Klasse Idee. Warum macht man dass den nicht einfach so in den Events?
Die Eventleiter haben dann noch halbwegs Kontrolle über die Nutzung des Greifhaken. Und die Leute die es nicht einhalten lernen halt direkt, wie man vom Server fliegt.
Das gleiche könnte man doch theoretisch auch mit dem Jetpack machen. Nur auf gekennzeichnet Flächen erlaubt.
Mag zwar schön sein, dass du seit 5 Monaten bei der 104th als Einheitsjedi bist. Aber was denkt den so die Einheit über dich, als Plo Koon?
[◄] LT Kauboy legt seinen Dienstgrad nieder und verlässt die Einheit
Bandit @Hippo ich danke für die Zeit.
Glänzer steht also auf E-RP. Da haben wir den BEWEIS!
[+] John L. Smith ( Moro )| Jägernummer [5555] wurde durch seine Dienste innerhalb der Gilde zum [Meisterjäger] befördert.
[1 Woche Testzeit]
____________________________________________________________________________________________________________
[+] Kolja Goldstein ( @Hippo )| Jägernummer [6660] wurde durch seine Dienste innerhalb der Gilde zum [Erfahrenen Jäger] befördert.
[+] Greedo ( Zugspitze ) | Jägernummer [5555] wurde durch seine Dienste innerhalb der Gilde zum [Kopfgeldjäger] befördert.
[+] Ivar Akshan ( Pafuu )| Jägernummer [0557] wurde durch seine Dienste innerhalb der Gilde zum [Kopfgeldjäger] befördert.
[+] Jar Togg Apex ( Apex )| Jägernummer [4242] wurde durch seine Dienste innerhalb der Gilde zum [Kopfgeldjäger] befördert.
[+] Beskar-2324 ( Abu Tyrone )| Jägernummer [2324] wurde durch seine Dienste innerhalb der Gilde zum [Kopfgeldjäger] befördert.
[+] HK-187 ( Nydyyy )| Jägernummer [4646] wurde durch seine Dienste innerhalb der Gilde zum [Kopfgeldjäger] befördert.