Beiträge von Kauboy

Folgende Personen wurden Angenommen:

Bewerbung zum Newcomer

Name Jerk Varad
    Alter 52
    Spezies Mensch
    Geschlecht männlich
    Aussehen [Besonderheit] Narben einer Kralle auf dem Rücken
    Körpergröße

1,75
    Heimat Eriadu
    Charaktereigenschaften Für Jerk zählt allein die Befriedigung seiner Bedürfnisse, er folgt seinen Trieben und Neigungen. Konsequenzen für sich und die Umgebung sind ihm erstmal weniger wichtig; das Individuum steht vor der Masse. Gesellschaftliche Systeme oder moralische Erwägungen haben für Jerk kaum Belang. Lediglich die Resol‘Nare befolgt er sporadisch aus Respekt vor seinen Eltern. Er ist durchweg Materialistisch eingestellt. Was er nicht anfassen kann hat für ihn keine Bedeutung. Machtanwender und Spiritualisten ist er dementsprechend äußerst skeptisch.
    Weg zur Gilde Nach einem Bürgerkrieg schloss er sich der Gilde an, um seinen Fähigkeiten Profit zu schlagen. Ebenfalls ist er auf der Suche nach seiner gestohlenen Rüstung und hofft, dass ihn seine Aufträge durch die gesamte Galaxie bringen.

Ts³ Name: MaD-MaX 🧿

GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198296826665

Bewerbung zum Newcomer

NameShawn "Dead" Eagle
    Alter25
    SpeziesMensch
    GeschlechtMännlich
    Aussehen [Besonderheit]Hat eine Narbe am Bauch Bereich sowie eine an der Linken Seite des Kopfes
    Größe & Gewicht1,88m - 75kg
    HeimatCorucant
    CharaktereigenschaftenNett, Hilfsbereit, Kommt nicht wirklich gut mit der Republik aus. Er kennt keine Gnade
    Weg zur GildeEr fand die Kopfgeldjäger Gilde immer sehr interessant und wollte schon immer teil dieser werden. Zu dem braucht er mehr Geld zum Überleben und nimmt jeden Auftrag an den er bekommen kann.

Ts Name: Saem

Gextensions

Ihr könnte euch für eine meisterhafte Einweisung bei einem Meisterjäger+ Melden.

Folgende Personen wurden Abgelehnt:

Sorry jungs.

[+] John L. Smith | Jägernummer [5555] wurde durch seine Dienste innerhalb der Gilde zum [Erfahrener Jäger] befördert.

[+] James L. Smith | Jägernummer [2605] wurde durch seine Dienste innerhalb der Gilde zum [Kopfgeldjäger] befördert.

[ Information]

[-] James L. Smith | Jägernummer [2605] hat seine Frau geschwängert und geht in Elternzeit.

[+] C-21 Highsinger | Jägernummer [2605] kehrt zurück, um den nichtsnutz zu ersetzen.

Das niemand früher auf die Idee, auf so ein Beitrag kam..

Also ich finde persönlich dass der Server nur noch schlecht ist. Er hat sich leider finde ich stark negativ entwickelt.

Gründe sind ziemlich Simpel:

Der Spaß wird durch dutzend Regeln ausgemerzt, dass 80% des Server in einer Ecke steht (AFK) und nichts macht, weil sie sonst wegen einer Kleinigkeit direkt hops genommen werden. Auch wenn ich erst 1 Jahr in dieser Community unterwegs bin, finde ich es schade dass wegen jeder Kleinigkeit zum Supporter gerannt wird oder man für logisches und gutes RP auch Bestraft wird.

Beispiel

Jemand führt Befehle aus, von einem Hochrangingen, und wird deswegen wegen RDM in den Support gezogen und gebannt für eine gewisse Zeit.

Oder jemand kümmert sich drum das Geheime Information geheim bleiben und wird deswegen auch Bestraft.

Leider finde ich auch das Credits -System sehr schlecht, wenn ich das im Vergleich zu damals so höre. Du Spielst einen Zivilisten ewig damit du alle 10 Minuten deine Credits (50 Stück) bekommst um dann wenn du eine gute Waffe mit hast, getötet wirst oder beraubt wirst. Oder auch wie jetzt, dass den Zivilisten Lore- Chars, die die Char's wegen dem Lore spielen und nicht wegen den Waffen, einfach entfernt werden ohne Vorschlag. Während jeder einzelne User für eine Winzigkeit einen Vorschlag schreiben muss. Vor allem wenn gesagt wird, dass dieser Server kein PVP Server ist. Dann verstehe ich nicht, warum die Sachen entfernt werden?

Ich frage mich dann immer wo soll der Spielspaß bei sowas sein?

Bespiel (2)

Dengar wurde damals die DP-24 Vorgeschlagen, als Ersatz für die DLT-19, damit er sein RP machen kann da es seine Hauptwaffe war. Und jetzt ist sie einfach futsch.

Ich würde mir außerdem wünschen, dass wenn ein Einheitsleiter nicht besetzt sind, das ein Einheitsmitglied vielleicht diese UEB Stelle übernimmt und wen es der Person gefällt, könne diese sich ja auch Bewerben. Anstatt über eine Willkürliche Person aus dem Team. Das selbe bei diesen RP-Wochen. Die ganze coolen Chars, hauptsächlich von hohen Tieren im Team besetzt sind. (Mir ist bewusst, dass das Event nach Plan etc laufen soll, aber man kann doch auch User einsetzen und für kurze Zeit einweihen)

DER KING is back! Quality Content im Forum, dass zu lesen

• Was ist das Problem?

Wenn wir die Keycard in die Hand nehmen und in der First Person sind, sehen wir nichts mehr. (Wir haben Blackscreen)

• Wie reproduziert man das?

Doom's Unit listen und Keycard in die Handnehmen

• Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?

Mir fiel nichts auf --> Nein?

• Bilder / Logs?

• Sonstiges

-/-

6 Minuten und 13 Likes. Wenn das mal nicht was heißt.

Wenn das Team dich hier Ablehnt bin ich wirklich im falschen Film.

Die DU steht vollkommen hinter dir und andere auch.

Btw. Aktiver gehts nicht, die Akten sind prall gefüllt und hat auch schon für eine Umstrukturierung gesorgt, als er noch CPT war. I mean Engagement ist da.

#dafür

GExtension