Beiträge von Sh4rk00n Sk1ll3r

    Lieber MaTRiX,
    ich Zero möchte mich als Shadow Trooper bei ihnen Bewerben.
    Ich bin Macht Level 13, und ich bin Diszipliniert und höre auf höherrängige Brüder und mit vollem Einsatz meine Brüder beschützen möchte, ich bin ein guter Anführer bei Praktischen Unterstützungen im Krieg und ich helfe den Rekruten und den anderen Brüdern. Ich würde bei allen RP-Storys mit machen, da mir diese sehr viel Spaß machen.
    RP-Geschichte: Ich war ein Krieger auf der alten Venator dort habe ich für meine Brüder gekämpft, doch wir wurden überrant von den Seperatisten, wir mussten evakuieren und auf Kashyyk. Dort haben wir uns einen Plan überlegt wie wir wieder unser Schiff zurück erobern können. Dies haben wir Geschafft doch ein paar Brüder aus meinem Squad haben dies nicht überlebt, seit dem hasse ich diese Seperatisten noch mehr und nun möchte ich alles tun um meine neuen Brüder zu beschützen deswegen möchte ich nun Shadow Trooper werden um die Brüder zu beschützen und um die Macht der Seperatisten ein für alle mal zu beenden. Nun sind schon ein paar Jahre vergangen seit dem die Seperatisten uns angegriffen haben und wir haben schon wieder neue Rekruten bekommen. Jetzt als Shadow Trooper Leader mit meinem Squad versuchen wir die Seperatisten aufzuspüren und sie engültig zu besiegen.
    Weitere Details:
    Ich habe schon bei einigen Missionen mitgemacht z.B.:
    Order 66
    Ich bin 14 Jahre alt und wurde am 19.07.2001 geboren. Meine Onlinezeit am Tag beginnt sobald ich Zuhause bin und mit Essen und Hausaufgaben fertig bin also so um 14:45 außer Dienstags und Donnerstags erst ab 15:00 - 16:00. Ich habe zurzeit den Rang Galactic Marine Soldat. Aber es würde mich sehr freuen wenn ich bei ihnen angenommen werde. Ich werde mich darum kümmern das ich meine Brüder beschütze, da mir dies Wichtig ist.