Beiträge von Dennismann

    Seitdem der Server ein neues Update hatte, ist mein Spiel 3 mal in ca. einer stunde gecrashed. Ich habe keine ahnung woran das liegt(maybe an meinem pc obwohl er recht gut ist)

    Ich installiere derzeit garrys mod und die ganzen server inhalte neu um das weitmöglichst zu verhindern.

    Würde mich freuen wenn ich heute noch spielen könnte.

    Ich entschuldige mich für die mühe.

    Grüße

    Ich finde dass ich zu unrecht gebannt wurde, da mir mein pc von meiner Mutter(traurig aber wahr) ausgeschaltet wurde. Ich wurde von polizisten in Handschellen gelegt und wurde dann von ihnen zum pd gefahren. Als ich dann beim pd war, hat sich das Auto verbuggt und ich wurde unsichtbar im Auto und konnte nicht aussteigen. Der Polizist der mich verhaftet hatte konnte mich ebenso nicht sehen und aus dem auto holen. Der Polizist ist dann random afk gegangen und stand da nur und ich war für etwa 5-10 min stuck und konnte nichts machen, selbst !unstuck hatte nichts gebracht. Hiernach wurde mir dann der Strom ausgemacht und somit wurde ich vom server disconnected. Anscheinend hatte der Polizist in der zeit als er afk war einen admin gerufen und als ich weg war wurde ich dann gebannt ohne mich rechtfertigen zu können. Dazu habe ich bereits mit dem Test Moderator (Thomas Juergensen) der mich gebannt hat gesprochen und er konnte mir da auch nicht weiterhelfen. Demnach denke ich es war ein unüberlegter ban und würde gerne entbannt werden. Ich entschuldige mich hiermit für alle probleme die ich verursacht habe und werde sie in zukunft unterlassen.

    Grüße,

    Cleveland.