Beiträge von David0711er
-
-
zu entspannen auf CW-RP und Kaffee und Kuchen dazu
Was ist falsch mit dir
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Ringo ist der perfekte Mann! Er hat die unglaublich guten Kompetenzen da er schon lange Mitglied in der Navy war und ich mit ihm zusammen damals aufgestiegen bin und somit alles miterlebt habe. Er hat auch eine sehr sehr gute Erfahrung die er von damals mitbringen kann als HighFEler. Mit Ihm zusammenzuarbeiten hat damals schon eine Menge Spaß gemacht, wo ich denke das es diesmal genau so wird.
Ringo good luck!
#dafür
-
Einweisung
[◎] CWO Kyr Darkoff wurde erfolgreich eingewiesen!
Leitung: Admiral Wulff Yularen
Datum: 17.08.2022
Nachtrag
-
Abtritt
|x| Admiral Wulff Yularen wird zur 8th Flotte umstationiert.
Wurde durch Luc revidert. Yularen ist back im Bussines.
Spoiler anzeigen
Ich revidiere da ich gerne euch weiter unterstützen möchte -
-
Ich habe schon von manchen Leuten diese Aussagen gehört die Commander plus sind bzw. Waren
Kannst du aufhören deine Unwissenheit zu verbreiten. Du sprichst hier von so vielen Dingen die nicht stimmen. Du warst nicht EFE und FE Mitglied um diese Sachen einzuschätzen. Was ich sagen kann als ehemaliger Admiral. Das die Aufgaben immer sorgfaltig und ohne viel Stress bearbeitet werden konnten. Führungsebenenbesprechungen liefen auch gut und waren immer schnell fertig. Das einzige was gemacht wird ist ein Vorschlag schreiben mit paar Wörtern und das war’s. Also OOC gibt es nicht viel zu beachten. Lars kann die Aufgaben auch an seine Führungsebene weitergeben damit er keinen Stress hat. Ganz einfach. Wenn jemand Hilfe braucht hat man eben kurz zusammen geschnackt und zusammen daran gearbeitet.
-
-
-
-
Abtritt
|x| Admiral Wulff Yularen wird zur 8th Flotte umstationiert.
-
Abtritt
|x| Flotten Admiral Fred Johnson wurde exekutiert. Johnson wird in die Ehrenmitglieder aufgenommen.
Wir danken!
Rooky Wir die Navy danken dir für die tollen Monate. Bleib wie du bist und halt die Ohren steif.
-
Nach einem Jahr hat er eine 2te Chance verdient
-
CW:RP Teammitglied Bitte in Arbeit Labeln, Danke.
-
Am Anfang muss ich erstmal sagen, das ich es schade finde, das ich nicht einmal darüber informiert wurde das wir so einen Vorschlag posten. Zum anderen wie ItzCrazy schon gut erwähnt hat passt dieser nicht in diese Struktur rein, die 5 Ränge die man mit ihm spielen kann sind m. M. nach viel zu viel. Eigentlich würde 3 Ränge ausreichen. (Cdr - Cdre) Auch gutes Argument von [E.M.A] Lerrox das man einen Lorechar spielt wegen seiner Lore und nicht wegen seines Ranges.
Deshalb #Dagegen
-
Übertreib jetzt nicht
-
Abtritt
[◎] CWO Clark Anderson hat die Navy verlassen.