[INFO] Jedi Gesandter Varn Drakkar nimmt den Jüngling Yonda Kawusa Kaiser als seinen neuen Schüler auf.
Beiträge von Andris
-
-
NUR DER SGO !!!!!
-
PVT Andris verlässt die Einheit auf eigenen Wunsch
-
Ares ist nen super Typ und hat die Chance auf jeden Fall verdient
-
-
44th LT Gamma verlässt das GMC.
Assault gebe damit meinen ARF CC ab.
-
Varn Drakkar verlässt die Dooms Unit.
-
Crey "Sythe" Cain verschwindet Spurlos in den Tiefen von Coruscant.
(Verlasse BS)
-
PFC Andris verlässt die SC.
Sind mir aktuell zu viele Chars leider.
-
Da es eindeutig mal wieder Zeit ist, neue Skins für die Marines zu besorgen und die da oben echt geil aussehen, gibt es von mir ein eindeutiges #dafür
-
Wasn mit der 44th ? 🤨😳
Sehr gelungene Skins und vorallem Keller sieht sehr sehr gut aus!
#dafür
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198119468949
Da falls die neuen Skins kommen sollten eigentlich nur noch die Synthmesh getragen wird, hat die 44th nur eine Synthmesh Version.
-
PFC Andris verlässt die Einheit
-
Jedi Ritter Varn Drakkar verlässt die Piloten
Spoiler anzeigen
War nice bei euch ich schau mich aber nochmal woanders um. Ich komm bestimmt in irgendeiner Art wieder.
-
Crey "Sythe" Cain verlässt das Huttenkartell.
-
Jedi Ritter Varn Drakkar verlässt die Hüter.
-
Private Checker tritt der Einheit als Praktikant bei.
-
Warum hast du Jokiya markiert xD
-
[tabmenu]
Gliederung
- Einleitung
- Reallife Daten
- Online Zeiten
- Aktuelle Charaktere, GExtension, TS3 und Discord
Einleitung
Moin, mein Name ist Andris und hiermit bewerbe ich mich für Quinlan Vos. Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung und viel Spaß beim lesen.
Reallife Daten
Ich heiße Andris die meisten kennen mich wahrscheinlich eher unter March. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein. In meiner Freizeit treibe ich Sport und mache ein wenig Musik. Ich befinde mich aktuell im ersten Lehrjahr der Ausbildung zum Mikrotechnologen.
Stärken -Kritikfähig
-Teamfähig
-Hilfsbereit
-Nett
-EntspanntSchwächen -Faul
-Vergesslich
Online Zeiten
Montag 17:00 bis 23:00 Dienstag 17:00 bis 23:00 Mittwoch 17:00 bis 23:00 Donnerstag 17:00 bis 23:00 Freitag 17:00 bis Open End Samstag 09:00 bis 15:00 Sonntag 18:00 bis 23:00
Aktuelle Charaktere, GExtension, TS3 und Discord
TS3: March|Gamma / Varn Drakkar
DC: Andris#2180
ARF CPL Gamma Galactic Marine Corps Ritter/ SGT Varn Drakkar Jedi-Orden/ Starfighter Corps Schmuggler Crey "Sythe" Cain Huttenkartell
[tabmenu]Steckbrief
Name Quinlan Vos Weg Jedi Meister Rang General Rasse Kiffar Einheit / Meister Tholme Padawan ehemalig Aayla Secura Heimat Kiffu Merkmale lange schwarze Haare, grimmiger Blick Ausrüstung Lichtschwert (grün) Charakter sehr impulsiv und ein wenig überheblich Beziehungen
Aayla Secura Ist mit ihr vertraut, da sie seine Schülerin war. Tholme Sieht in ihm ein Vorbild, da er sein Meister ist. Obi Wan Kenobi Ist mit ihm bekannt, durch eine Mission die sie zusammen machten und weil er mit seinem Meister gut befreundet war. Qui-Gon Jinn Er war ein enger Freund von Quinlan Vos und sein tot traf ihn sehr tief. RP und Spielweise
Das RP von Quinlan Vos würde ich so spielen: Innerhalb von Mission und auf Einsätzen sehr zielstrebig voran gehen mit einem leichten tick Überheblichkeit, da es meiner Meinung nach zu ihm passt. Außerhalb von Einsätzen würde ich ihn seriös spielen, jedoch würde ich auch versuchen seine "lustige" Art nach zu spielen wie man in der einen Folge Clone Wars sehen konnte. Außerdem ist Quinlan sehr kampferprobt mit einem Hauch von Überheblichkeit. Ich möchte den Charakter gerne spielen, da ich finde dass sein RP zu meiner persönlichen Art passt und ich mir denke das er mir deshalb sehr liegen könnte.
Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen, bei Kritik oder sonstigen Angelegenheiten meldet euch gerne bei mir.
Mit freundlich Grüßen
Andris/March
-
Moin mir ist eben aufgefallen, dass die Speeder: 45-Z, Armis, Aurum, Casus, Czerka, Extum, Hammerhead, Sanctum und U-29 im Shop Schwarz Lila sind
-
[tabmenu]
Informationen
- Leiter der Einheitsbesprechung | Truck |
- Protokollant der Einheitsbesprechung | Andris |
- Beginn | 17:00
- Ende | 17:40
Anwesenheit
Commander Major Captain Lietenant Sergeant Coporal Lance Coporal Private First Class Private Einheits-Jedi / Adjutant Truck Jackal Slicer Gamma Rain Lynex Goxx Drengor Grogus Straight Flix Blank Raden Zerat Flawless Rouge ▉ Neuro Snow Zeus ▉ Shanks (Praktikant) ▉
Legende▉ Verspätet Thema: Truck hat den Sloterweiterungsvorschlag der 44th vorgestellt
Beschreibung: Der Vorschlag wurde vorgestellt.
Ergebnis: die Leute schreiben ihre Meinung drunter.
Status: joa nh
Thema: Zeus schlägt GME vor
Beschreibung: Zeus will die GME wieder haben.
Ergebnis: Truck hat kein Bock drauf.
Status: Es wird verschoben.
Thema: Skins
Beschreibung: Hydra hat abgegeben und Tack übernimmt die neuen Skins.
Ergebnis: Tack muss gucken.
Status: dauert noch.