Beiträge von Andris

Bewerbung zum Schmuggler von March

Schmuggler Bewerbung
    [tabmenu]
    RP-Story
    [tabmenu]
    Schlusswort

Schlusswort

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Ich nehme gerne Kritik an und euch noch einen schönen Tag. Ich bin gerne dazu bereit Fragen zu beantworten.

Vorwort

E2bFJuF.png

Hallo,
    mein Name ist Andris ich bin 20 Jahre alt und die meisten kennen mich wahrscheinlich als March oder Gamma. Hiermit möchte ich eine CC Änderung für meinen ARF Vorschlagen. Ich wünsche viel Spaß beim lesen und selbstverständlich ist alles mit Jackal und   Truck abgeklärt.

Gliederung und Informationen
    [tabmenu]
    RP-Story
    [tabmenu]
    Schlusswort

Danke fürs Zeit nehmen meine Bewerbung zu lesen, ich hoffe Sie hat euch gefallen und bei Verbesserungsvorschlägen immer her damit, dass ist meine erste so lange RP Story. Danke Pulse Der Erste für das coole Bild.

JJh0Pmf.png

[tabmenu]
    Steckbrief von March "Boss" Gamma
    Steckbrief zum Anwärter von Andris
    Vorname "Codename" Nachname March "Boss" Gamma
    Alter 25
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Heimat Mandalore
    Grund für Kriminalität Ich will der Boss werden
    Lebensziel Ich strebe nach Reichtum und Prestige
    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.

Ankündigung vom 22.09.2022

Wir haben erfolgreich eine Feldrekrutierung beendet und 5 PVT aufgenommen.

26921-gm-1-png

[+] PVT Suders wurde erfolgreich in die Einheit aufgenommen.

[+] PVT Gold wurde erfolgreich in die Einheit aufgenommen.

[+] PVT Shift wurde erfolgreich in die Einheit aufgenommen.

[+] PVT Cappy wurde erfolgreich in die Einheit aufgenommen.

[+] PVT Wayne wurde erfolgreich in die Einheit aufgenommen.

Vorwort

E2bFJuF.png

Hallo,
    mein Name ist Andris ich bin 20 Jahre alt und die meisten kennen mich wahrscheinlich als March oder Gamma. Hiermit möchte ich mich als ARF CC Gamma für die Galactic Marines bewerben. Ich wünsche viel Spaß beim lesen und selbstverständlich ist alles mit Jackal und Straight abgeklärt.

Gliederung und Informationen
    [tabmenu]
    RP-Story
    [tabmenu]
    Schlusswort

Danke fürs Zeit nehmen meine Bewerbung zu lesen, ich hoffe Sie hat euch gefallen und bei Verbesserungsvorschlägen immer her damit, dass ist meine erste so lange RP Story. Danke Pulse Der Erste für das coole Bild.