Beiträge von Andris

Ich finde dein Konzept sehr gut. Ich kenn dich auch noch von früher, weiß das du auf jeden Fall dafür geeignet bist und deine Sachen ordentlich machst. Ich hoffe, das dass 21. Nova Corps unter dir in einem besseren Bild stehen wird als die Marines es waren. Viel Erfolg dabei und von mir #dafür!

gex

fRNQdVq.png

[tabmenu]

Vorlage für diesen Beitrag:

Bestandene Jedi Prüfung: Theorieunterricht Galaxispolitik

• Name des Prüflings: Dema Marux
    • Absolvierte Prüfung: Theorieunterricht zur Galaxispolitik
    • Prüfer und Helfer: Brutus Amato
    • Datum des Bestehens: 07.01.2024

fRNQdVq.png

[tabmenu]

adhGkPl.png

[tabmenu]

syJHO4t.png

➤ PVT Armory erhält die Medal of Training für herrausragende Leistung im Training!

syJHO4t.png

➤ PVT Rupfy erhält die Medal of Training für herrausragende Leistung im Training!

syJHO4t.png

➤ PFC Gimbo erhält die Medal of Training für herrausragende Leistung im Training!

syJHO4t.png

➤ PFC Rednex erhält die Medal of Training für herrausragende Leistung im Training!

syJHO4t.png

➤ PFC Romeo erhält die Medal of Creativity für herrausragende in einem Training!

syJHO4t.png

➤ LCPL Nexo erhält die Medal of Training für herrausragende Leistung im Training!

syJHO4t.png

➤ LCPL Leeroy erhält die Medal of Training für herrausragende Leistung im Training!

syJHO4t.png

➤ LCPL Kiv erhält die Medal of Training für herrausragende Leistung im Training!

syJHO4t.png

➤ CPL Silver erhält die Medal of Training für herrausragende Leistung im Training!

syJHO4t.png

➤ CPL Sill erhält die Medal of Armory für herrausragende Leistung mit seiner Ausrüstung!

syJHO4t.png

➤ CPL Zamuron erhält die Medal of Training für herrausragende Leistung im Training!

syJHO4t.png

➤ PVT Romeo erhält die Medal of Survival für herrausragende Leistung auf dem letzten Einsatz!
    ➤ Sergeant Major Tax erhält die Medal of Survival für herrausragende Leistung auf dem letzten Einsatz!
    ➤ Lieutenant Icy erhält die Medal of Survival für herrausragende Leistung auf dem letzten Einsatz!