Teamitglied weiss ich nicht und die id ist :76561198869698999
Beiträge von Tantalos
-
-
tut mir leid
-
-
Kannst im archiv meinen ersten antrag angucken glaube ich
-
Nur um das nochmal llar zu stellen ich finde nicht ok was ich gesagt habe, aber ich finde es nicht sehr sinnvoll dafür gleich einen perma bann zu verhängen.
-
Ich verstehe das ich mich falsch verhalten habe, das was ich nicht verstehe ist der permaban der daraus erfolgt ist.
-
Der Sinn dahinte rist das sich mich dafür entschuldigen möchte dass mein Verhalten respektlos rüber gekommen ist (obwohl ich nicht ganz verstehe warum das gleich einen permabann zur Folge hat)
-
-
findet ihr es etwa angemessen für wenn man eine minute vor ende des jails leftet zwei tage gebannt zu werden?
-
welchen grund hat es das der abgelehnt wurde
-
-
team hat zeit meinen betrag zu löschen abe rnicht den antrag zu bearbeiten
-
also wenn ich vor 19 uhr net entbannt werde muss es garnet mehr sein weil ab morgen kann ich net mehr
das wars dann auch mit donation
-
ich wurde gejailt weil ich in einen sek transporter gestiegen bin
wusste net das man das nicht darf
Wäre schön wenn ich vor 19 uhr entbannt werden würde
-
ich meine es macht keinen sinn wenn das so lange dauert da sind die zwei tage rum
-
-
Alsi ein etnvann ist nur gerecht
-
Ja ich kann halt nur noch 2 tage mit meinen freunden zocken und ich hab kein rl mehr seit corona
-
eben
Vir allem schlimm ist das die nächsten tage die sind wo ich noch mit meinen freunden spielen kann auf dem server dann gehen die urlaub.
-
Ja nehmen wir mal an es wären keine wartungsarbeiten gewesen, trotzdem wäre es nur eine minute jail übrig und zweitens bin ich nicht nochmal on gekommen. Alsi wegen 1minute einen 2 tage ban zu machen ist schon ziemlich übertrieben, vir allem da mir der server echt spass macht und ich virhatte zu donaten.