Beiträge von manxinus
-
-
Skippi mein bester nimm dir Zeit alles gut hab ja ne woche zeit xD
-
@Julianskipper Chef wo biste xD
-
Nochmal Sorry für den mist was ich gemacht hab Liebe Grüße: Manxinus
-
ich hatte das mic nicht in der fresse sondern zu naqch alter lähnt doch das ticket einfach ab darauf hab ich kein bock tüpisch kein einziger normaler mod
-
Sorry aber Test-mods sind Vllt anders also ich hab kein bock mehr abzustreiten wenn du willst können wir TS3 talk machen und ich zeig dir wie ich geredet habe wenn nicht is auch egal
-
Ich habe grad meine mates gefragt und die sagen das selbe das ich nicht geschrien habe also ich möchte beweise sehen wenns geht
-
Eh ich will ja nix sagen und nicht Respect los werden aber ich wusste nicht das mein mic so nah an meinem mund wahr und es tut mir ja uch leit das ich so laut wahr es wahr ja nicht mit absicht
-
Das mit dem mikrofon kann nicht stimmen oder es wahr ein ausverseen wenn das stimmen solte mit dem mic dann tut es mir leit weil ich kann es ja nicht hören,
Und vllt war das ja auch ein kollege weil wir am DC waren und die haben nichts gesagt das ich zu laut bin aslo Sorry nochmal
So habe mir grad alles nochmal durchgelesen und merke was ich wir ein iq haben undzwar garkeins, Die sutuation war so: Ich und die Jung von Wolf haben bisschen geld gemacht bei der mine und da kammen Cops also die mod und Der kevin oder der drake wollte mit fahren dann bin ich gekommen hab irgendedwas gebrochen aber mit na anderen Stimme also irendwie halt und dann hab ich glaube Bemault oder so bin mit nicht sicher und dann wollten die mich teasern und bin wege gelaufen dann bin ich zurück gekommen und habe Textscreens hin gemacht also Gespamt so wie es steht dann hat der mod micht direkt mit genommen ein paar meter weiter und hat mich dan gejailt darauf hin nach so ca.8 min sind die zurück gekommen und haben mir gesagt das ich jetzt 5 aktive warns habe und dann bin ungejailt und wurde gebannt
und das mit dem Antragsart war nicht so gewollt habe das nicht gesehen
Ja also wenn man da nix wer machen kann dann will ich da jetzt nicht nerfen weil ich habt genug zu tun ich sehe meinen fehler jetzt auch ein
und es tut mir auch leit für meine Fehler in den texten und was ich gemacht hab viel spaß nocht mit euren Rang Vllt sieht man sich in 14 tage wieder -
ICh würde mich freuen wenn ein TEammitglied sich das anschaut und das vllt ein milderung gibt, UNd ich sehe das auch ein das mit dem Textscreens