Bin dafür (nicht nur weil ich dich liebe) sodern weil ich denke dass du kompetent bist.<3
Beiträge von marten
-
-
irgend ein s Admin sollte das machen
==>marki? -
- Schade Alex, dass du gehst, hoffe wir bleiben weiterhin in Kontakt. Ich liebe dich marten
-
@P4sca1,@markusmarkus, @G4laxyplay3r
Was meint ihr denn so?
ich finde das Thema was Alex hier angesprochen hat echt interessant
Zu mir kamen auch schon eine Hand voll Leute die das nicht so geil fanden.
-
-
Ich bin auch dafür das die disco bleibt
-
@P4sca1,@markusmarkus
was sagt ihr dazu? -
Meiner Meinung nach ist Raizer ein netter und kompetenter Spieler ,es stört mich zwar ein bischen dass der Name geheim ist, jedoch bin ich Trotzdem klar dafür.
Die Bewerbung ist sehr gut mind 4 mal besser wie meine .
Ich wünsche dir viel Glück und denk an die 5 Euro PSC -
Nicht möglich (Man könnte den Spieler über Tab immer wieder entmuten).
Wie wäre es mit ulxgag und ulx mute könnte man dass probieren?
Weil meiner Meinung nach ist das eine echt starke Idee. -
-
Wie Pascal bereits in den Beitrag" TTT-Team Mitglied werden" geschrieben hat brauchst du minimal 24 Std, jedoch achtet man nicht nur auf die Ingamezeit sondern auch wie du dich auf dem TTT Server benimmst und ob du ins eher gut oder schlecht auffällst.
-
Wollt ihr dass nicht lieber Pascal regeln lassen ,der hat sie gebannt der soll sie auch entbannen wenn er will .Ob ihr da jetzt drunter schreibt find ich toll oder nicht ist sowieso egal.
-
Ich bin leider auch dagegen. Du hast viel zu wenig Spielzeit auf dem TTT server .
-
Ich bin dafür dass die Map ttt_mars_colony_v1a aus dem Spiel geschmissen wird da der download zu lange dauert (mehr als 100 mb) und die Map viel zu groß ist (Größer als toysoldier) und sie somit nicht spielbar ist.
-
Ohhhh Danke
-
Warum willst du mich flamen?
-
Mir gefallen die Booster so wie sie sind , ich meine klar sie sind stark aber sie sind auch nicht unermesslich teuer ich meine ich hab es geschafft für nen Freund in 10 std in game Zeit 200000 Point Shop Punkte zu erfarmen dh. für nen 30000 Punkte Life Boost brauche ich eine Stunde und 30 Minuten also kann jeder user mit dieser ingame Zeit an diesem Vorteil teilhaben. Meiner Meinung nach kann man die oben genannten Booster ergänzen aber nicht die bestehenden Booster ersetzen. Die Problematik die 3mimin3 angesprochen hat also zum Beispiel das das Knive nicht mehr Onehitted (ka wie man das schreiben soll) sehe ich eher weniger als Problem an , da das Knive der Hauptgrund war sich den Booster überhaupt zu kaufen , da manche Leute die etwas besser spielen wie andere mit dem Knive (wieder ein Wort dessen Schreibweise mir unklar ist) getargeted wurden .
(mir ist bewusst das das hier mal ne gute Idee wäre duden also schreib es nicht darunter alex )
-
Ich finde die Idee im SpecDm Punkte zu erhalten sehr gut , da das SpecDm dann auch endlich wieder mehr gespielt wird und einen "Sinn" hätte. Was ich mir ganz interessant vorstellen würde wäre die punkte je nach Killstreak zu erhöhen (ich weiß nicht in wie fern das umsetzbar wäre) zum Beispiel für nen normalen Kill 5 Punkte ,Doppel Kill 10 , Trippel 15 und immer so weit so dass man dann bei legendär irgendwie 50 punkte bekommt oder so.
-
So ich melde mich nun auch mal zu Wort :
Mir ist der Friendship Bug auch schon mehrmals aufgefallen (nicht nur auf Teenroom) , und gerade heute wurde ein Spieler auf Grund des Buggs cos gesetzt wie Saints schon erwähnt hat jedoch tritt der Bug meines Wissens nicht bei allen Spielern auf sondern nur wenn die besagte Person sich auch den Friendship Beam gekauft hat (zuvor abgefeuert oder ausgewählt) und er kommt nicht aus den Waffen aller Spieler.Meiner Meinung nach reicht es aber erstmal wenn man mal ein bisschen darauf achtet wann und wie der Bugg zu stande kommt und anschließend können wir ja immer noch überlegen ob und wie wir mit dem Bugg umgehen / ihn beseitigen.<3 -
Hallöchen Liebe EinfachGmod Community
Hiermit möchte ich mich als Moderator auf dem TTT-Server bewerben.Ich bin Marten 15 Jahre alt,
wohne im Saarland,
habe insgesamt 8 Tage 21 Stunden und 59 Minuten Stunden Spielzeit
und heiße ingame marten.
Steamprofillink:http://steamcommunity.com/profiles/76561198145751310/Ich möchte Moderator werden da der EinfachGmod Server mein Lieblings TTT-Server ist und ich das TTT- Team gerne unterstützen würde.
Nun zu den Anforderungen:
Ich besitze eine gewisse geistige Reife,
habe die Serverregeln gelesen und verstanden und
bin in der Lage objektive Entscheidungen zu treffen .
Außerdem besitze ich ein funktionsfähiges Micro und einen dauerhaften Namen(marten).Liebe Grüße euer Marten