Beiträge von Broken
-
-
[►] ST Lance Corporal 474584 Asylum hat Fortbildung Bravo bei 1st LT Broke bestanden.
-
-
Also ich habe nichts dagegen wenn du SWT Commander wirst, aber da du häufig im Konflikt mit den ST stehst solltest du da nochmal schauen ob du dein IC Verhalten sowie OOC Verhalten uns gegenüber beibehalten willst.
-
-
-
-
-
So funktioniert unser System nicht das direkt gestriked wird da braucht es schon eine genaue Beweislage und die besteht meistens nicht
Doch tatsächlich bekommt man dafür einen Strike, das Beweise vorhanden sein müssen ist ja klar. Es gut ums Prinzip das sich über die ST beschwert wird, aber das nur über dritte passiert ohne die FE oder ähnliche einzubeziehen. Du solltest mal um Ecken denken...
-
Also was ich mitbekomme ist meistens:
- Klon provoziert
- Zivi provoziert zurück
- ST wird gerufen
- ST verhaftet Zivi und hört ihm nicht zu.
oder:
- Zivilist provoziert
- Klon provoziert zurück
- ST wird gerufen
- ST verhaftet Zivi und hört ihm nicht zu.
Dann kommt es halt teilweise vor, dass Jedi eher SithRP machen und halt absolut keine „Friedenswächter“ verkörpern.
Ich hab das als Klon und auch als Zivilist mitbekommen.
Ok, dann bitte einen Support aufmachen oder an die FE im TS oder per Formual wenden. Die werden direkt gestriked dafür. Mehr können wir da nicht machen wenn wir sowas dann über dritte oder hier im Forum erfahren.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-