Weiß nicht. CW:RP bei dir vor Reallife?
Alter natürlich, was für eine dumme Frage. Das erschließt sich doch von selbst.
Kek
Weiß nicht. CW:RP bei dir vor Reallife?
Alter natürlich, was für eine dumme Frage. Das erschließt sich doch von selbst.
Kek
Guten Tag Fischel und Fischelman’s Friends,
hiermit darf ich verkünden, dass die Community Leitung in der heutigen Besprechung den Entbannungsantrag bearbeitet und sich FÜR eine Entbannung entschieden hat. Ich habe deinen Bann auf GExtension und im Forum aufgehoben. Im Teamspeak und in Discord konnte ich jedoch keinen Bann finden, solltest du noch auf irgendeiner Plattform (mit Ausnahme von CW:RP) gebannt sein, bitte ich dich, dich bei mir via Teamspeak oder Discord (Discordtag: sharppy) zu melden.
Mit freundlichen Grüßen
sHARPPY
i. A. der Community Leitung
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich bin ungern der Überbringer von schlechten Neuigkeiten, aber...
Kleines Video zum Beef aktuell:
Finde Kendrick auch besser, aber Drake liefert trotzdem unerwartet gut ab.
Name der gebannten Person: MaD-LunaX
Grund des Community-Ausschlusses: Verbreitung privater Informationen, Diskriminierung, rassistische Beleidigung, Rufmord
Länge des Community-Ausschlusses: Permanent
Anmerkung: Entbannung nicht möglich
Genussmitteln
Guten Tag Porelly,
hiermit muss ich dir im Namen der Community Leitung mitteilen, dass dein Entbannungsantrag abgelehnt ist. Die Gründe für unsere Entscheidung können gerne bei Veritas oder mir via Discord erfragt werden.
Mit freundlichen Grüßen
sHARPPY
i. A. der Community Leitung
Community-Ausschluss: Hassrede, Diskriminierung einer Religion
Luxer ist ein super netter, einfühlsamer Kerl, der mit Sicherheit den Aufgaben des Forenverwalters gerecht wird. Er ist ein sehr umgänglicher Typ, mit dem man immer ein nettes Pläusschen haben kann und der auch, genau wie ich beim guten Mastery geschrieben habe, einen funktionierenden Moralkompass hat. Ich denke da macht man nichts verkehrt, wenn man ihn nimmt.
JA! JA! JA!
Adnan in der Forenverwaltung würde ballern, der Bre hat einen Sinn für Gerechtigkeit, viel Humor und einen vernünftig funktionierenden Moralkompass. Er ist definitiv eine Bereicherung für das Team und wird die ihm auferlegten Aufgaben meiner Einschätzung nach zur vollsten Zufriedenheit der Userschaft und der Teamleitung erfüllen.
Btw. Mastery, wieso hast du nicht gesagt, dass du ein Banner für deine Bewerbung zum Forenverwalter brauchst? Ich hab doch deinen Rücken, Junge ...
Brauner Bär, F an den Gefallenen Bre.
Brauner Bär war wirklich OG shit, aber ich denke, das kennen viele nicht mehr, weil die Produktion davon schon seit 2008 eingestellt ist
Jetzt gebe ich nochmal meine 2 Cents ab:
Snickers Eis ist ein Banger
Gerne auch weiß, schmeckt auch 10/10
Dann kommen wir zu meinen OG-Picks:
Solero Shots
Und das Solero Eis war auch immer geil an einem heißen Sommertag
Herzlichen Glückwunsch, dass du dir das Träumchen erfüllen kannst!
Hoffentlich wird die Japanreise so schön für dich, wie du sie dir vorstellst. Ich wünsche dir viel Spaß, Glück und vor allen Dingen, dass du gesund und munter wieder nach Hause kommst
Kinderschutz und es hat nichts mit CW:RP zu tun schön und gut, bin ich dafür, aber dann zensiert doch bitte die Bilder im Forum, damit das da nicht auch noch in voller Pracht rumgeht
Guten Tag Porelly, ich möchte dich hiermit im Namen der Community Leitung dazu einladen, unserer Besprechung dieses Wochenende beizuwohnen.
Wir würden gerne ein Gespräch mit dir bezüglich deiner Entbannung führen und einige Fragen stellen.
Es wäre sinnvoll, wenn du mir privat deinen Discord Namen zukommen lassen könntest, sodass ich dich darüber erreichen und dir den genauen Termin mitteilen kann.
LG
Spar dein Geld, The Legend of Zelda Live Action 2025 und die Switch 2 auch 2025.
Du brauchst Geld
DAFÜR HABE ICH IMMER GELD
In der Switch 2 sehe ich mich sowieso, kommt die jetzt sicher erst 2025 or what?