Viel Glück dir hoffe schaffst es, versuch auch grad
Danke, dir natürlich ebenso! Das schaffst du schon, wir machen das einfach locker aus dem Handgelenk dann passt der Lachs.
Viel Glück dir hoffe schaffst es, versuch auch grad
Danke, dir natürlich ebenso! Das schaffst du schon, wir machen das einfach locker aus dem Handgelenk dann passt der Lachs.
Freut mich zu Wissen das ich dann Abends immer mit dir Rechnen kann wenn du jetzt Zuhause bist, deine Mutti und Ich waren immer so Einsam.
Viel Glück dir bei deinem Führerschein, eventuell steuer ich einen schmalen Taler zu wenn du dich benimmst!
Das ist sehr nett gemeint, dass du mir einen schmalen Taler zum Führerschein dazugeben möchtest, allerdings kann ich das wirklich nicht annehmen!
Ich weiß ja, dass du dich von Check zu Check arbeitest, Gras auf Kombi holst und gelegentlich im Puff den 3 for 1 Discount anbietest und du nur noch Freeway Cola trinkst. Ich würde DIR deshalb gerne einen kleinen Obolus zukommen lassen wollen, damit du dich nicht mehr am Frankfurter Hauptbahnhof impfen lassen musst …
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke, aber mein Erstauto wird tatsächlich das hier:
Sharppy und Führerschein? Da passt was nicht zusammen
Viel Glück.
True! Das habe ich auch gesagt, wer lässt mich bitte ans Steuer?
Leider muss ich ja aber, daher vielen Dank für die Glückwünsche
Moin Männer/Frauen/Diverses/ Veritas,
hiermit verkünde ich, dass ich mich für einen längeren Zeitraum abmelden muss, weil ich mal so langsam meinen Führerschein durchziehen sollte, da die geliebte Frau Mama von Boost nur auf Leute steht, die einen dicken BMW fahren (und weil EGM oftmals ein Faktor ist, der mich bei meinem Vorhaben stört, aber das ist nur so ein kleineres Übel).
Ich werde während dieses Zeitraums dennoch versuchen, meine Tätigkeiten als CM so gut es geht zu erfüllen, aber ich werde dies voraussichtlich nicht mit der gewohnten Intensität machen. Ich bitte da herzlichst um euer Verständnis.
Nun kommen wir zu den Personen, die es interessieren könnte:
Community Leitung
Forenadministrator
Forenverwaltung
TeamSpeak Moderation
Und viele mehr, bis ich aber alle markiert habe, bin ich Rentner und lasse mich im Rollstuhl durchs Altenheim schieben.
Tschö mit Ö!
Das ist nicht sein Bann. Das war der Bann seiner Clique.
Ja true, hab das im Halbschlaf komplett vertauscht, das war ja unter Cem's Bann 💀
Mich würde dann zumindest noch interessieren, ob er da komplett unbeteiligt war, oder ob er sich in diesen Situationen auch irgendwo etwas zu schulden kommen lassen hat.
Kenne Porelly kaum aber die Erklärung zur Morddrohung ist mir relativ schwammig formuliert und ich würde gerne dafür eine Aufklärung bekommen, weil das schon eine schwere Anschuldigung ist.
Einfach zu sagen, "hab ich nicht getan und ich hab es trotz meiner Unreife verstanden, dass so was uncool ist" relativ schwach.
Ich glaube mich erinnern zu können, dass diese Morddrohungen von dem Zweitaccount, der auf CW:RP getrollt hat, ausgesprochen wurden. Wenn er das wirklich nicht war mit dem Zweitaccount, würde die Morddrohung natürlich als Begründung wegfallen. Ich bin mir diesbezüglich allerdings noch nicht ganz sicher, weil ich glaube, dass das damals von mehreren (Team-)Mitgliedern anhand seiner Stimme bestätigt wurde, dass er das gewesen ist. Es kann auch sein, dass die da falsch lagen oder so, ich weiß es nicht, das Ding ist wie schon erwähnt 3 Jahre her.
Mich würde mal eher noch interessieren, was denn mit den dutzenden Bannumgehungen und Beleidigungen auf Teamspeak war, die seither passiert sind? Es steht da unter anderem auch "Doxxing Versuch", "Rassismus", "Serversabotage (CW:RP SC Dokumente sabotiert)", "Spamming von Supportchanneln" im Raum. Die letzte Notiz unter Cem's Communityausschluss (der gehört ja auch zu dieser Gruppe) war am 21. Juli 2023:
sHARPPY CT Pvt Honey
Oh ja, mit Sicherheit! CT Pvt Honey ist das Produkt dessen, wenn unaufhaltsame Macht mit gutem Aussehen vereint wird. Er trieb nicht zuletzt auch auf dem Klonkrieger Rollenspiel Server sein Unwesen und machte die Baracken unsicher!
Dominance selbst, wurde ebenfalls Zeuge dieses Wahnsinnigen, als CT Pvt Honey ihn netterweise an die Hand nahm, um einem Neuling wie ihm die Schönheiten des Servers näherzubringen.
Truckiboy ist ein geiler Kerl, der motiviert ist und innerhalb kürzester Zeit sehr gute Fortschritte erzielt hat. Ich bin froh, ein Teil deines Lernprozesses zu sein, sodass ich deine Entwicklung live miterleben darf.
Ich glaube das ist alles was ich wissen muss.
Die Qualität in der kurzen Zeit spricht für sich.
Würde mich freuen, dich in meinem Team begrüßen zu dürfen.
Und Dexton ist natürlich sowieso ein Süßi, der auch ein Auge dafür hat, wenn Leute Potenzial haben und lernwillig sind. Das äußert sich anhand seiner drei Sätze wieder, da habe ich auch nichts anderes erwartet. Ich bin absolut hyped, euch zusammenarbeiten zu sehen und mir die neuen Models, die zustande kommen werden, anzuschauen. Ich stehe allen Beteiligten selbstverständlich zur Seite, falls ich irgendwas tun kann.
Schön zum Neujahr
Nächstes Jahr können die Leute einen Datenverlust im Adventskalender ziehen, Weihnachten 2024 wird krass🔥🔥🔥
So ein zweiter Datenverlust wäre mal richtig a nice Sache etzala.
Oh Junge, 9 Uhr morgens, Zeit für einen Datenverlust!
Gut das war offensichtlich eine Provokation, deinen C-Bann findest du hier:
Wie es aussieht, klappt das leider nicht so, wie wir uns das vorgestellt haben. Man wird trotz der vorhandenen b_channel_join_ignore_password Berechtigung nach einem Passwort gefragt. Nachdem ich in Google mal ein wenig recherchiert habe, ob andere auch das Problem hatten, habe ich herausgefunden, dass es sich hierbei wohl um einen Bug in Teamspeak 3 handelt, der bei Teamspeak 5 jedoch behoben wurde. Das ist wohl auch schon seit Ewigkeiten so.
Es gibt jedoch eine Möglichkeit, dass das Passwort nur maximal einmal abgefragt wird. Um diese Möglichkeit zu nutzen, muss man in Teamspeak zu Extras -> Optionen -> Sicherheit navigieren, und dann bei "Channel Passwörter speichern" ein Häkchen setzen.
Das fertige Produkt müsste dann so aussehen:
Mehr kann ich wohl enttäuschenderweise erstmal nicht für euch tun. Tut mir leid, Leute.
Hallo Pudding,
dein Vorschlag wurde angenommen und nun umgesetzt. Ich bedanke mich im Namen der Teamspeak Verwaltung bei dir und wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit.
LG
Guten Tag Hay und Striker,
hiermit muss ich euch bedauerlicherweise mitteilen, dass euer Antrag auf Entbannung von der Community-Leitung abgelehnt wurde. Die Entscheidung basiert darauf, dass die Verstöße, die zu eurem Ausschluss geführt haben, von der Mehrheit der Community-Leitung als zu schwerwiegend betrachtet werden.
Mit freundlichen Grüßen
sHARPPY
i. A. der Community Leitung
Name der gebannten Person: Ravix
Grund des Communityausschluss: Mehrfache Provokation eines anderen Nutzers
Länge des Community-Ausschlusses: 2 Monate
Bei Veritas Herzog Assault Mattzimann Dominance Graf Jo. Odin (hat keinen Forumaccount) und meiner Wenigkeit sehen die Runden in etwa immer so aus:
PS: Sowwy, dass ich euer linkes Ohr vergewaltige, mein Nvidia Shadowplay hat Sachen gemacht und hat meine Stimme nicht auf beide Ohren gegönnt
5€ Amazon Gutschein
Oh, das war leider ein Fehler im System, den musst du wohl leider an mich geben, ich tausche auch: