Name der gebannten Person: Tom/Rook
Grund des Communityausschluss: Mehrfache Abwerbeversuche sowohl im privaten als auch in Twitch Streams von Streaming Partnern, Provokation im Forum
Länge des Community-Ausschlusses: Permanent
Name der gebannten Person: Tom/Rook
Grund des Communityausschluss: Mehrfache Abwerbeversuche sowohl im privaten als auch in Twitch Streams von Streaming Partnern, Provokation im Forum
Länge des Community-Ausschlusses: Permanent
wie ein paar von euch bestimmt mitbekommen haben, hat Truck gestern sein Amt als Projektleitung von TTT niedergelegt. Um diese Lücke zu schließen, sind wir nun auf der Suche nach einer geeigneten Nachfolge. Wenn ihr also der Meinung seid, dass ihr die unten aufgeführten Anforderungen vollends erfüllen und einen Fortschritt am Server gewährleisten könnt, könnt ihr euch gerne im Bewerbungsforum unter - Bewerbungen - bewerben.
Mit freundlichen Grüßen
sHARPPY
i. A. des Community-Managements
[-] Truck tritt als Projektleiter zurück. Wir danken ihm herzlichst für seine Bemühungen.
Guten Tag Cheek,
hiermit muss ich dir bedauerlicherweise mitteilen, dass dein Entbannungsantrag von der Community Leitung abgelehnt wird. Der Grund, weshalb wir uns für eine Ablehnung entschieden haben ist, dass deine Verstöße, die zum Ausschluss geführt haben, von der Mehrzahl der Community Leitung als zu fatal erachtet werden. Ebenfalls gibt es für einige Mitglieder der Community Leitung noch Bedenken, wie aufrichtig und ehrlich dein Entbannungsantrag gemeint ist, und ob du deine Taten wirklich bereust, oder du lediglich nur bereust, dabei erwischt worden zu sein.
Es steht dir selbstverständlich frei, sofern ein wenig Zeit vergangen ist, einen weiteren Entbannungsantrag einzureichen.
Mit freundlichen Grüßen
sHARPPY
i. A. der Community Leitung
Passiert hier eigentlich noch was ?
Ja, es wird in naher Zukunft eine Bearbeitung des Entbannungsantrags folgen. Das verzögert sich aktuell nur ein bisschen, weil ich mir 'ne Grippe eingefangen habe. Ich setze mich aber so bald wie möglich dran.
Ich gar nicht, wenn das einzige womit man sich erfüllt fühlt seine PvP Skills auf einem RP Server sind, hat man eventuell noch einiges anderes im Leben vor sich was man vorher priorisieren sollte.
Fax, dem habe ich prinzipiell nichts außer Bestätigung hinzuzufügen.
Ich persönlich finde auch, dass sein Cheating nicht mal das Hauptproblem war, wofür er die Bestrafung in Form eines Community-Ausschlusses kassiert hat, sondern seine Lügen vor- und hinterher noch. Es stellte für ihn ebenfalls kein Problem dar, andere Leute unter den Bus zu werfen, indem er sie beispielsweise der Fälschung der Beweismaterialien bezichtigte, obwohl das offensichtlich nicht stimmen konnte, da der Beweis in diesem Fall von ihm selbst auf seinen YouTube-Kanal hochgeladen wurde. Hydra, die damals in sehr gutem Kontakt mit Cheek stand, nahm es ebenfalls auf sich, Cheek in seinen Lügen zu bestärken, und eine Schuld seinerseits gar auszuschließen.
Die Frage, die ich mir stelle, ist: Wusste sie davon, dass er gecheatet hat, oder wurde sie ebenfalls angelogen?
Auch stimme ich prinzipiell zu, dass ihm das Recht obliegt, uns den Zugriff auf seine Werke (in diesem Fall seine Models) zu verwehren und zu fordern, dass wir diese bitte in einem gewissen Zeitintervall aus unseren Kollektionen entfernen sollen. Jedoch unterstelle ich ihm gewissermaßen (da es naheliegend ist), dass dieser Vorgang als Trotzreaktion basierend auf die von uns ausgesprochene Sanktion zu seinem Nachteil getätigt wurde, da diese Forderung nicht lange nach dem Ausschluss folgte und in Anbetracht vergangener Geschehnisse (nicht mit Cheek assoziiert) wohl eine gängige Praxis ist, aus Trotz seine Arbeit mitnehmen zu wollen. Es mag ja sein, dass er an anderen CW:RP Projekten in anderen Communitys mitgewirkt hat und diese Models als Alleinstellungsmerkmal für besagte Server verwenden wollte, allerdings war das denke ich nicht der Primär-, sondern "nur" ein zusätzlicher Grund.
Abschließend möchte ich nochmal klarstellen, rein hypothetisch und in Anbetracht der Tatsachen sehe ich eine Entbannung vollkommen im Rahmen des Möglichen, ich persönlich, wäre dem auch nicht abgeneigt. Mir liegt nur etwas faul im Magen, da ich der Meinung bin, dass hier ein paar kritische Aktionen, Faktoren und Gefühlslagen, ob bewusst oder unterbewusst ausgelassen wurden, um entweder nicht weiter darauf eingehen und sich dort eine Schuld eingestehen zu müssen, oder um ein positiveres Bild über den Tathergang zu kreieren, um eine Entbannung wahrscheinlicher zu machen.
In meinem Interesse liegt vor allem das mit Hydra. Ich wäre dir, Cheek, sehr verbunden, wenn du mir die oben gestellte Frage ehrlich beantworten könntest.
Ohje, na dann bewältige mal schön den Stress und komm dann gesund und munter wieder.
Bezüglich Teamspeak noch was:
Mach dir keinen zusätzlichen Stress wegen Teamspeak, du brauchst während deiner Abmeldung wirklich nichts machen. Dir nimmt niemand etwas krumm, wenn du dich für private Dinge abmeldest. Du musst dich absolut nicht während einer Abmeldung zu Tickets "zwingen". Ich melde dich bis zum 01.11. ab und trage es in das Verwaltungsboard ein, dann hast du nach deiner Abmeldung noch ein paar Tage mehr, in denen du etwas chillen und erstmal alles sacken lassen kannst.
Kann ich nur Empfehlen. Ist ein richtiges Monddster etzdella.
Die einzige Schwachstelle an dem Auto ist ja eigentlich nur, dass die Rückspiegel nicht ganz so stabil sind, das macht ja aber auch nichts, fährt man halt Rückwärts nach Gehör oder mit dem guten alten Schulterblick!
Hol dir doch den Ford Blu vom Wingel, oder Kauboy ?
Das stimmt, ich bin mit dem auch sehr zufrieden. Meine Bedingungen, die ich an einen neuen Monitor gestellt habe, waren QHD, mindestens 144 Hz, 1ms Reaktionszeit und Gsync Kompatibilität. Der Monitor, den ich da geholt habe, war der Günstigste, der all das vereint hat. Man kann den Monitor im LG Panel auch overclocken und kriegt 180 Hz raus. Das Bild sieht nach dem OC auch nicht schlechter aus (was ja bei manchen Monitoren ein Problem ist). Die Farben sehen auch verdammt geil aus und er hat ein IPS Panel.
Pest und Cholera
Ich sag’ jetzt einfach auch mal das Meinige dazu, weil mir hier als Mitleser allmählich der Blutdruck steigt, ich bleibe selbstverständlich aber sachlich beim Formulieren meiner Worte.
Du machst mir aktuell bei deinen Antworten nicht den Eindruck, als seist du kritikfähig und könntest die (in den Augen eines neutralen Beobachters) berechtigte Kritik, die einige hier verlauten ließen, akzeptieren und damit arbeiten. Aktuell begibst du dich meiner Auffassung nach ein wenig in die Opferrolle und suchst Empathie, weil die "bösen Jungs" dich mit ihrer Meinung in das Fadenkreuz nehmen, da sie aufgrund deiner noch nicht so lange ad acta gelegten Tätigkeiten in einer anderen Community (die wohlgemerkt unsere zu kopieren versucht) misstrauen über deine Intentionen hier bei uns hegen. Das Ganze hat, wie ich finde, auch nichts mit Groll oder gar "Hass" zu tun und der Gebrauch dieser Wörter in diesem Kontext legen mir persönlich den Verdacht nahe, dass du das als Stilmittel verwendest, um dich in deiner von mir oben genannten Opferrolle zu bestärken.
Punkt 4.
Ich weise dieses Meinung zurück da ich eine andere Meinung dies bezüglich habe.
Inwiefern willst du denn eine Meinung zurückweisen, weil du anderer Meinung bist? Und wie lange bist du denn schon als Community Manager aus der Community raus? Dein TS Channel steht nämlich noch. Ebenfalls würde mich interessieren, ob du dir auch in den Punkten, die meine Vorredner gebracht haben, irgendwo einer Schuld bewusst bist, oder ob das für dich alles einfach nur dem Zweck dient, dich in den "Boden zu stampfen"?
Abschließend muss ich ehrlicherweise sagen, dass du mir den Eindruck von mangelnder Selbstreflexion machst, und das nun mal leider eine Charaktereigenschaft ist, die in einem Team, geschweige denn einer Leitung, nicht unbedingt ein Zugewinn ist.
Es freut mich, dir im Namen der Community Leitung verkünden zu dürfen, dass deine Bewerbung als TTT Projektleiter angenommen wurde! Wir hoffen zukünftig auf gute Zusammenarbeit und dass du deine Ziele, die du dir mit dem Server gesetzt hast, erreichen kannst.
Der stärkste Bewerber zurzeit!
Mönchshof ist 'ne 10/10
Reden ja immer noch viel auf TS und deshalb werde ich jetzt hier keinen dicken Text schreiben, da ich privat schon alles diesbezüglich gesagt habe. Hab dich lieb, Homie.
Junge, was macht der TTT Server jetzt ohne deine wertvollen Dienste als Moderator? Das mit der Forenverwaltung ok, aber das mit TTT verkrafte ich nicht ganz...
Also verstehe ich das jetzt richtig, dass deine erhaltene Sanktion auf der Grundlage basiert, dass du die Person, die dich laut deiner Erzählung offensichtlich im Spiel provoziert hat, ohne seine Erlaubnis zu dir in den Channel gemoved hast?
Falls das so stimmt, hätte eine Verwarnung im Teamspeak es auch getan, ob mündlich oder schriftlich ist im Prinzip egal, aber 3 Tage sind für diese Situation schon hart überzogen. Über den damit einhergehenden Rauswurf aus dem CW:RP Team müssen wir im Zuge dessen wohl auch nicht reden. Ich wüsste nicht, welches Argument diesen legitimieren würde, bis auf „Ja, also wenn ein Teammitglied von uns auf anderen Plattformen Mist baut, sanktionieren wir ihn bei uns auch“. Das Argument kann ich von einem gewissen Standpunkt aus nachvollziehen, allerdings nicht in diesem Ausmaß, dass ein Moderator (keine Testzeit o. ä. vorhanden) sofort dem Team verwiesen wird und das Strike-Prinzip dem Anschein nach keine Verwendung findet. Das kann man mit Leuten machen, die in einem Team sind und von mir aus das H-Wort auf Teamspeak gegenüber anderen Usern wie die Kirche das Vater-Unser spammt oder sowas in der Art, aber nicht für so einen Move, wo er der Person sagen wollte, dass sie mit den Provokationen auf CW:RP aufhören soll.
Über die Sache mit dem Bann androhen kann ich leider nicht viel sagen, ich weiß daher auch nicht, ob das als Faktor in die Entscheidung eingeflossen ist. Jedoch kann ich sagen, dass ich in der Androhung einer Sanktion seitens eines Teammitglieds gegenüber einem äußerst provokanten User, der gezielt mit seinen Aussagen für Empörung sorgen will, kein Fehlverhalten erkennen kann. Allerhöchstens der Tonfall könnte potenziell aufgrund von Trucks Müdigkeit eine negative Wendung genommen haben, das wäre aber ebenfalls kein Grund, ihn sowohl vom Teamspeak als auch vom CW:RP Team oder gleich von BEIDEM auszuschließen.
Die Verantwortlichen dürfen sich gerne dazu äußern, gerne auf meine Kritikpunkte Stellung beziehen und ihre Sicht der Dinge teilen. Das würde ich herzlichst willkommen heißen, da ich mich basierend auf der Oberfläche dieser Situation geäußert habe und ich eventuell ein paar pikante Details gar nicht weiß, die eventuell die Handlungen hier legitimieren könnten. Vor allem das Vorgehen seitens der Teamspeak Verwaltung weckt meinerseits brennendes Interesse, da mir vor gewisser Zeit die Leitung dessen oblag und ich es mir bis jetzt basierend auf Trucks Schilderung nicht vorstellen kann, so zu handeln, wenn ich noch Teil davon wäre. Ich hätte seinerzeit solche Vergehen höchstens mit einer kleinen Rüge in Form einer mündlichen oder je nach Einsicht seitens des Beschuldigten schriftlichen Verwarnung geahndet und hätte mich dann lieber denjenigen gewidmet, die auch wirklich Mist bauen. Hätte die Person solch' einen Verstoß in Zukunft dann nochmal gemacht, dann hätte ich eventuell je nachdem, wie die Person sich im Gespräch erklären konnte auch zu einem temporären Ausschluss zurückgegriffen. Veritas Deltaa