Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
-
Du hast als Nicht-Teammitglied nicht ausreichend Rechte, um die Banns/Warns anderer zu sehen.
Zurück zum Antrag selbst, du schreibst hier eine Entschuldigungen, aber aus deinen Kommentaren wirkt es eher wie ein Einspruch. Hast du vielleicht die falsche Antragsart gewählt?
ich habe es als entschuldigung gemacht, da ich dachte ich sei entbannt und weil ich ja meinte, dass ich es einsehe. und jetzt im nachhinein wo ich weiß, dass ich einen permaban habe, hat es sich irgendwie eher zu einem einspruch entwickelt wenn du verstehst
-
Am Antrag selber nichts (außer dass da nicht wirklich viele Infos bei sind und du nicht sonderlich freundlich (wie es sich bei Entschuldigungen gehört) geschrieben hast). Das hat ja auch niemand gesagt bisher. Es ging um die "Tat" selbst.
naja ich finde die jetzt nicht sonderlich freundlich oder unfreundlich, eigentlich ganz neutral. Ich dachte weil bei Eric dieses zutat da drunter steht
-
Aber jetzt mal abgesehen davon, was war an dem entbannungsantrag so verwerflich?
-
-
ich glaube hier nach möchte ich auch auf keinem egm server mehr spielen. nofront
-
ja und gegen was davon habe ich jetzt verbrochen bzw was hat das jetzt damit zutun?
-
Aber Strafe ist dazu da, um draus zu lernen und sich dann zu bessern, jedoch hat man hier ja gar keine chance sich zu berssern wenn man sofort für die geringsten sachen einen permaban bekommt.
-
ja mir wurde vom supporter dann aber auch gesagt wenn ich meinen namen änder kann ich weiter spielen, was ich dann auch getan habe
-
aber ich hatte doch danach umbenannt und wurde trotzdem gebannt, warum?
-
ist das jetzt so schlimm dass ich für 2 min so einen namen hatte? Ich mein klar ist das dumm gewesen aber sofort permaban?
-
aber warum werde ich denn für immer gebannt wegen nem kleinen joke
-
Bro man kann auch ganz normal antworten
-