Beiträge von EscaIlation

Da magst du schon recht haben das ich eure Gruppe nicht leiden kann, hab da schon meine Gründe. Das wir nur mit Reports im Game bannen dürfen, stimmt so nicht, außerdem ist Drive zu uns auf den TS gekommen und hat dich so zu sagen Reportet, dass du ihn beleidigt hättest, was sich dann auch als richtig herausgestellt hat.

Ich zitiere Saalbachfan: Drive zu uns auf den TS gekommen und hat dich so zu sagen Reportet, dass du ihn beleidigt hättest, was sich dann auch als richtig herausgestellt hat.

Nochmal ganz kurz, deine argumente die du für den Ban in diesem Beitrag gegeben hast, wiederfragen sich automatisch, da man anhand dieses Screenshots: http://prnt.sc/c0a3dz erkennen kann, das ihr mich für einen komplett anderen grund gebannt habt. Von daher hast dur dich selber&roxas bloß gestellt.

Nur kurz wegen dem namen, den hatte ich 10s drin gehabt, weil ich mich darüber aufgeregt habe das ich durch einen bug gestorben bin. Ich hab den dann sofort wieder raus genommen da kannst du gerne Markus fragen. Von daher musst du da jetzt nicht so ein Drama draus machen da es eh nicht mehr vorrgekommen ist / wird.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Aber das ist auch ein ganz anderes Thema als der Ban. Ich persöhnlich muss sagen, es nimmt einfach den Spiel - Spaß wenn man ein Spiel spielt, und nicht mal einen scherz machen darf. Ich meine nur wenn man sagt "Ich hol jetzt meine Freunde damit du einen autoslay bekommst." kannste doch nicht gleich gebannt werden! Vor allem dann noch wenn man im Satz eh die ganze zeit lacht. Soll nicht böse gemeint sein, aber da müßt ihr euch dann auch nicht wundern wieso einzelne Spieler den Server quiten wenn sie so behandelt werden von Moderatoren, z.b von Roxas.

Ich bin nicht der einzige der solche Probleme anspricht:
    zb. @3mimin3 hat sich auch beschwert, und ich für meinen teil stimme ihn da in allen Punkten zu.

Gmod ist letztendlich nur ein Game, und wer das zu ernst nimmt, und meint, wegen Hass, und nur wenn er persöhnlich wen nicht leiden kann, zu banen, ist definitiv falsch zu recht.

Von meiner Seite ist alles gesagt.
    ~Lg

Gut Saalbach, ich finde es gut das du dich wenigstens äußerst. Aber wie du ja bemerkst ist der report gegen Roxas und nicht speziell gegen dich. Sprich wenn er sich nicht äußert siehts wie ich es erfahren habe nicht gut für ihn aus.
    Aber ist ja jetzt auch egal, das Serverteam wird letzt endlich entscheiden, ob sie solche Moderatoren die wegen "hass" gegenüber wen, bannen, haben wollen oder nicht.

So jetzt mal mein Statement: Ich, Roxas und ein paar andere waren gemeinsam auf dem TS als plötzlich Drive zu uns kam und uns gebeten hat mal kurz auf den Server zu kommen, da du ihn beleidigt hast. Als Roxas und ich auf dem Server waren, hat dich Drive nochmals gefragt was zu zum nochmal gesagt hast. Darauf hast du geantwortet, ich zitiere: ''Ich hol jetzt meine Freunde, dann bekommst du auch Autoslays.'' Dann haben Roxas und ich uns beraten und haben dich dann für 12h vom Server gebannt. Danach sind deine Clanmates auf mich losgegangen und haben gefragt was die sch**** soll. Zu dem Thema Serverflucht: Roxsas war schon eine Zeit lang vorher auf dem Server. Da ich dann auch auf dem Server war und er mich gebeten hat ihn abzulösen weil er wo hin musste, war ich dann ab dem Zeitpunkt auf dem ServerAl

Ok, wie ich merke kannst du und Roxas unsere Gruppe wohl einfach nicht leiden, ist ja auch komplett deine Sache, interessiert mich aber auch nicht, ich denk mir meinen Teil. Aber wie ihr selber wisst dürft ihr als Moderatoren nur mit Reports im Game bannen, und das ist nicht eingetreten. Somit habt ihr gegen die Regel verstoßen. Ihr werdet euch jetzt auch gegenseitig decken, ist mir schon bewusst, aber unabhängig davon habe ICH drive nicht belleidigt.
    Es gibt noch mehr User die gegen euch Beschwerden eingereicht haben, bzw. ingame sich mehrmals über euch beschwert haben. Von daher, sag ich jetzt nix mehr zu, das wird das Serverteam entscheiden. :)

Hallo erstmal.
    Ich möchte mich hiermit öffentlich über den Moderator ROXAS , beschweren. Ich habe wie jeden Tag auf dem EGM Server TTT gespielt, und mich wie immer an die Regeln gehalten, ich wurde auch nicht reportet oder ähnliches.
    Kurz darauf habe ich einmal im Voicechat einen Scherz gemacht der lautete: "Soll ich jetzt meine freunde holen damit du einen autoslay bekommst", das haben auch soweit alle verstanden, und wie schon erwähnt wurde ich auch nicht dafür von diesem User reportet.

Anschließend hat mich der Moderator ROXAS, für "Bedrohung eines Users" für 12h gebannt". (Hier eiin Link zum beweis: http://prnt.sc/c0a3dz)
    Laut den Zeugen "Kyurichu und It4chi" hat er danach auch sofort Server flucht begangen, bzw. den Server verlassen.

PS: Die "Daten" verfasse ich hier nochmal:
    Datum: 01.08.2016
    Uhrzeit: c.a 18:06
    Map: skyscrapers

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort.
    ~LG Zane

Hallo Mimin!

Ich stimme dir da voll und ganz zu! Die Mods und Admins waren vor einem Jahr noch viel Competenter, wo nicht so ziemlich jeder der "Elite" und "Legende" war , Mod wurde. Mich persöhnlich kotzt EGM auch nur noch an, und ich für meinen Teil werde diesen
    Server bald verlassen.

Fast keiner traut sich was zu sagen, daher hast du komplett meine Unterstützung! :) Und wie gesagt, stimme dir in allen Punkten zu!

LG ~ Zane

Also @Raidenkuchen , nehmen wir mal an es wäre so, das er das übersehen hätte, was er nicht hat weil es mehrere Spieler gibt die das durch aus bezeugen können, war er nicht der einzige Mod/Admin der zu diesem Zeitpunkt ON war.
    Ich finde es echt nicht gerechtfertigt das ihr ausgerechnet den neuen dann kickt der "wenn es so wäre" , diesen Fehler gemacht hätte.

Ihr habt durchaus mods (siehe oben) die schlimmere Fehler machen, und leute flamen sowie Roxas es getan hat, der gesehen hat das Beta einen T gekillt hat, und ihn trtz. rdmte. und unsere "Gruppe" geflamed hat.
    Und diese Leute lässt ihr im Team.

Wenn ihr so handelt wie bei Ein Glas Milch müsstet ihr die anderen auch rauskicken. Aber so ist es einfach nur asso.

Mehr sag ich dazu nicht mehr.
    ~LG Z A N E

Also gut ich bin zwar kein Fan davon Namen zu nennen aber bitteschön.

Folgendes:
    Ich wurde persöhnlich merhmals von dem "Mod" Saalbachfan grundlos rdm't, oder für Smileys (.I.) geslayt.
    Er ist aber im Team geblieben obwohl ich darüber mit einem Admin geredet habe.

Heute habe ich erfahren das der "Mod" Ein Glas Milch, aus dem Team gekickt wurde, wegen beschwerden. Das kann ich aber allerdings überhaupt nicht nachvollziehen weil ich die ganze Woche mehrere Stunden Online war und nur gutes
    von ihm berichten kann. Er hat den Job des Mods verdammt gut gemacht und wird gekickt.

Mehr muss man dazu auch nich mehr sagen.

Ja da bin ich mit dir komplett in einer Meinung!

Ich finde es auch ziemlich armseelig das Moderatoren, die RDM'en und Grundlos slayen (ich nenne jetzt mal keine Namen), im Team bleiben dürfen, und andere die ihren Job richtig gut machen gekickt werden.

Ich persöhnlich werde den server wechseln, weil ich mir sowas echt nicht mehr geben will.

LG ~ [iN] Z A N E