Die Frage nach dem richtigen Desktop ist manchmal anstrengend. Vor allem, wenn die Einstellungen spinnen. Ich hab mir letztensdiesen Artikel durchgelesen und der hat mir ehrlich sehr geholfen.
Beiträge von gamer5612
-
-
Hi EnderReturn, ich hab mir gedacht, dass eine Hybrid Watch doch auch nice sein könnte für dich. Da hast du beides in einem und kannst die auch noch mit Android als auch IOS koppeln. Heißt bei einem Handywechsel sollte es dann keine Probleme geben. Und da du meintest das du dich nicht so gut auskennst kannst du ja hier mal schauen. Das ist einfach viel schicker und kann gleichzeitig mehr als diese teils klobigen Teile.
-
-
-
Serien:
Prinz von Bel-Air
Narcos
Breaking Bad -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Es gibt so viele
Aber ich würde sagen bei Filmen Skyfall und bei Serien Prinz von Bel-Air -
Erased mega zu empfehlen!
-
Tupac, Biggie, NWA
Tupac:
Hit em up
Changes
All Eyez on me
Keep ya head up -
Humor ist eines der besten Kleidungsstuecke, die man in Gesellschaft tragen kann.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Moin Moin
Ich bin der Dennis, 29 Jahre (bald die 30^^). Komme aus Köln und zocke mittlerweile bisschen weniger. Wenn ich mal nicht arbeite oder zocke, bin ich auf Twitch streams am schauen.