robert abi sogar hier um tricker tschüss zu sagen
habs erst heute gesehen im Vorbeigucken xd
robert abi sogar hier um tricker tschüss zu sagen
habs erst heute gesehen im Vorbeigucken xd
Wir hatten eine sehr schöne Zeit zusammen es hat immer viel Spaß gemacht die CT Zeit sowie die Zeit in der 327th. Haben uns lange nicht mehr unterhalten aber warst ein sau korrekter Dude. Wünsche dir viel Erfolg weiterhin bei dem was du tust
[tabmenu]Ehrenmitglied
➤ Wir danken Leutnant Danlo für seine Dienste und er wird als Ehrenmitglied aufgenommen und somit geehrt.
Herzlichen Glückwunsch!
Legende hab dich immer geliebt no homo
Pfc Blackguard verlässt die Einheit.
Ps: immoment sehr wenig Zeit. Komme bald wieder
Als Klon kann man das HUD nutzen, aber nicht als Zivi oder Jedi... Vorallem war das nicht der Hauptpunkt miner Argumentation...
Aber das wird doch hier als riesen Disskusionspunkt genommen. I mean, es hat doch sonst niemanden gestört und jetzt ist es aufeinmal so ein Problem wenn man jemanden nicht mehr aus der Ferne erkennt?
Ich bin für die beiden LC, da in der IC nicht so viele LC gibt.
Ja und deswegen gibt man der ic 2 lore chars die da überhaupt keinen Sinn machen. Nice
nicht mal Darkmode
Austritt
➤ [PVT Charger] hat die Einheit auf eigenen Wunsch verlassen. |
Du hast es wieder einmal erkannt die Personen die gegen den Vorschlag stimmen sind alle Nichtgönner. Die sind alle eine Böse Nichtsgönner Gruppierung und haben nur ein Ziel Vorschläge negativ zu bewerten und nicht zu gönnen.
Mir scheint es so als hättest du einen limitierten Erkenntnishorizont bezüglich der objektiven Realität und Tatsachen welche dir nicht in dein Auge treten. Solltest du es noch nicht mitbekommen haben gibt es Personen die eine eigene Meinung besitzen und einfach dagegen sind weil es ihnen persönlich nicht gefällt.
Also scher mal nicht alle über einen Kamm.
dadurch dass du nicht mehr auf CWRP bist scheinst du zwischen den beiden Einheiten (sprich 327th und 212th) viel verpasst zu haben weshalb hier auch manche der Meinung sind dass es sich nicht um deren Meinung sondern einfach nur um ein nichtgönnerisches Verhalten handelt.
MFG Blackguard
Rekrutierung des 327th Star Corps!
Leiter:
Mitglieder:
Datum:
Teilnehmer:
Name | Farbe | Angenommen/Abgelehnt |
PVT Charger | Angenommen | |
Ich finde den Vorschlag gut ausgearbeitet und die K ergibt endlich mal einen richtigen Sinn. Das hat auch nichts mit Wettrüsten zu tun. So eine lächerliche Aussage grenzt schon fast an Beleidigung. #Dafür
simp
Zur Bewerbung: Meinetwegen
natürlich xd
Wenn du aayla wirst komm ich wieder zurück auf egm
#dafür
Kündigst du hier gerade an noch mehr regeln zu brechen und in support Teammitglieder anzufügen?
Fazit ist dass du die regeln gebrochen hast. Und dafür würdest du gebannt.
Oh man das tut schon echt nen bisschen weh 😂
Ahja, mal schauen!
Also hast du ihn beleidigt? Danke für das Geständnis?
Sehe hier den Sinn nicht...
Und weil du jemanden beleidigst wirst du für 2 Wochen gebannt. Und ich will ja nichts sagen aber hurensohn könnt halt echt das meistbenutzte Wort 2021 werden, und ich weiß auch nicht warum man diese Beleidigung noch ernst nehmen sollte. Ich mein mich beleidigt jemand im Internet. Auf sowas scheiß ich. Aber da zum Supporter zu rennen und rumzuheulen ja er hat mich als hurensohn beleidigt und Slicer auch noch gebannt wird ohne die Chance zu haben sein Geständniss abzulegen ist schwach. Bei sowas solltest du dich Fragen wo der Sinn ist. Alber gut heutzutage wird jedes kleine Ding schon als Banngrund gesehen.
Ich glaub jeder hat gemerkt, dass ich nicht mehr wirklich oft auf dem Server bin. Das liegt daran dass ich nicht mehr wirklich Zeit und Motivation für CW:RP hab, weshalb ich die Einheit verlasse. Jedoch fand ich die Zeit trotzdem sehr geil mit euch und vielleicht komm ich auch irgendwann mal wieder.
Gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198200328899
Warst ein guter Soldat.!
achja und sorry für die Rechtschreibung lrs regelt
Also erstmal kurz zum Anfang mir ist bewusst das mich viele nicht kennen oder nur flüchtig über dem Weg gekommen ist. Ich habe ein nach dem Tod mekenr Großeltern hier angefangen weil ich Ablenkung brauchte, und mich nicht mehr raausgetraut habe einfach weil och Angst davor hatte im realife damit konfrontiert zu werden. Auch wenn man es vielleicht hat cwrp mir dabei geholfen durch tolle Menschen das zu verarbeiten auch wenn keiner davon was wusste was auch letztendlich gut war. Auch wenn mich das ganze zocken in eine Sucht reingefallen hat aus der ich fast garnicht wieder rauskam. Ich habe hier auf den Server viele nette Menschen kennengelernt und mich bei jeden einzelnen zu bedanken wäre zu schwer deswegen mache ich das hier. Danke für diese tolle Zeit, für diesen spielspaß auf den Server, die zahlreichen Events und die elendigen Diskussion wo man sich wie ein Politiker im Bundestag gefühlt hat. Auch danke an Crimlok und Cheek dass ihr mir zugetraut habt den Posten des captains in der 327th zu führen, was schlussendlich die beste Entscheidung war die ich getroffen hatte. Auch danke an Leomon und Airfox dass ihr mich im forum nur ein Monat gebannt habt 😂 obwohl och bis heute immer noch nicht so richtig verstehe warum dass so schlimm war für ein permanenten forum bann. Naja ich hoffe die die mich kennen halten mich in guter Erinnerung. Somit sage ich Lebewohl und viel Spaß auf cwrp.
Hoffe das ist im richtigen Bereich drinne.
Du bist kompetent und ich traue dir das voll und ganz zu. Habe eigentlich nur auf diese Bewerbung gewartet. Mein dafür hast du
Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)
Bring Thic wieder auf EGM.
CPT Blackguard begibt sich auf die Suche nach seinen verschollenen Bruder LT ARC Peaky und gilt ebenfalls als verschollen.
PS: Danke für diese geile Zeit es hat mir sehr Spaß gemacht, und ich werde diese Zeit nie vergessen. Bleibt alle so wie ihr seid. Ihr habt die Einheit zu dem gemacht was sie heute ist! ICH WERDE ZURÜCKKOMMEN