Das jetzige Model ist unglaublich am glänzen wenn ihr wollt kann ichs euch gerne ingame zeigen, auf dauer kann man sich das einfach nicht geben
Würde ich gerne sehen. Weil ich da halt wirklich keinen Unterschied erkennen konnte
Das jetzige Model ist unglaublich am glänzen wenn ihr wollt kann ichs euch gerne ingame zeigen, auf dauer kann man sich das einfach nicht geben
Würde ich gerne sehen. Weil ich da halt wirklich keinen Unterschied erkennen konnte
Sehe keinen Unterschied aber wenn es euch mundet
Same lol
Wilde Schulgeschichten 🤡
Der echte??
Ich gebe hiermit meinen Resh Portox ab. Hat Spaß gemacht aber ich habe irgendwie das Interesse daran verloren.
Kama's sind dann ja ab LT somit ist dann es so das 6 Personen Zugang zu diesen Kama's haben. Wir ziehen einen K-Company (Devis) Captain ab bleiben 5, ziehen wir die zwei Galle und Barr ab bleiben noch 3 einer davon ist K-Company LT somit dann 2. Das heißt 3 Möglichkeiten für 2 Personen?
Schulterantenne sehe ich da keinen Grund Funken kann man auch so. Und richtige Langstrecken Funks übernehmen eh nur Führungspersonal wie Navy oder Commander.
Rest kann man machen von mir aus ob mir jetzt der Helm gefällt oder nicht ist ein anderes Bier
das ding ist halt ich weiß nicht warum man da so Welle macht. Schadet das euch in irgend einer Hinsicht
Sorry, aber ich fühl den Skin echt nicht so sehr
Zumal sich die Frage stellt, gab es so nen Skin in der Lore?
Wenn nicht kann er aktuell nicht vorgeschlagen werden
Man hat sich hier echt Mühe bei gegeben. Ich finde man kann sowas schon zulassen
DC-15LE Fortbildung
Leiter:
CPT Deviss:
Teilnehmer;
Name | Bestanden / Nicht Bestanden |
CPL Schakar | Bestanden |
K Kompanie AV
!Folgender Soldat konnte sich im AV beweisen und sich nun als K Kompanie Soldat identifizieren!
27-2536 Platin |
[ + ]Sergeant Black erhält die rote Rüstung nachdem er LT Galle das Leben gerettet hat ihn verteidigt und Erstversorgt hat.
Herzlichen Glückwunsch!
Ihr braucht nichts außer die links dort unten. Alles andere ist wie gewöhnlich, ihr müsst nur nachdenken können. Es ist 1 Platz frei!
https://jedipedia.fandom.com/wiki/CT-65/91-6210
https://jedipedia.fandom.com/wiki/K-Kompanie
https://jedipedia.fandom.com/wiki/327._Sternenkorps
Ps: Wenn euch kein link angezeigt wird einfach in einen anderen tab reinkopieren
MFG Captain Deviss
Die Bewerbungsphase ist ja abgelaufen aber da ihr noch niemanden gefunden habt, wollte ich fragen ob die Sache noch läuft ?
Von meiner Seite aus ein dickes DAFÜR. Ich glaube es ist schon schlimm genug für die Arcs dass alles verlieren zu verlieren, deswegen sollte man in dem Punkt ein bisschen einsichtig sein und sagen ja das lassen wir denen noch. Außerdem bin ich der Meinung, dass man die Arcs nicht ganz entfernen sollte. In dem Fall sind es ja keine Arcs mehr aber man hat noch wenigstens etwas besonderes Ansicht als ehemaliger Arc
Minibewerbung zum Senatskommandos
Dein Charakter
Name: | Orten Preslin |
Heimatplanet/Rasse: | Corusant/Mensch |
Größe: | 1,85 |
Eigenschaften: | + sehr aufmerksam, Loyal -manchmal dickköpfig -Vorlaut |
Warum möchtest du Senatskommando werden?
Ich fande es schon immer eine sehr interresante Sache ein Teil des Senatskommandos zu sein. Ich stelle mir die Arbeit und alles drumherum sehr spaßig vor.
GEXTENSION: Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)
So Abmeldung bis 20.12 izz da. Ich bin spätestens am 06.01. wieder da. Ich wünsche euch eine schöne Weinachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und wie es Cheek schon gesagt hat. Macht was mit eurer Familie und schimmelt nicht im Internet rum!
(Zur EB bin ich warscheinlich trotzdem da)
MFG Blackguard
Rauswurf
[ - ] PFC Balu wurde aus der Einheit entlassen.
Grund ist erneuter Regelbruch durch §1.1 und §2.1
Strike
[ ! ] Balu erhält einen Strike aufgrund Verstoßes gegen §1.1!
Nach einer Verwarnung gestern wegen §2.1 bekommt PFC Balu heute nach einem weiteren Regelverstoß §1.1 einen Strike
Gespräch möglich!
Offiziersfortbildung
Leiter:
Teilnehmer;
Yuki | Bestanden |
Rauswurf
[ - ] Lee Kau wurde aus der Einheit entlassen.
erhält eine Blacklist bis zum 06.03.2021 wegen Verlassens der Einheit und Aufnahme bei den ST ohne jemanden Bescheid zu geben.
Gespräch möglich
AT-TE Fortbildung
Leiter:
Teilnehmer;
Craw | Bestanden |