@DustinPlays_ Bist du wahnsnnig geworden?!
Beiträge von Merrik
-
-
Also,
Hallo erstmal ich habe zwar nichts mit Black zu tuhen aber trotzdem jetzt muss ich mal was sagen!Ich finde es Lächerlich alle beiträge von Deniz zu Disliken!
Wie gesagt ich habe nicht mit dir zu tuhen aber das.. "Pff" ist echt Lächerlich!!!
Sorry wenn Rechtschreibfehler zu finden sind!
Dustin Mit Liken oder Disliken tut man nur seine meinung kund... Und ausserdem... Was juckt es dich?!
-
Wenn man mich nicht ernst nimmt, nur weil ich Jung bin ist das voll der Rassismus!!!!
Die die meinen das Junge Menschen unwichtig und dumm sind gehören nicht auf diese Welt!!!!Auf anderen Servern wird man wenigstens Akzeptiert wenn man Jung ist, was auf diesem Server/Forum ja nicht so ist, aus dem Grund finde ich das die meisten hier Rassisten sind. Weil man sollte Menschen so akzeptieren wie sie sind.
Auf einem anderen SWRP Server wurde ich sogar "reifer als andere 16 Jährige" genannt. Aber gut.
Aha also ist eine Regel, jüngere Leute auszuschließen! Wieso sagt man mir das nicht gleich... dann würde ich niemals auf dieses Forum gekommen sein! PS: Ich weiß zwar nicht was @Black für ein Problem hat aber ich glaube er weiß nicht was Rassismus ist!
Was die meisten ja nicht wissen da sie untergebildet sind...Ach der gute alte Duden, was besseres habt ihr nicht?
Und im übrigen wer beleidigt bitte? Ich sage nur die Wahrheit. Und wenn ihr mich ausschließen wollt müsst ich das machen. Aber dann kriegt ihr einen schlechten Ruf. Außerdem sollte man sich alles Durchlesen als Admin und nicht immer den Letzten Beitrag, dann würdest du das auch verstehen um was es geht
LG Karel
@Black dieses Kompliment kann ich nur zurückgeben =)
Außerdem war ich lange auf dem Server aktiv und habe oft geholfen. Wollte mich hier einfach mal als Commander bewerben und ihr kommt gleich und beleidigt mich, aber guuutttt
Man sollte sich mal überlegen wen man ausschließen sollte =)
Beleidigt habe ich euch nicht, das war nur eine Feststellung aber ok. =)
Ganz ehrlich? Ich sollte mich zwar auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber so wirst du keines falls Commander ich habe mich auch 200h auf dem Server hochgearbeitet damit ich Commander werde. -.-
Und p.s.... Das ist kein Rassismus nur weil man jüngere nicht annimt das ist einfach zum wohle der Community!
-
Das war kein Update!! Und da muss man nicht patzig werden... das war eine interne umstellung von FastDL zu WorkshopDL!
-
Ja wWarum wirst du jetzt nicht enfach geupranked auf Ordo?!
-
Ja letztens waren 17 ST Online
-
Wer ist denn der "Vize" Bei euch gerade?
-
Aber was sollen 20 ST auf dann 40 Leute aufpassen? Ich finde das etwas Overpowerd
-
6 Soldaten
2 Medics
4 Sergeants
3 Lieutnants
2 Captains
2 Majors
2 Vize Commander
1 Fox
Finde ich immernoch zu viel wenn man bedenkt das die 212th 13 Slots insgesamt hat und die 327th 15..
-
Hatte den nachteil das es nochetwas negatives über ihn gab..
-
Ja ist aber doof kommt zu selbstsicher
-
Es ist schon unfair das Ordo sich dazu ja nicht äussern kann im schlimmsten fall falls es passieren sollte soll schon ein N-ARC die Führung Übernehmen
Er hätte sich ja äussern können allerdings ist er aus der Besprechung verduftet und hat sich dann nicht mehr blicken lassen
-
Mir gefällt es nicht das im RP teil du schon dem Posten bekommen hast Ansonsten guter RP teil
Dafür!
-
Die Jediratsitzung wurde um 3 Wochen verschoben wurde mir gerade von Purity berichtet
-
-
Wie bitte?
Ich werde wegen was rausgeschmissen ?!Wegen welchem "FailRP" werde ich bitte aus meinen Posten geschmissen und vorallem wer hat das gesagt?!
Ich war bei der Besprechung dabei und @Fives hat es doch extra mit dem Team besprochen wir wurden ja alle im TS gemoved. Und die Commander waren einstimmig dafür das er Demoted wird und wir haben das bei der Teambesprechung extra zur Sprache gebracht wir wurden ja nicht umsonst hochgemoved
-
-
@Purity SO LANGE o.O.
-
@Adendron kann man das nicht unter der woche machen das dauert sonst etwas lange
-
@Ares was hälst du dann davon das die Airborne´s und Commander (Vize) Rocketlauncher bekommen?