Dies war ein Soldat der 212th der aber schon seit gestern nach dem Vorfall rausgeflogen ist.
Beiträge von Merrik
-
-
So etwas in der Art habe ich mir auch schon geadcht. Wir handhaben das im moment so... jeder der den Raketewerfer missbraucht wird ohne wenn und aber aus dem Regiment geworfen. Egal ob es ein "versehen" war oder nicht da gibts keine Toleranz.
Allerdings finde ich deinen Vorschlag auch nicht schlecht... Ich habe ja den Vorschlag für die 2nd Airborne Trooper gemacht und dann kann man das ja so handhaben das es 2 Soldten gibt und eben diese Airbornetrooper. Und in diesem fall bekommen dann nur die Airbornetrooper einen Raketenwerfer. Den platzt von Captain Barlex würde dann einer meiner Vize übernehmen
-
@Purity Dich kenn ich als.Mod und wollte nur fragen ob da einer weiß wies aus schaut Du hast da mehr connections als ich
-
@Purity Wie kann ich das label "Fertig" verstehen ich Blick das gerade nicht war das abgelehnt oder angenommen
-
Ganz ehrlich... Das wär dann schon etwas krass
-
was soll man den da bekommen
-
@Purity
@Passi
@Evilgronkh
Habe neu geschrieben kannst die Kommentare dazu löschen -
-
Bei mir ist das Forum etwas verbugt (liegt aber an mir) Werde ich machne @Passi
-
-
Bewerbung als Jedi-Padawan
Sehr geehrter Jedi-Rat. Hiermit möchte ich mich als Jedi Padawan auf dem Star Wars RP Server bewerben.
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Warum ich Jedi Padawan werden möchte? Ich möchte Jedi Padawan werden da ich sehr gerne in der Kunst des Licht-Schwertkampfes und den Gebrauch der Macht gelehrt werden möchte und meine Kraft unter Führung eines Meisters unter beweis stellen will. Bin ich als Jedi Padawan geeignet? Ich denke ich kann die Forderungen meines Meisters erfüllen und mich gut in die Rolle eines Padawans versetzen. Ich habe genug Geduld und werde mich stehts an Anweisungen meines Meisters halten.__________________________________________________________________________________________________________________________________________________
________________________________Daten:
Name: Benny, (Commander Cody)
Hobbys: Zocken, an sachen rumschrauben
Garry´s Mod Stunden: 460
Spielzeit auf dem Server: 288h
Steam-Name: [SBS] x404Balex ProfilIch würde gerne eurem Jedi-Team beitreten,da ich von anfang an zu den Jedis aufsehe und ich mich diesen jetzt anschließen möchte.
Stärken:
+ durchsetzungsfähig
+ Hilfsbereit
+ Netter Umgangston
+ konsequent
+ meist aktiv
Schwächen:
- kann auch (manchmal unfreundlich) meine meinung sagenRP-Geschichte:
Hey, mein Name ist Balex oder auch CC-2224. Ich möchte euch eine Geschichte von Kashyyk erzählen...
Ich war mit meinem Battalion im Kampf gegen Droiden die ihre Lager dort geschlagen haben.
Ein Sith hat sich mit meinem Machtsprung hinteruns posizioniert um uns aus einem Hinterhalt anzugreifen.
Er griff an und verwundete den ersten Lieutenat schwer am Bein sodass dieser nicht mehr laufen konnte und zu Boden fiel.
Der Sith sprintete unnatürlich schnell auf mich zu und traf mich am Arm... Allerdings wurde ich nicht verletzt sondern spürte eine Art Schutzmantel um mich herum.
Der Sith wunderte sich und versuchte mich nochmal zu treffen allerdings flog dieses mal nur sein Lichtschwert weg... Ich spürte etwas in mir hochkommen... eine Art Kraft... nein eher eine Art Macht... Ich wollte zum Lichtschwert hinrennen wobei ich aus so schnell wurde wie der Sith eben... Ich richtete meine Hand in Richtung Lichtschwert und dieses flog auf einmal auf mich zu! Ich dachte jetzt ist es aus mit mir... aber nein... es flog genau so das es perfekt in meiner Hand landete... Der Sith versuchte mir es abzunehmen allerdings konnte ich mich mit der mir eigentlich unbekannten Waffe sehr gut verteidigen... Ich säbelte dem Sith die Hand ab und dieser sank schreiend zu Boden... Jedi meister Ki Adi Mundi beobachtete das Treiben als er mit den GM´s mit einem LAAT über das Schlachtfeld flog.. Er sah skeptisch zu mir runter und fing an mit Meister Yoda zu reden... Am nächsten Tag nach der Schlacht die wir gewonnen hatten und die Droidenbasis zerstört hatten wurde ich zum Rat der Jedis zitiert.. -
-
-
Ich bitte um dasersetzen der DH-17 bei Cody und seinen Vize Commandern da die DH-17 einen Roten Plasmastrahl abfeuert und das Definitiv nicht passt.
Und als Alternative würde ich die DC-17 Dual mir wünschen
-
Ich habe 288 Spielstunden auf dem server gehabt bis ich Commander geworden bin.
-
Zu wenig erfahrung auf dem Server... Dagegen!
-
Ja du bist Süß Alles gut wenn der Tiger sagt er ist Cody dann ist Tiger Cody..
-
Vorschlag für das einführen
der 2nd airborne auch genannt
innerhalb der 212th
und unter leitung von Captain BarlexFür die die es Interessiert: Jedipedia
HIstorische Daten
Bekannte Einsätze: Zugehörigkeit: Das 2nd airborne war eine aus fünf Klonkriegern bestehende Einheit innerhalb der Großen Armee der Republik und ein Teil des 212. Angriffsbataillons. Der kommandierende Unteroffizier war Captain Barlex.
Geschichte
Das Parjai Squad bestand aus sechs kampferprobten Soldaten der 212th .Im Jahr 21 VSY befand sich das Squad auf dem Frachter Core Conveyor, der Parjai nach Mirial brachte, wo sie gegen die Separatisten vorgehen sollten. Zu dieser Zeit war ebenfalls das Omega Squad an Bord, das sie unterwegs auf Gaftikar absetzten. Während des Fluges kam es jedoch zu kleinen Reibereien zwischen Barlex und dem Omega Squad.
Parjai nahm ebenfalls an der Schlacht von Utapau teil. Zusammen mit ihrer Einheit, der 2. Luftlandekompanie, bekämpften die Soldaten dort die Kampfdroiden von General Grievous und halfen den Planeten einzunehmen.Genaueres zur Ausrüstung:
Waffen:
Lieutenant:
DC-15a
E-60r
DC-15saBarlex:
DC15s
E-60r
DC-17HP/Rüstung:
2nd airborne Soldat:
350/100Captain Barlex:
450/100Skins:
(Hier das Paket) (Ist glaube ich schon zum Teil auf dem Server drauf es würde nur der Barlex Skin fehlen)
http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=510097143Captain Barlex:
http://fs5.directupload.net/images/160206/wsgytjqd.jpg
So jetzt noch die Erklärung:
Dieses (ich nenne es einfach mal so) Squad würde die 212th um 6 Slots erweitern. 5 für Lieutenants und einen für Barlex. Die rechte zum Whitelisten würden der normale Cody bekommen und seine Vize. Über die Bewaffnung kann man noch reden. Dieses soll kein neues Regiment sein sodern lediglich eine Spezialeinheit der 212th. Die Slots sollten so aussehen: 4 Lieutenants unter dem Indirekten Kommando von Cody und unter dem Haubtkommano von Barlex. Allerdings kann der Cody dem Barlex befehle erteilen die er dann mit seinen Leuten ausführen muss.Ausserdem finde ich das Barlex (auch wenn auf Jedipedia steht das er Seargent war) den Rang eines Captains inne haben sollte da er damit auch etwas mehr Respekt bekommt. Wes jetzt sagt "nee die sind voll Scheisse die sehen ja aus wie die Medics..." Dem soll gesagt sein das die Medics den Skin der airborne Trooper belegen weshalb ich andere Rausgesucht habe. -
Okkkk...
hmm
search
nono
-
@Bostermaster Ich hab hält von Kevin nur gutes gehört und von Slaier kam auch nur gutes über Kevin deswegen ist er Vize geworden