Dagegen da du nur auf die Ausrüstung scharf bist und dir die Rolle egal ist.... Und P.s guck dir mal andere Bewerbungen im Forum an
Beiträge von Merrik
-
-
Trotz LRS hast du das super hinbekommen :3 Dafür!
-
@Bostermaster danke das du mir so in den rücken fällt ich versuche ja jeden Tag da zu sein aber es gibt halt auch so Sachen wie real live etc.. Und ich bin jetzt kurz vor meinem Realschulabschluss und da kann ich einfach nicht nachlassen...
-
@Purity Ich hatteit so gedacht das der letzte vllt der Commander ist und der dritte von rechts der normale Medic.. Ich mach den 2. mal raus
-
@Purity Ok dann ist in Ordnung ich werde da sein
-
Macht Level an sich sagt nichts aus, Er sollte die gewissen Reife und Verantwortungsbewusstsein zeigen.
Na ja für mich hat das machtlevel schon eine gewisse Bedeutung da dieses zeigt das man schon Erfahrung auf dem Server hat oder nicht
-
Oder als Machtlevel 11 CT als Commander zu bewerben... wenn du mehr Erfahrung hast dann kann man ja mal gucken
-
288h sind 12 Tage
-
Ich habe 288 Spielstunden Und bin erst Commander geworden
-
Ich bin 212th Commander und nach der Aktion erst recht nicht... Wie sind eigentlich deine Ingame Daten? Machtlevel , Regiment , Posten?
-
Ich glaub ich Spinne @P4sca1
-
Hier gibt es auch schon einen -.- Wenn du dich jetzt als Cody bewirbst setzts was -.- kann ja nicht sein sich installiert als Commander zu bewerben und dann ist einem der Posten noch Scheiss egal Hauptsache Commander
@KryptoYT Its der jetzige Bly
-
Darf ich jetzt auch da teilnehmen da ich ja der neue Cody bin oder muss ich dem treffen fernbleiben? Ein oder zwei Sachen würde ich gerne ansprechen
-
Tiger ist immer wieder mal da und guckt das wir nicht zu viel Scheiss baun
-
*Alex schlägt wieder zu*
-
Ich hab da noch nen Jedi Wächter 65 und denen Sith Juggernaut mit 61 und meiner polierten (Mann auf die bin ich stolz) Goldenen Schiefwinkel Rüstung
-
Aber dann nicht mehr als R2d2 mit dem Sunstick nerven
Bin auch dafür
*Alex schlägt Balex* Auu.. Ich hab nix gesagt...
*Balex verbeugt sich vor deinem meister um nicht mehr geschlagen zu werden was aber nicht hilft*
-
Zitat von Scorpion
(diese Bewerbung ist dafür da, das wenn es Beschwerden gibt o. wenn der jetzige Commander nicht mehr geeignet ist!) -
Es gibt schon sogar 2 Commander sorry..
-
@Bostermaster Hat sich geklärt