@Buzz Ich sag es dir nacher Ingame wenn ich dich sehe ( ich bin Cmd Cody)
Beiträge von Merrik
-
-
Was ist da eigentlich los?! Man sieht nur noch Clockwork als 41th Soldat und Cmd Gree sieht man garnicht mehr.. @(F.J)Shgn.Killersend Und im !Trooper sieht man auch nur noch die 2 und Law registriert... Ist eigentlich ein gutes Regiment ...
-
Dagegen! Einfach nur dagegen...
-
JA das wäre sooo cool wenn die 501st mal was bekommen würde.
Ich persönlich und weitere aus der 501st wollen aber das unsere Waffen die DC-15s mehr Schade zufügt (die macht nur 12 Damage während die CTs mit deren DC-15 A 50 Damage verteilen können) wenn man aber bedenkt das die 501st ein Elitetrupp ist steht man schon blöd da
Alle Regimente haben verschiedene Waffen während die 501st nur die DC-15s hat, könnte man da auch vielleicht was ändern. zb Handgranaten (Thermaldetonator) oder die E-11
Zitat von WookiepediaThe E-11 blaster rifle was a light but powerful blaster rifle manufactured byBlasTech Industries. It served as the standard issue weapon of Imperialstormtroopers, and was based on the DC-15A blaster used by clone troopers during theClone Wars.[2]
Der E - 11 war für das imperium... -
91th Commander Neyo Kann es sein das sich mit der *räusper* Regimenthure nichts geändert hat und sobald du irgendwo neu bist schreibt du hier im Forum das du als (hier Rolle einfügen) irgendwas neues haben willst was nur wenige haben ?
-
@Alle Vorallem die Administrative Erfahrung spricht meiner Meinung sehr für ihn.
-
Jap ist alles geregelt
-
Es ist halt ein Elite Squad... Da weiss ich nicht ob es so gut ist mehr slots zu haben da es ja auch etwas besonderes sein soll da drin zunsein
-
Wie soll ich dazu sagen Ich habe 5 LT slots +Commander Slot... Ich glaube man sollte es dabei belassen wie es jetzt ist
-
Auch dafür! Warst ein echt guter Commander und die oben genannten Server kenne ich auch (einen davon) ... Ich wusste doch das ich dich irgendwo her kenne
-
Sorry, aber RP teil ist Lächerlich...
-
ohuuuuuu Daddy is BAC(ara) Bitches
Nee ich mein wenn du dich in nem Monat nochmal bewirbst und dann in der Zeit nicht so viel mist machst bin ich dafür
-
Bin eher so 50/50 gestellt... Finde du hast dir in letzter Zeit zuviel geleistet...
-
@Adendron meinst du jetzt damit das alle Commander , jedis, etc.. Weiter da rumgammeln sollten?!
-
Dafür! Sehr aktiv, bei mir bei negativ aufgefallen, recht konsequent und durchsetzungsfähig als ST und besitzt wirklich gute RP Kenntnisse. Finde sie für den Posten extrem gut geeignet.
P.s. @Alexa du musst dein Tag wieder ändern
Gezeichnet: SWT Commander Balex
-
@GermanCooky Sorry aber ist doc h war immer wenn im Film oder Serie vom eigenen Regiment für 2 sec geflogen ist wollen alle rechte um irgendwas zu fliegen -.- Ich enthalte mich ab jetzt
Ich will ja nichts sagen aber dabei geht es um etwas das du sogar nachschlagen kannst Außerdem hab ich nix mit fliegen oder so zu tun weil das nach wie vor die Aufgabe der anderen ist
Done -.-
-
Nein ist OK :3
-
@Teckk die spawns werden demnächst alle gefixt
-
Ich meinte ja nicht die 212th sondern die 327th
-
@GermanCooky Sorry aber ist doc h war immer wenn im Film oder Serie vom eigenen Regiment für 2 sec geflogen ist wollen alle rechte um irgendwas zu fliegen -.- Ich enthalte mich ab jetzt