Mit 13 darf man doch nicht mal auf dem Server spielen
Beiträge von Merrik
-
-
Ok morgen ist in Ordnung
-
Es gibt 64 slots für normale Spieler und 98 Jobs.. Da muss man sich mal überlegen ob man nicht ein Regiment ganz abschafft oder bei jedem Regiment die slots verringert.. Es geht hält nicht das man mit einem großen Regiment arbeiten will und dann alles Scouts sind (und dann 20?!) und noch mehr luete in einem Regiment... Ich würde am liebsten das bei den normalen Regimentern so haben das man 5- 10 Soldaten / Scouts / seargents hat und nicht 25
-
@Ares. Die SWT ist ja ein EliteSquad... Dann würde ich das auch verstehen
-
Ou verdammt @Jokuu Ich war heute bei der Verwandtschaft.... Hab es daher erst jetzt gelesen ich hoffe das ist kein Problem
-
@Ares Ja das stimmt schon aber dann heißt es ja wieder das Regiment nimmt Dehm hier den Job weg etc..
-
Das ist ja der umständliche weg. in Gmod 9 gab es noch ein programm da konnte man die sachen mit der maus auswählen und einzeln abspeichern.(frag mich aber nicht wie das heißt)
-
Ja das ist ja völlig OK
Komplett nach story zu spielen ist ja auch ein haufen Aufwand und jeder will dann was neues haben und das geht hält nicht
-
-.- Es gibt Piloten und denen (fast nur) denen ist das Fliegen vorbehalten
-
@Meric Echt jetzt wir können ja auch mit 72 Leuten auf gm_Construkt gehen und allen Superadmin rechte geben (wir spielen ja nicht nach story da kann man das ja mal machen)
-
Konnte man nicht mal (das ist ewig her das ich Playermodels gemacht habe) Teile von einem model raus schneiden, Einzelnd abspeichern und bei einem anderen model einfügen und Größe anpassen etc...
-
Leuteee... Kommt runter
-
Finde ich etwas Overpowerd
Gleiche Meinung wie @Ares
-
Und auf den Helmen an der Seite vllt mein Profilbild (MediSymbol)
-
Kann man den Skin (wegen dem MedPack) Vllt so bearbeiten für die anderen Regimente (z.B. der Soldat Skin von dem jeweiligen Regiment + Schulteraufsatz und MedPack auf dem Rücken?)
-
Das ist mir bewusst @Ares aber vielleicht erspart ihm das etwas Arbeit.
-
Ich habe hier im Workshop einen (meiner meinung nach guten) Skin gefunden der zum WP Medic passen würde.
Was haltet ihr davon?
-
Im Moment haben nur der Commander/Vize einen Z-6 und die GM Soldaten eine DC-15a
-
@Jokuu das geht für mich soweit in Ordnung will ja auch ein paar Kollegen haben
-
Ja der Commander GER GMs hat nen z-6 und die normalen eine DC-15a