Danke für die Meldung. Falls sowas nochmal vorkommen sollte sagst du mir das bitte. Ich hatte schon fast über Lieutenant für Derexi nachgedacht aber jetzt werde ich ihn erstmal ganz genau im Auge behalten.
LG BS Vize Commander Balex
Danke für die Meldung. Falls sowas nochmal vorkommen sollte sagst du mir das bitte. Ich hatte schon fast über Lieutenant für Derexi nachgedacht aber jetzt werde ich ihn erstmal ganz genau im Auge behalten.
LG BS Vize Commander Balex
Wenn das Gefängnis Sicherheitslevel 4 bekommt gibt es keinenort mehr mit Level 3
Ich weiss nicht wie der Planet heisst (ich glaube Tatooine) auf dem es das Sandhaus, den Sandläufer und den Schrotthaufen gibt, auf dem kann man die Jawas ja als Einwohner nutzen. Ich weiss noch (wenn ich nicht ganz bescheuert bin ) Das die Jawas in dem Sandläufer hausen und da ihre "gefundenen" Sachen aufbewahren
Ich habe den vorschlag, das playermodel für Schmuggler, da es ja das gleiche ist wie das wo für die DeathWatch genutzt wird, dieses durch das playermodel für Jawas zu nutzen da die kleinen "Leute" ja auch alles mögliche horten und weiterverkaufen. Dieser Vorschlag ist ernst gemeint da es schon ein wenig nerft das verschiedene Fraktionen die gleichen Skins haben.
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=197505082&searchtext=
Danke fürs lesen
Ivh mach im Moment erst mal ein BB8 Playermodel für einen Freund. Wenn ich das habe kann ich die Hälfte der Dateien für den T3M4 nehmen. Es ist aber noch ein wenig Arbeit.... Vor allem startet am Montag die Schule wieder
Ich habe kein Enddatum angegeben..
Was soll ich jetzt da machen
Die Umfrage läuft doch gerade?
Nein die habe ich schon seit mehr als eine woche drin
Zu 2. Will ich die ST hinzufügen!
Ok ich kann bis jetzt nur vom BS reden wie es bei den anderen aussieht weiss ich nicht
:habenwollen: :dafuer:
1. Frage Was ist eigentlich aus meiner Umfrage geworden? Die habe ich vor ungefär einer woche gepostet und sollte heute bearbeitet werden..
Erhöhung der Nachladegeschwindigkeit
Ich würde mich freuen wenn diese bald bearbeitet werden würde.
2. Frage Wann bekommt das BearSquad einen eigenen VoiceFunk Channel? Wir können bis jetzt nur in den GlobalChannel.
Liebe Grüße Balex
Alles anzeigenHallo RP Community,
Ich bin seit ein paar Tagen nun auf dem Star Wars RP Server aktiv und bin auch nun langsam in den "Alltag" hineingekommen.
Ich bin neu, deshalb wird mich wahrscheinlich fast niemand kennen, und wenn dann nur als CT Joker 2324.
Meine Erfahrung liegt leider eher im Bereich CS:GO und dessen unterschiedlichen Modis, jedoch bin ich auch nicht total unerfahren.Jetzt zur eigentlichen Sache:
Ich bin auf der Suche nach einem passenden Regiment, welches zu meiner Erfahrung als Schütze passt, aber auch abwechslungsreich und nicht zu monoton ist.
Ich habe bereits beim Wolf Pack Tryout erfolgreich teilgenommen, wurde jedoch "überboten", da meine Kommunikation zu wenig verhanden war, was jedoch leicht änderbar ist.
Ich suche eine Truppe, die viel im Team arbeitet und evtl. für Recht und Ordnung sorgt, und somit ist die Frage wo denn noch Platz wäre.Bis dahin wünsche ich noch weiterhin viel Spaß
Mfg,
Der Joker aka XRAY
Du wurdest doch jetzt bie mir aufgenommen als Soldat?
Okay dann minigun RIP
Meinst du etwa "Drucker"? Wusste gar nicht dass er Vize ist...
Hat mal jemand in Erwägung gezogen dass sich einfach jemand der ein Medic ist umbenannt hat in Commander? Max müsste eigentlich beweisen können dass er nicht online war. In den Server Logs kann dies ganz einfach über die steam ID nachgeschaut werden...
Ja Drucker heisst jetzt Faxgerät... entweder war es er oder Max... Woher soll denn sonst ein medic handschellen her haben?!?
Ich finde das eine schlechte Idee !
Da es wahrscheinlich dann eskalieren würde und viel FailRP betrieben wird. Falls man einen solchen Fall beobachten sollte wo Handschellen vom Vorteil wären gibt es genug ST's oder Commander mit Handschellen die man rufen kann.Mit freundlichen Grüße
Passi sniper
Eben. Es gibt ja jetzt schon leute die ihren Vize oder Commanderplatz riskieren nur um "spaß" zu haben!
Ich glaube ich spreche für alle wenn ich darauf Plädiere das nicht allen handschellen zu geben. Wofür geibt es dann bitte den ST?
Greeny, ganz ehrlich ich war für eine ganze weile in bei den Medics unter Max seinem kommando. Er hält sich immer an das RP und macht erst recht kein RDM. Ich würde ihm das nie zutrauen. Ich weiss ja nicht wen du gesehen hast aber auf keinen fall Medic Commander Max. Wenn du lange weile hatst ihn anzuschwärzen weil du vllt schar auf den posten des Medic Commanders bist... Such dir ein anderes Hobby!
P.s. Max ist morgens fast nie Online!
Nochmal ne Erklärung: Das DC-17 wird den DC-15 ersetzen. Und die 3. Wahlmöglichkeit sollte nicht da sein. Das ist ein Thema für sich.
Sorry wusste ich nicht Wie es aussieht sind alle einstimmig dafür das sie das DC-17 bekommen
Ich als sein Vize Commander muss echt sagen das er bis jetzt KEINEN wirklich gar keinen ärger gemacht hat. Ich würde ihn für diesen Job Empfehlen
Wär ich extremst dafür! Es ist einfach nur nervenaufreibend dem festzunehmen den ewig hinterher rennen zu müssen.