Bitte mit Sinn abstimmen
Beiträge von Merrik
-
-
Ich Übernahme das mal da ich ein guter Freund von Barney bin
-
Alexa dein Tag ist falsch geschrieben. Du hast statt BS 1st LT Alexa BT am Anfang stehen
-
Hallo, Mein jetziges anliegen dreht sich um die DC-15s Side Arm. Diese ist mit ihrer jetzigen Nachladegeschwindigkeit im Gefecht relativ nutzlos weil man relativ lange warten muss bis der besagte Handblaster sich wieder aufgeladen hat. Deswegen bitte ich um Erhöhung der Nachladegeschwindigkeit ober falls das nicht möglich sein sollte das ersetzen der DC-15 Side Arm beim Bear Squad durch den DC-17 Handblaster.
Vielen Dank fürs lesen und ich hoffe es wird was daraus
LG CT Major Balex
-
Hallo,
Wir haben uns im Team besprochen und leider finden wir das die Bewerbung nicht überzeugend rüberkommt.
Darum haben wir dich als Ausbilder leider abgelehnt.Mit freundlichen Grüßen
Ralph
Meric
Tiger
BowieOk das Verstehe ich.
-
Hallo Mein Name ist CT Major Balex. Ich möchte mich hiermit als Ausbilder bewerben da ich es für unmöglich halte einen CR (z.B Heute... 3 Ausbilder Online --> Alle "beschäftigt".) Ich möchte als Ausbilder erreichen das kein CR länger als 10 Minuten warten muss und ich als Major der CT's diese auch gleich in das Regiment der Klonkrieger begleiten kann. Ich sehe das als sehr hilfreich an da sie mich als Ansprechpartner von Anfang an haben . Somit kann man vielleicht auch verhindern das die CT's ihren schlechten Ruf verlieren da ich auf jeden einzelne eingehen möchte und ihn nicht behandeln möchte als ob er nur einer von vielen ist sondern drauf eingehen, Geduldig jede Frage beantworten, sodass später vielleicht mal ein starker Diener der Republik aus ihm hervorgeht.
Jetzt zu meinen Daten:
Name
Benjamin Holtz aka. BalexAlter:
16 Jahre alt (in einer Woche)Warum sollte ihr mich nehmen obwohl sich so viele bewerben?
Ich bin meiner Meinung nach ein Hilfsbereiter, gerne helfender Mensch, Der ich als Hauptaufgabe das Ziel gesetzt hat CR'S auszubilden. Dieses möchte ich zu meiner Primäraufgabe machen sodass im bestfall ich schon bereitstehe wenn ein neuer Rekrut spawnt.
Ich würde mich freuen wenn ich angenommen werden würde
LG Balex -
@Roxxas Wie siehts jetzt aus?
-
Und warum hast du mich jetzt markiert? Und was ist BS?
Bear Squad
--> ist egal ic hab nicht gewusst das man sich hier nicht bewerben muss -
1. Die Bewerbung sieht recht gut aus.
2. Normalerweise geht man zu seinem Kommandanten und frägt um die Vize stelle(weiß nicht ob es bei CT anders ist).
3. Warum frägst du mich?Ich habe den CT Commander gerade auf der venator getroffen.
Wolf hat gemeint (Commander BS) du stehst auf so rp texte -
-
Bei events hätte ich es so gemacht das man sich dann aussuchen kann ub man respawnt oder auf einen Medic wartet --> so wie in SWTOR
-
Klon Kommandant Deviss:
Danke für die Info
-
Hasst noch wer Montage?
Wenn ja bitte unten mit Grund -
Finde ich eig. ganz gut aber da waren viele Rechtschreibfehler und ich glaube das muss @Roxxas entscheiden . Er ist ja der Kommandant
Sorry für die fehlerich hab das nachts um 3 geschrieben... Habs korrigiert.
-
Er meint das es wahrscheinlich unter Commander gehört.
Achso OK... Ich weis aber nicht wie ich das Move...
-
Ich find bei Blau denkt man dass es ein 501st ist.
Ja ist auch eigentlich einer vom 501st Fallschirmspringer... aber bei den CT´s ict ja der Name usw auch Blau deswegen habe ich gedacht das das ganz gut passt.
-
Ist das nicht im falschen Bereich ?
Warum falscher bereich ist doch in SWRP Bewerbungen
-
Sie bekommen bereits einen neuen Skin.
welchen wenn ich fragen darf?
-
Find ich eine gute Idee macht das ganze etwas realistischer
-
@P4sca1 Wär das überhaupt machbar?