Kann man nicht aus einem prob ein playermodel.machen es muss ja nur einfahren können.. Die Texturen hat es ja dann schon bewegliche teile an sich hat es ja keine
Beiträge von Merrik
-
-
Ist eigentlich eine richtig coole Idee. Du musst es nur hin bekommen das die DC-17 auch so auf dem Kopf platziert ist... Sonst sieht das ein wenig doof aus wenn ein droide mit einer schwebenden Waffe rumfährt Und natürlich allgemein ein playermodel würde es brauchen.
~Medic VC Firewall
-
Mir ist aufgefallen das man als medic Leute mit mehr als 100 HP nicht heilen kann was ich eigentlich Schwachsinn finde.. Deswegen bitte ich um Medi-Packs mit denen man einen CT zum Beispiel auf full life healen kann. Und das vllt auch nicht nur in 20HP schritten. Das geht einfach zu lange. Und jedes mal das Medi-Packs droppen zu müssen wenn jemand gehealt werden möchte ist auch nicht ideal.
Hier meine bitte noch einmal zusammengefasst:
1. Medi-Pacs mit 300 Einheiten
2. Höhere HP die mit einer "spritze" geheilt werdenDas wärs eigentlich gewesen und danke fürs lesen.
~Medic VC Firewall gamer
-
-
Ich finde jetzt nicht das Medic "Op" ist nur weil sie zusätzlich zu einem Blaster das DC - 17 haben (nicht dual) das ist eigentlich ganz gut geregelt wie es ist ( bei medic beiden anderen kann ich mich nicht zu äussern)
~EDIT Und das viele das DC - 17 haben anstatt das DE - 10 ist eigentlich OK so unter kann glaube ich auch so bleiben
~Medic Vize Commander Firewall gamer
-
:mrburns: :CLOSED:
-
Das Medic Regiment wurde Aufgelöst danach war ein Tryout um die Inaktiven raus zu hauen
Ja ich wurde ja gestern erst aufgenommen?!? Gestern um 19 Uhr
-
Hallo, Ich wurde heute aus dem regiment gekickt für mich ohne grund. Es hieß ich sei zu inaktiv obwohl ich gestern erst aufgenommen wurde... Wie bitte soll ich mega aktiv sein wenn ich gestern erst aufgenommen wurde?! Das wurde mir dann auf ziemlich unfreundliche weise vom 2nd LT der medics gesagt. Ich bitte darum das mir der genaue grund gesagt wird und ich würde auch gerne wissen wie man innerhalb eines tages so aktiv sein kann ich konnte heute halt erst nachmittags und sofotr werde ich gekickt
LG ehem. Medic 0896 Firewall
-
Halt dein maul ist keine beleidigung
Und wenn ich wegen meiner stimme irgendwo SCHLECHT gemacht werde kann einem doch mal was rausrutscheniCH FEIER DAS... Dustin ganz ehrlich du hast nicht das zeug dazu
werderw -
Trotzdem. Das was gestern gelaufen ist gehört sich echt nicht. Das muss schon iirgendwo konsequenzen haben. thinking
-
Dann sollen die mit nur 2 mehr Tryouts machen.
Machen sie ja nicht. Die sagen immer "WIr sind voll da geht nix mehr" pardon
-
Und dieser Typ bleibt jetzt Vize-Commander oder was? xD
Ich hoffe nicht... Das wär so extrem sinnfrei dash Der gehört banned vain
-
Hallo Liebe/s Community und EGM Team,
Ich möchte eine Beschwerde gegen den Vize Commander Ramirez Stellen da ich Zu Unrecht Verhaftet und danach im TS-3 Beleidigt Wurde.
Der Ablauf meiner Verhaftung war Relativ Chaotisch, Mir Wurde Gesagt ich habe "Erneut" Wookie Geräusche Gemacht, dannach habe ich nur noch Mitgekriegt wie der Vize Commander hinter mir stand und mich Zwang Still zustehen. Dannach Legte er mir Handschellen An, dies Lies ich da ich auch Beteuerte unschuldig Zusein nicht auf Mir Sitzen und Wehrte mich durch Dagegen Anlaufen und Hin-Hocken. Mein Zeuge der Verhaftung ist CT-Firewall dieser Hat Gesehen wie sich mich Festnahmen.Als ich Danach im Gefängnis War, Schrieb ich Flashjumper an da ich diese Handlung als sehr Ungerechtfertigt Ansah, Dieser bat mich und Den Vize Commander dann in den Medic Squad Channel wo er Dann Mich und Alle Anderen CT's als Dumm,Inkompetent und Kleine Kinder Bezeichnete. Dazu hat er Mich auch als Schwul und Mehr Oder Weniger "Inzest"-Kind Beschuldigt [Da er Sagte das ich Meine Mutter "F*cken" würde]. Von Dieser Aussage habe ich auch eine Aufnahme als Beweis Gemacht, diese werde ich Nicht Öffentlich Hochladen sondern Nur an Das Team als Beweismaterial Schicken.
Meine Zeugen sind Flashjumper und Firewall.
Hochachtungsvoll,
CT-5656 Riot
Ich finde das Unmöglich. Erst eine stunde VIZE Commander seinund dann denken er könne über das gescmmte schiff befehligen und man könne ihm eh nichts anhaben.
-
Theoretisch sieht man an den Listen wie voll wer ist.
Ja aber wenn die einen sagen wir haben 20soldaten und die anderen nur 2
-
Wer hat sich denn schon wieder so einen Mist ausgedacht?
Das ist noch nicht richtig gecodet die sind ja dran
-
Die Regimente sind nicht zu voll. Die Commander denken nur alle ihr Regiment sei zu voll. Man sollte halt an den Forum Listen vergleichen wer zu viele hat.
Die 327th macht jetzt mehr tryouts... bis jetzt haben sie 8 aufgenommen ... also es wird... es wär auch mal gut wenn man den commandern mal sagen würde das sie mehr aufnehmen sollten.
-
Handgranaten sind ok aber handschellen für jeden find ich jetzt nicht so prrickelnd...
-
Ja wenn ihr es besser findet wenn wir das Regiment kleiner machen so für 5leute werd ihr dan einverstanden
Die geplante grösse ist eigentlich ok... Die regimente die es gibt sin zum anschlag voll. Und es gibt ständig neue CT`s. Heute zum beispiel 42 CT`s zu spitzenzeiten. aber keine konnte/wollte tryouds machen. Warum dann nicht ein neues regiment das man die CT`s mal unterbringt?
-
Gute Idee. Ich finde die ausrüstung ausgeglichen und gut durchdacht. Und die playermodels sehen auch nicht schlecht aus.