Bitte Wöchentlich! Aber bitte lass die das nächste mal ne Kamera geben man muss ja das Profiequipment nutzen wenn man es hat xD
Beiträge von Merrik
-
-
Verrückt?! Ich weiß nichtmehr was ich jetzt davon halten soll
C: -
Und jetzt das thema geändert...
-
Ich mein ihr seid nunmal RCs. Dann habt ihr schon einen slot mehr als normal... Habt rechte für gefühlt alles... Und jetzt willst du noch mehr solts etc.
-
Kann es sein das du andauernd was neues willst und dich nicht mal zufrieden gibst wie es ist?!
-
Mir bitte auch möchte ja wiessen wies weitergeht
-
Bekky bei dir wollen wir ja mal nicht anfangen xD
-
@Tischoar Hast du später Zeit dann können wir das ja machen
-
Ok Dann @[#L<3 Tiger
-
Wie gesagt. Wenn tiger Zeit hat kann man ja dann mit ALLEN Medics die online sind ein "Training machen bei dem ich dann auch mitmache.
-
Azubi? Das lässt sich einrichten. Aber nicht 3 tage! Die medics sind ja ein eigenes Regiment.
-
Knatro hat den Server jetzt vollständig verlassen.
-
Ich würde die Hilfe gerne annehmen da mich die neuen regeln etwas durcheinander gebracht haben und ich jetzt im Moment nur das nötigste mache was ich weiß das wir es dürfen/sollen. Ich würde die Hilfe gerne annehmen @NoArtFX Die Medics haben andere Aufgaben sodass ich kein normales TryOut machen kann. Aber mich direkt als "nicht fähig" abzustempeln find ich nicht Ok. Ich sehe das als konstruktive Kritik und wenn du @[#L<3] Tiger heute abend Zeit hast melde ich mich wenn ich zuhause bin beibdir im TS
-
Was soll jetzt heißen "die Medics haben ja auch"? Wir haben diese Waffe seit der Server beta ich habe mit der als medic geschossen da warst du noch nicht mal drauf! Und warum bitte soll man uns denn die Waffe wegnehmen? Die RCs hatten bei uns nichts dagegen!
-
Ist genau perfekt von Waffen \ Slots *-* Aber kannst dubden skin für Medic commander / Vize noch reinmachen @P4sca1? Ist oben beschrieben mir screen
-
@Alexa Das ist meine Musterbewerbung deswegen gefällt sie euch so hust nicht eingebildet
Neiiinnn Garnicht #abgehoben xD
-
Dafür! Verdammt guter RP-Spieler, noch nivht negativ aufgefallen (was hoffentlich so bleibt)
-
-
Dir Funk Codes sind unnötig. Ws gibt bereits eine besser verständliche liste mit den 10- codes wo eure gröstenteils schon dabei sind
-
Danke das du das so locker nimmst. Ich habe deinetwegen auch die Waffe nur für Commander / Vize gemacht :}