Passi ließ Tigers Kommentar noch mal gab durch xD
Beiträge von Merrik
-
-
@Passi Knatros Bewerbung wurde doch Abgelehnt..
Warum ist er jetzt dennoch Commander?
-
Danke @Passi Diese Zeit kann man ja als "Testphase" Nutzen
-
Und welcher ist jetzt davon rot?!
-
Schade...Das ist der spezielle Captain Ordo Skin!
-
Bin für die weißen da diese keine besondere Rolle besetzen.
-
Sind das nicht die Weißen?
-
Wo sind da die Grauen? DIe aus dem Link wüde ich gerne haben
-
Schade...
-
Wie wärs mit dem Blauen? *KLICK*
-
@Veralor Jaing Diesen posten werde ich mir dann auf alle fälle in ehren halten da der SWT Commander einfach nichts für mich war und für Cody da hat @Scorpion einfach mehr für das Regiment getan deshalb habe ich ihm den posten abgetreten da er ihn einfach mehr verdient hat. In der zeit bis jetzt habe ich dann immer mal wieder ausgeholfen bein den GMs und dem BS z.B.
-
Bewerbung sieht gut aus und ich denke du hättest das Zeug dazu, aber trotzdem bin ich :dagegen: , weil du mir zu oft die Regimenter wechselst.
JOkuu, Diesbezüglich, Ich habe mal bei einigen Regimentern die "Aushilfe" Gespielt, weshalb jetzt der anschein dafür im Raum steht.
-
Bewerbung zum Medic-Commander
Sehr geehrtes EGM-Team. Hiermit möchte ich mich als Medic Commander auf dem Star Wars RP Server bewerben.
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________Ich durfte in meiner Laufbahn auf dem Server schon einige Erfahrungen als Medic sammeln. Ich habe allerdings nach der Aufteilung bemerkt das der Commander Max extrem Inaktiv geworden ist da Medic ein ehrenhafte Posten ist. Leider ist jetzt das gleiche mit dem jetzigen Commander Knatro passiert da er für sich einen anderen SWRP-Server gefunden hat. Desweiteren ist er immer wieder durch massives FailRP und Beleidigung z.B. spieler die unter seinem Rang sind. Ich möchte den Posten übernehmen damit aus den "Echten" Medics ein wirklich gefechtsunterstüzender Trupp ist und auch damit die Regimentmedics endlich mal eine Medic-Ausbildung
bekomman da ich von Knatro gesagt bekommen habe das ich diese nicht ausbilden darf.
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________Daten:
Name: Benjamin Holtz, (Medic Vize Commander Balex)
Hobbys: Zocken, an sachen rumschrauben
Garry´s Mod Stunden: 618h
Spielzeit auf dem Server: ~Muss ich erst nachschauen wird nachgetragen~
Machtlevel auf dem Server: 34 87%
Steam-Name: [SBS] x404Balex Profil__________________________________________________________________________________________________________________________________________________
+ netter Umgangston
+ konsequent
+ sehr AktivSchwächen:
- kann auch unfreundlich meine meinung sagen
- hasse es wenn jemand michnicht ausreden lässt pillepalle__________________________________________________________________________________________________________________________________________________
________________________________RP-Teil:
Guten Abend, Mein Name ist Medic Vze Commander Balex. Ich wohne zurzeit auf Kamino.Ich wurde im 212th Regiment zu einem echten Teamplayer und Elitesoldaten ausgebildet unter dem Kommando von Commander Bly. Als ich bei der 327th fertig ausgeblidet war reizte mich das neue, etwas mit dem ich den Menschen und auch Klonen wirklich helfen könnte. Also trug ich mich für die Medic´s ein. Bei denen habe ich das "hinter der Front Kämpfen" gelernt und damit habe ich auch neue eindrücke des Kampfes erfahren bei denen es darum geht nicht nur den Feind zu besiegen sondern den Feind zu besiegen ohne dabei selber zur Waffe zu greifen sondern den Soldaten zu helfen damit diese reudigen Klappergestelle endlich auf dem Schrott landen wo sie hingehören. Nach und nach bin ich dann nach einiger Zeit zum Medic VCmd aufgestiegen. In dieser Position habe ich erst wirklich gesehen welch einen bedarf die Medics an Ausbildung haben da diese mehr und mehr mit den einfachsten Verletzungen und Erkrankungen nicht zurecht gekommen sind. Das schliesse ich damit zusammen das niemand wirklich mit ihnen Trainiert da sich der eigentliche Commander wegen Korruption aerger mit dem Republikanischen gesetzen eingehandelt hat. Da ich den im Moment unübersichtlichen haufen an schlecht ausgebildeten Medics zu echten Spitzenklonen machen möchte damit dieser Gottverdammte Krieg endlich endet.
Danke fürs Lesen und hoffe auf positives Feedback!
Würde den Posten auch vorerst auf Testbasis antreten damit man richtig einschätzen kann öb ich dafür geeignet bin.
LG Balex
-
Also bitte jetzt mal hast du den sinn dahinter nicht verstanden? DIe GMs sind ein schneller Eingreiftrupp wo nicht lange gelabert wird sondern wo schnell taktisch gehandelt wird! Die werden aufgrund ihrer HP ja speziell eingesetzt!
-
Werde dies ab jetzt so Handhaben. Wie viele Fehler knnen die Rekruten sich denn erlauben? Und wenn es kleinere Fehler sind wie z.B. beim Feuersquad sind vorne mehr als hinten etc.. Kann man ihnen den Fehler einfach Korrigieren und dann nochmal fragen?
-
Meric, die RC's haben 500 Leben. Du willst mir nicht sagen dass ihr RC's seit?? Dazu ist ein Flammenwerfer doppelt so OP wie ein DC-15s... Derzeit ist der Raketenwerfer die einzigste Waffe mit Flächenschaden. Feuer röstet die Droiden einfach nur so schnell.
Als GM Seargend hat man 450HP/100 Rüstung... Diese sind aber auch berechtigt da die GMs an vorderster Front Kämpfen!
-
Ja vllt. die Laggs?
-
Ich wäre dafür, da ich ja sehe das wir viele Leute haben und ich mir auch denken kann das es für einen Commander nur schwer zu halten ist.
P.s. Außerdem hoffe ich das wir dann vielleicht auch noch ein Paar ST aufnehmen. Gibt nämlich viele Interessenten.
NOCH MEHR ST?! nein. Nein NEIN. NEIN!!!
-
-
Sich hier beschweren und selber min nem E60-R rumrennen...