Beiträge von Merrik
-
-
Was haben die GMs sonst denn? Sie haben nur normale Blaster (DC-15A/S) und keinerlei weitere Ausrüstung. und da es diese Truppen wirklich gab bin ich dennoch dafür. (Aie NARC´s haben doch auch "low" Rängen leute mit Minigun)
-
Die GMs waren ja schon in bearbeitung ab Lieutenant ZR-6 zu haben allerdings finde ich diese lösung wesentlich besser
Allerdings zu dem Miniguntrooper würde ich noch einen normalen Blaster hinzufügen da diese ja nicht nur mit ihrer minigun auf alles draufgeschossen haben... z.B. DC-15A/S
Bei den FlamethrowerTrooper das Gleiche. DIe HP/Rüstung find ich in Ordnung so.
Aber ich würde die Slots anderst Verteilen. 3 von jedem und dann jeweils ein MinigunTrooper und ein FlamethroweTrooper zu einem Squad.
-
meine Stimme hast du auch mein Traitor-Kammarad
-
Ich habe das Regiment schon mal vorgeschlagen wurde leider abgelehnt da im moment diese Situation Herrscht:
72 Slotz 98 Jobs (Ohne CTs)
-
Dafür da er ein recht kompetenter Spieler ist und er hätte den Posten echt verdient.
-
Nein! Es ist schlicht und ergreifend RDM was auch in den Serverregeln steht das es verboten ist! Du kannst ich ja gerne gegen das Regelwerk stellen allerdings wird einfach versucht ihn festzunehmen ansonsten wird einfach ein Mod gerufen... Was soll denn ein Rekrut anstellen ohne Waffe?!
-
Ich habe des öfteren gesehen das es den Donator-Rang im Forum gibt beidem der Individuelle Benutzertitel "Braun" hinterlegt ist wie bei @Rias
Meine frage ist jetzt ob ein Bug existiert bei dem der Donator rang den man ingame hat nicht mit dem Forum synchronisiert wird.
Desweiteren habe ich eine Frage zum "Mitglied" Rang Ingame... Ich habe mich über den !forum befehl ingame im Forum registriert allerdings habe ich den Rang nicht bekommen...
Kann man da was machen da ich ja die "Anforderung" für das Kürzel ja habeLG Balex
-
Zitat von NoArtFX
@Clemens Bei den fliehenden CR's benutzt man dann einfach seine Waffe...
Ist das dann nicht selber RDM?!
-
@NoArtFX Das BS ist nict die 2nd Airborne company! Diese gehört zur 212th!
Trotzdem bin ich dagegen da das bs eines der am besten ausgerüsteten Regimente ist!
-
Allerdings steht in deiner bewerbung nicht ob du schon 20€ Donated hast
-
Bin sehr dafür da er ein sehr kompetenter spieler ist!
LG Padawan Balex
-
Hallo, Ich möcte einen neuen Skin vorschlagen für den Medic Commander / Vize (Orginales Medic Squad).
Skin: http://up.picr.de/24701380ws.jpg
Paket: (Ist glaube ich das gleiche Pack wie das BS) http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=510097143&searchtext=South+Star+WarsDieser soll einfach dazu da sein damit sich die Commander von den normalen Medics abheben da das wirklich etwas eintönig
ist.Slots:
Ich möchte vorschlagen das die slots der medics von 2 auf 5 erweitert werden da 2 plätze einfach zu wenig sind.
Bewaffnung:
(Orginales MedicSquad)
Ich möchte die normalen Medic waffen wieder haben da diese versehentlich entfernt wurden.
Normaler "Medic"
DC-17 Handblaster *KLICK*
DC-15s Blasterkarabiner
Medicpack *KLICK*350 HP / 100 Rüstung
Medic Commaner / Vize:
DC-17_dual *KLICK*
DC-17 Balsterkarabiner (schon vorhanden) *KLICK*
Handcuffs
Medipack *KLICK* -
Hier möchte ich eine Aktuelle Liste der Medcis führen.
Main - Medics
Commander: Medic Commander Balex
1. Vize Medic Vize Commander Red
2. Vize Medic Vize Commander MartinEMedic: EMedic 1st LT 3 Wcar
EMedic:Medic: Medic 1st LT 3 Broadside
Medic: Medic 1st LT 3 Acko
Medic: Medic Azubi Lini
Medic: -
Habe ihn auch ausbilden lassen 100% Glanzleistung er hat (was meiner meinung nach schwierig ist) CTs mit Machtlevel 3 gehabt weil die es bei ihm iwi besser verstanden haben.
-
Scatter ist doch Jediritter?!
-
Dafür! Habe ihn bei den Testausbildungen "überwacht". Macht seine Aufgabe sehr gewissenhaft und geht auf jeden Rekruten ruhig und bestimmt ein.
-
Ich werde mal ein "TryOut" zum ECT entwickeln
-
-
@Meric es gibt einen neuen Obi Wan... aka. Flasha