Ok Danke das mir noch eine Chance gegeben wird Ich wuste nur nicht wann die Sitzung stattfindet..
Beiträge von Merrik
-
-
@NoArtFX
Das ist schwachsinn... Wenn es TryOuts geben sollte (die es ja schon abgewandelt existieren) Auf keinen fall von Lieutenants! Wenn TryOut dann Commander/Vize -
Bei uns funktioniert das wirklich gut
-
Jetzt kommts wieder das das gesamte BS hier den beitrag liked etc.. wie bei @Deniz Haha
Bin auch dafür habe dich beim Ausbilden beobachtet
-
Würde auch helfen, Bin auch ausbilder sowie VCmd der GM`s
-
-
@Alexa das mit den likes hab ich etwas verpennt hab es aber jetzt gemacht
-
Bin eher 50/50 dazu..
Das Wp hat wie gesagt schon viele slots und ich wäre dafür das es Vielleicht 2 Minigun schützen gibt und 3 Sniper sodass diese 5 Slots des eigentlichen WP ersetzen.
Desweiteren Frage ich mich wieso ein schütze mit einer schweren Minigun einen Climb swep haben sollte da ihm das ja auch nichts bringt... Ein Minigun schütze steht an vorderster Front als "Tanks"
-
Es gibt im Workshop irgendwo ein SWEP DC-17_stun... Muss ich mal raussuchen sieht aus wie ne normale DC-17 aber schockt einen nur
-
Bewerbung als Ausbilder
dash dash dash dash dash dash
Und dann auch noch Kopiert
dash dash dash dash dash dash
Du bist nicht besser -.-
-
Ach bin ich froh dich "damals" ins Boot geholt zu haben
-
-
~Edit Bin dafür da ich jetzt weiß wer du bist
-
-
:00008643: bday :00008643:
:00008674: -
Machtlevel, Gmod-spielstunden etc... fehlt deswegen Dagegen
-
@Deniz Erstmal das komplette BS hierher zitiert
-
Guter Commander, Übersichtliche Bewerbung, DAFÜR
-
Ich finde die Magnawächter übertrieben geil
-
Kurzform :
Sie wollen die DC-15/A/S so wie die minigun
gegen die DC-17 M tauschen
das mit den Ferngläsern seih mal bitte dahingestellt sonst müsste jeder Commander ein Fernglas bekommen...
Finde auch das die Commander Binoculars bekommen sollten... Sind öfter damit in Serie/Film damit rumgerannt... Sind eigentlich auch ganz praktisch