Beiträge von Barbara Salattisch
-
-
Das geht gerade rum. Ganz schlimm.
-
Die Frage, die du dir wahrscheinlich stellen solltest ist, ob du diese Hardware in Zukunft gebrauchen könntest. Man kann sich natürlich eine Overkill Hardware in den PC hauen, aber wenn man diese Leistung nicht im Ansatz braucht, dann lohnt sich das Upgrade nicht wirklich. Dann bist du in 5 Jahren wieder "out of date" und hättest für das gleiche Geld wieder mehr Leistung kaufen können. Besonders im Hinblick darauf, wann AM6 kommt. ich glaube all zu lange wird das auch nicht mehr dauern (nicht vor Ende 25).
Wenn du UEFI im BIOS aktivieren kannst und der PC normal startet würde ich versuchen TPM zu umgehen, um trotzdem Windows 11 zu installieren.
Dein Mainboard hat wohl auch Probleme mit den M2 Slots. 2 von den Slots teilen sich die selben PCIe-Lanes, wie die Grafikkarte -> also Leistungsverlust bei einem Board, für das du mehrere hunderte Euro ausgegeben hast. Das ist aber auch erstmal nur die Erstrecherche.
Bei dem Budget würde ich mir aber persönlich genau überlegen, welche Komponenten ich hier einbaue und mir mehrere Meinungen einholen und auch noch selbst auf intensive Recherche gehen. Ich weiß nicht, ob das in einer Gaming Community wirklich sinnvoll ist. Die meisten von uns (mich eingeschlossen) sind keine Experten in diesem Bereich und können uns auch nur vom Internet ernähren.
-
Danke nochmal für die Socken Happy! Halt die Ohren steif und die Backen voll!
GaLiGrü -
Ich denke, damit sei alles gesagt. Das Kind ist sowieso in den Brunnen gefallen - selbst wenn es nur eine kleine Chance geben würde, dass Leomon wieder in den Posten gesetzt wird, wird es nicht mehr so wie damals sein. Das Vertrauensverhältnis wird für die Ewigkeit gebrochen bleiben. Damit kann man kein Projekt mehr leiten und das weiß jeder von uns.
Akzeptiert die Entscheidung der Communityleitung, schließt diese Beschwerde und konzentriert euch auf die Zukunft.
-
Also sowas respektloses habe ich lange nicht mehr gelesen.
Liegt vielleicht daran, dass du nicht richtig gelesen hast.
Der Server war in seiner Amtszeit immer gut gefüllt. Das erreichen der 100 Spielermarke war keine Seltenheit
Ich hoffe, dass das Erreichen von guten Spielerzahlen nicht dein einziges Qualitätskriterium ist.
Wie kann man dann Leomon als einen "DullI" darstellen?
Habe ich nicht. Ich habe Olaf Scholz als Dulli bezeichnet, nicht Leomon.
Die Entscheidung vom Management, ihn rauszuwerfen, eine Kleinigkeit zu nennen ist wirklich fragwürdig.
Bitte lern lesen und lies dir auch den Ursprungsbeitrag durch. Die "Kleinigkeiten" wurden als solche vom Beitragsersteller hingestellt. Ich habe gesagt, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass die CL Leomon für Kleinigkeiten rausschmeißt. Also exakt das Gegenteil, was du gerade behauptest.
Der Vergleich mit Olaf Scholz ist völlig unverhältnismäßig und kontextlos. Wenn du mir erklären willst das dass Führen einer Nation ähnlich ist wie das Führen einer Community verlieren deine Worte wirklich an Gewicht.
Vergleiche können "unverhältnismäßig" bzw. besser gesagt "übertrieben" sein, ist es in diesem Fall auch. Ich weiß nicht, weshalb das kontextlos sein sollte, du hast den Kontext doch verstanden? Ich habe auch nie behauptet, dass das Führen einer Nation ähnlich wie das Führen einer Community ist. Ich habe lediglich behauptet, dass reine investierte Zeit in Projekte (und Nationen, und alles andere, worin "geführt" werden muss) absolut nichts über die Qualität der jeweiligen führenden Person aussagt.
Ich möchte nochmal klar machen, dass ich mich weder für noch gegen Leomon einsetze, ich will nur sagen, dass man als Außenstehender nicht viel weiß und sich somit kein Urteil bilden kann. Dieses Lächerliche "Leomon ist ja so toll und muss bitte bleiben weil X und Y" ist auch nur Penisfechten, was ich mit meinem Beitrag zusätzlich entkräften wollte. Vielleicht war es die Richtige Entscheidung ihn abzusetzen, vielleicht auch nicht, ich kann mir darüber noch keine abschließende Meinung bilden
-
Das hat jetzt mal ordentlich geknallt - schön. Man weiß nichts, außer einigen Aussagen, die man natürlich links und rechts "aus vertrauten Quellen" aufgenommen hat. Natürlich werden die Aussagen genau so gedreht, dass sie für einen passen - das war schon immer so - kann ich aus Erfahrung bestätigen
Die CL wird wohl zeitnah ein Statement zu dieser großen Veränderung bringen und ggf. die Gründe dafür mitteilen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die CL hier so eine großen Heckmeck veranstaltet für Kleinigkeiten.
Olaf Scholz gibt auch alles für sein Land - bis tief in die Nacht und ist trotzdem der größte Dulli den die Welt gesehen hat. Investierte Zeit sagt absolut gar nichts über die Fähigkeit zum Führen von Projekten, Nationen etc. aus. Wenn Leomon nach 4 Jahren gekickt wird, wird das wohl einen grundsoliden Grund haben.Also abwarten und Alkohol trinken.
-
Sniffer Ich bin zwar auch absolut nicht zufrieden, so wie es hier läuft, aber trotzdem möchte ich mal etwas zu deiner Beschwerde sagen:
Deine Monetarisierungsmöglichkeiten / Skins / etc. hören sich hart nach
an. Das ist ein Spiel wo Fairness und Gleichheit wichtig sind, und nicht, dass man wie ein Idiot jeden Monat 20 € reinknallen muss, damit man wie ein Privatpatient behandelt wird.
-
Ich kann Onis Ansicht als ehemaliger DEV nur bestätigen zu 99%. Ich finde es maximal falsch die Devs für die Misere des Servers Verantwortlich zu machen.
Eine Sache möchte ich trotzdem entgegnen:Da mir alle Devs abgehauen sind, ohne wirklich etwas zu machen wegen kindischen Kleinigkeiten
Das ist schlichtweg falsch. Jeder, von dem ich wusste, hatte einen grundsoliden Grund gehabt. Der mag für andere schwerwiegender sein als für die betroffenen Personen selbst, aber eine weitergehende Schuld an gegangene Personen zu schieben ist, in Anbetracht der teilweise selbst verursachten gründen, falsch.
-
Wo ist denn das große Problem der Vetternwirtschaft?
-
Am besten Wasser mit Weichspüler mischen und dann auf die Kleidung sprühen. Dann noch duschen und wenn das immer noch nicht gut genug riecht, mach dir ein Nasenpiercing und häng dir einen Duftbaum dran.
10/10 Selfmade Parfüm um Linke oder Grüne Wähler (männlich, weiblich, divers) zu angeln.
GaLiGrü -
Das klingt ziemlich ernst, aber kannst du uns vielleicht genauer sagen, mit wem du ein Problem hast und welche Rolle die Person dabei spielt? Was für konkrete Probleme entstehen deiner Meinung nach, und wie könnten wir deiner Ansicht nach den Fehler beheben oder die Situation verbessern? Gerne kannst du dich auch direkt an mich oder jemanden aus der Admin-Ebene wenden – wir versuchen dir da so gut es geht zu helfen.
Ich habe gewiss Probleme mit einigen Personen - aber das ist mein Problem und meine Situation hat nicht viel mit meiner grundlegenden Einschätzung zu tun. Daher gibt es auch keine Möglichkeit Fehler zu beheben oder Situationen zu verbessern - zumindest keine vergangenen.
Bei aller Liebe, jeder weiß welcher Fehler begannen wurde. Und das ist nicht nur bei mir passiert, sondern auch bei vielen anderen Personen. Wäre das nur bei mir, würde ich meinen Punkt gar nicht erst ansprechen, weil es einmalig wäre. Aber ihr bumst die Spieler ohne Gleitgel, spuckt denen ins Gesicht und wundert euch dann, dass hier nichts mehr läuft. Die ganzen Bannwellen, intransparente Entscheidungen und flüchtige Versuche von Erklärungen.
Ihr = Im Kontext der Administrative, Projektleitung und generell des Teams. Aber auch hier, es sind nur einzelne Personen, einige von euch machen den Job überaus gut.
-
Wenn ihr euren Usern schon eine Portion Fleischwurst serviert, macht doch ein wenig Ketchup um die Fleischwurst. Dann schmeckt es wenigstens, wenn man die Wurst gegens Gesicht geschlagen bekommt
Kurzfassung
Ich möchte gerade keine politisch korrekten Worte finden, die das Problem von diesem Server nett umschreibt. Deshalb:
Ich sehe das Problem null in irgendwelchen fehlenden Features, irgendwelchen fehlenden Einheiten oder sonstigem Content auf diesem Server. Manche Personen nehmen hier ihre Peitsche in die Hand und fahren damit so vielen Leuten durchs Gesicht und dann wundert man sich, weshalb der Server immer weiter abbaut. (+ fehlendes Marketing - hier muss ich zustimmen).
Widerliches Verhalten hat schon jeden Server in die Knie gezwungen. Und das einzige Problem an CW:RP ist, neben dem fehlenden Marketing, die Personen, die einige Posten belegen. (Natürlich nicht alle - hab auch viele von euch lieb)
P.S.
Wir bitten jeden, der Kritik, Anregungen oder Vorschläge hat, sich hier frei zu äußern
Also bitte nichts zensieren oder löschen
-
Verlassen
Barbara Salattisch gibt seinen Posten als Moderator | Developer ab.
-
[ Zerstörung der RRS DATA 5 und Tod ]
[◎] Admiral Yan Aven wurde bei einem Angriff der KUS durch die Zerstörung der RRS DATA 5 getötet.
Spoiler anzeigen
Ich liebe euch alle. Bye
-
Wenn mein Vater nur so schnell zurückgekommen wäre…
-
-
Kein Navy ping? Das gibt einen Strike!
-
[◎] CMD Sadhana Akafasu hat die NIS Theorie bestanden!
[Leitung: AL Aven]
-
Eine bereits formulierte Bewerbung drückt eben genau das aus, was man auch weiterhin vermitteln möchte, besonders wenn es um dieselbe Position geht. In unserer Community ist es absolut normal, eine Bewerbung zu reposten. Dein Versuch, dies zu skandalisieren, erscheint mir daher sehr lächerlich. In diesem Bewerbungsverfahren ist es deine Aufgabe, dein Stimmrecht objektiv einzusetzen. Wenn dir das nicht möglich ist, solltest du dich zumindest enthalten. Dein Kommentar wirkt unseriös und vermittelt den Eindruck, dass Hydra keine faire Behandlung zu erwarten hat.
Wenn man lesen könnte, dann kann man auch die meine vorgebrachte Bedingung hinter der Kopie verstehen: "ohne nur ansatzweise das serverweite Diskussionsthema über dich in der Bewerbung anzusprechen.". Wenn ich was skandalisieren will, würde das anders aussehen
Ich habe ja noch nie in meinem Leben gehört, dass das Stimmrecht objektiv einzusetzen ist. Das wird immer subjektiv eingesetzt, weil viele Faktoren in diese Beurteilung fließen, wie eigene Erfahrungen o.ä. - und das zurecht. Alles andere wäre gelogen. Ich liebe deine absolute aufgezwungene und unrealistische Seriosität in Kommentaren. Das muss ich dir aber nicht gleich tun, auch nicht in meiner Position als Teammitglied, da mir Authentizität dann doch wichtiger ist.
Hydra hat eine faire Behandlung bekommen. Alles Negative was selbst aufgebaut wurde, ist dann nicht mehr unsere Schuld. Diese negativen Punkte anzusprechen und einzusetzen hat nichts mit fairer oder unfairer Behandlung zu tun. Unfair wäre es hingegen, wenn man sie gar nicht erst zur Bewerbungsphase zulässt aus einem unerheblichen Grund.