Beiträge von Barbara Salattisch

    Am besten Wasser mit Weichspüler mischen und dann auf die Kleidung sprühen. Dann noch duschen und wenn das immer noch nicht gut genug riecht, mach dir ein Nasenpiercing und häng dir einen Duftbaum dran.


    10/10 Selfmade Parfüm um Linke oder Grüne Wähler (männlich, weiblich, divers) zu angeln.

    GaLiGrü

    Das klingt ziemlich ernst, aber kannst du uns vielleicht genauer sagen, mit wem du ein Problem hast und welche Rolle die Person dabei spielt? Was für konkrete Probleme entstehen deiner Meinung nach, und wie könnten wir deiner Ansicht nach den Fehler beheben oder die Situation verbessern? Gerne kannst du dich auch direkt an mich oder jemanden aus der Admin-Ebene wenden – wir versuchen dir da so gut es geht zu helfen. ^^

    Ich habe gewiss Probleme mit einigen Personen - aber das ist mein Problem und meine Situation hat nicht viel mit meiner grundlegenden Einschätzung zu tun. Daher gibt es auch keine Möglichkeit Fehler zu beheben oder Situationen zu verbessern - zumindest keine vergangenen.


    Bei aller Liebe, jeder weiß welcher Fehler begannen wurde. Und das ist nicht nur bei mir passiert, sondern auch bei vielen anderen Personen. Wäre das nur bei mir, würde ich meinen Punkt gar nicht erst ansprechen, weil es einmalig wäre. Aber ihr bumst die Spieler ohne Gleitgel, spuckt denen ins Gesicht und wundert euch dann, dass hier nichts mehr läuft. Die ganzen Bannwellen, intransparente Entscheidungen und flüchtige Versuche von Erklärungen.


    Ihr = Im Kontext der Administrative, Projektleitung und generell des Teams. Aber auch hier, es sind nur einzelne Personen, einige von euch machen den Job überaus gut.

    Wenn ihr euren Usern schon eine Portion Fleischwurst serviert, macht doch ein wenig Ketchup um die Fleischwurst. Dann schmeckt es wenigstens, wenn man die Wurst gegens Gesicht geschlagen bekommt :thumbup:


    Kurzfassung

    Ich möchte gerade keine politisch korrekten Worte finden, die das Problem von diesem Server nett umschreibt. Deshalb:


    Ich sehe das Problem null in irgendwelchen fehlenden Features, irgendwelchen fehlenden Einheiten oder sonstigem Content auf diesem Server. Manche Personen nehmen hier ihre Peitsche in die Hand und fahren damit so vielen Leuten durchs Gesicht und dann wundert man sich, weshalb der Server immer weiter abbaut. (+ fehlendes Marketing - hier muss ich zustimmen).


    Widerliches Verhalten hat schon jeden Server in die Knie gezwungen. Und das einzige Problem an CW:RP ist, neben dem fehlenden Marketing, die Personen, die einige Posten belegen. (Natürlich nicht alle - hab auch viele von euch lieb)


    P.S.

    Wir bitten jeden, der Kritik, Anregungen oder Vorschläge hat, sich hier frei zu äußern

    Also bitte nichts zensieren oder löschen :)

    Eine bereits formulierte Bewerbung drückt eben genau das aus, was man auch weiterhin vermitteln möchte, besonders wenn es um dieselbe Position geht. In unserer Community ist es absolut normal, eine Bewerbung zu reposten. Dein Versuch, dies zu skandalisieren, erscheint mir daher sehr lächerlich. In diesem Bewerbungsverfahren ist es deine Aufgabe, dein Stimmrecht objektiv einzusetzen. Wenn dir das nicht möglich ist, solltest du dich zumindest enthalten. Dein Kommentar wirkt unseriös und vermittelt den Eindruck, dass Hydra keine faire Behandlung zu erwarten hat.

    Wenn man lesen könnte, dann kann man auch die meine vorgebrachte Bedingung hinter der Kopie verstehen: "ohne nur ansatzweise das serverweite Diskussionsthema über dich in der Bewerbung anzusprechen.". Wenn ich was skandalisieren will, würde das anders aussehen ;)


    Ich habe ja noch nie in meinem Leben gehört, dass das Stimmrecht objektiv einzusetzen ist. Das wird immer subjektiv eingesetzt, weil viele Faktoren in diese Beurteilung fließen, wie eigene Erfahrungen o.ä. - und das zurecht. Alles andere wäre gelogen. Ich liebe deine absolute aufgezwungene und unrealistische Seriosität in Kommentaren. Das muss ich dir aber nicht gleich tun, auch nicht in meiner Position als Teammitglied, da mir Authentizität dann doch wichtiger ist.


    Hydra hat eine faire Behandlung bekommen. Alles Negative was selbst aufgebaut wurde, ist dann nicht mehr unsere Schuld. Diese negativen Punkte anzusprechen und einzusetzen hat nichts mit fairer oder unfairer Behandlung zu tun. Unfair wäre es hingegen, wenn man sie gar nicht erst zur Bewerbungsphase zulässt aus einem unerheblichen Grund.

    Ich habe jetzt zwischen den beiden Beiträgen kein Vergleich gezogen aber ich gebe zu, dass ich selbst einen Großteil meiner Bewerbung kopiert habe, denn Erfahrung und bestimmte Posten verschwinden nicht auf Anhieb. Mehr dazu kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht beitragen.

    Aber in den meisten Fällen gibt es einen Grund, weshalb man abgelehnt wurde. Zumindest dieser Begründung müsste man sich erklären können. Besonders in diesem spezifischen Fall.

    Ich möchte nicht weit auschweifen, aber der Februar ist nicht lange her und die Bewerbung 1:1 zu kopieren und einzufügen ist für einen Teamposten schon dreist - ohne nur ansatzweise das serverweite Diskussionsthema über dich in der Bewerbung anzusprechen. Also weiterhin, klar dagegen.


    Zur alten Bewerbung:

    Hydra
    1. Februar 2024 um 00:36

    Der Jedi Orden existiert nicht mehr und wurde ausgelöscht. Das ist der Kern von Order 66. Deshalb müssen die vielen Überlebenden dann halt Zivilisten spielen und sich verstecken. In my opinion der Sinn des Events. Oder verstehe ich deinen Punkt falsch?

    Ich habe das nicht unbedingt als Negativpunkt angesprochen, mir ging es primär darum, dass es ein Punkt war, der dafür sorgte, dass die ganze Order bisher sehr stockend und langweilig war - für die Normalos. Das es von der Lore Sinn macht, stimme ich zu, aber hat spielerisch nun doch vieles zum erliegen gebracht.

    Ich bin eigentlich immer ein Freund von einer gut durchdachten und ausgeführten Order 66. Gerne auch in einem What-If Szenario. Aber dieses mal hatte ich absolut keinen Spaß, egal in welchem Charakter.


    Es war alles sehr übersät von der Imperialen Regierung, die einfach keinen wirklichen Nutzen hatte, außer sich gegenseitig im RP zu unterstützen, zu demütigen oder in irgendeiner Form auch immer sich selbst zu bespaßen. Ich hatte das Gefühl, dass die meisten Spieler gar nicht in das Spielgeschehen eingreifen konnten, sondern eher eine Art Beobachter spielten. Dazu kommt, dass die Jedi angewiesen wurden, einen Zivilisten zu spielen, wodurch sehr wenige nur noch online waren und dann auch die gesamte Interaktion mit diesem Part der Order weggefallen ist.


    Im großen und ganzen: Der imperialen Regierung hinterhergerannt und Zeit verschwendet - danke, so aber nie wieder.