Wir haben nochmal folgendes abgeändert:
Türsteuerung
Jede Tür hat eine Öffnungs-/Schließtaste (Der bereits vorhandene Knopf von der Map). Diese Taste wird zusätzlich die Funktion erhalten, dass man diese kaputt schießen kann und die Tür damit nicht mehr zu öffnen ist. Wenn die Türsteuerung kaputt ist, kann man E auf die Tür gedrückt halten, um Sie manuell zu öffnen, je mehr Personen draufdrücken, desto schneller wird die Tür geöffnet. Die Tür selbst kann vom TEB mithilfe eines Fusion Cutters repariert werden. Die Türsteuerung können durch ein “Wiring” Game (á la Among us) repariert werden.
Die Türen können durch ein System gesperrt werden. In diesem System werden die Türen untereinander gelinked, sodass man mehrere Türen aus der Ferne abschließen kann, die zuvor “Bereichen” zugeordnet werden (z.B. Kommandozentrale, Komplette Ebene 1 mit Unterbereichen). Bei Zerstörung des Systems gehen alle Türen je nach Einstellung auf oder zu.
Die Türen werden in verschiedene Klassen unterteilt, anhand der Größe und der Sicherheit. Dies sorgt für eine mögliche Erweiterung/Einschränkung des Hackings. Keycard Cracker bleibt weiterhin erhalten, um die Tür bei funktionsfähiger Türsteuerung leise zu überbrücken. Sollte die Türsteuerung zerstört sein, hat der Keycard Cracker keinen Effekt mehr. Die Tür muss anderweitig geöffnet werden.
Die Tür kann bei zerstörter Türsteuerung erweiternd durch Lichtschwerter geöffnet werden.
Das Datapad Doors behält die Funktionalität, ist aber bei zerstörter Türsteuerung nutzlos.
Kraftfelder haben in jedem Fall eine “Tür”-steuerung und evtl. ein Keycardscanner. Funktionsweise ist exakt die selbe, nur wenn die Türsteurung kaputt ist, ist in jedem Fall das Kraftfeld aus. Das Kraftfeld an sich kann man nicht zerstören.
Kommunikation
Das Kommunikationsmodul ist nur noch für den Langstreckenfunk da. Dafür wird es zusätzlich zu der Konsole, die innerhalb der Basis liegen, Strukturen/Props geben, die von außerhalb angegriffen werden können. Der Kurzstreckenfunk (Chat und normaler Sprachfunk) ist ausschließlich Peer-to-Peer weshalb eine eigene Konsole nicht notwendig ist. Somit kann dieser Funk auch nicht ausgeschaltet werden. (angemerkt ist aber, dass evtl. Störsender im Kommunikationskonzept untergebracht werden)