Beiträge von Barbara Salattisch

    Ich bin der Meinung, dass du hier ganz schön am Stänkern bist! Einige versuchen hier mal loszuwerden, was ihnen seit Monaten "Negativ" an der ST aufgefallen ist und du meinst hier beleidigen zu müssen und die Leute als CL herunterzumachen.

    Sorry? Oni fragt ganz legitim nach Situationen, die von euch als "gut" eingestuft werden und du wirfst ihm vor, dass er automatisch seinen Rang innerhalb der Community nutzt, um andere runterzumachen?


    FAKT ist, dass viele CW:RP Spieler sich über die ST beschweren und es Lächerlich finden, wie diese ihre Machtstellung ausnutzen.

    Aber bisher KEINS der Argumente, die hier von Seiten der "geschädigten" Partei geäußert wurden, hat Hand und Fuß. Wir ST bewegen uns im rechtlichen Rahmen und wenn ihr dagegen verstoßt werdet ihr halt bamboozled.

    Die ST verhält sich im Rollenspiel mehr wie eine Fluraufsicht, als eine Strafverfolgung. ALLES wird mit Handschellen und Knast geregelt. Es werden sich Gründe aus dem Mors gezogen, um Leute festzunehmen und die Soldaten der ST legen sich das RSGB oft so aus, wie sie es gebrauchen könnten.

    Wenn wir uns das Gesetz so auslegen wie wir wollen dann haben wir ganz schnell ganz andere Probleme. Wir interpretieren uns die Gesetze so, wie sie am meisten Sinn machen. Und wenn sich darüber weiter beschwert wird, dann können wir natürlich die Grauzonenregelung anwenden und wegen jedem Scheiß ein Tribunal machen. So wayne, alles hat seine Begründung, die müsst ihr aber auch nicht verstehen. (viele wollens auch gar nicht verstehen)

    bro l2p haha wird immer weggeknastet und macht offenen Brief im Forum.

    Nein, aber ernsthaft 90% der Spieler begehen sowieso, wenn wir nach strikt gutem RP gehen, gegen folgende Dinge:

    - Gefängnisstürmungen

    - Beleidigungen, die im SW Kontext keinen Sinn machen

    - E:RP, wie Klötenvergleiche oder auch andere anzügliche Sachen

    - Main Char Syndrom ausspielen

    - FearRP Brüche

    etc.

    Vielleicht sollte man seinen eigenen Spielstil hinterfragen, anstatt andere Leute öffentlich dafür zu blamen. Ich glaube niemand hat Bock jemanden wegen einem Widerrechtlichen Betreten Haftzeit zu geben, aber wenn mich PVT Sackgesicht 15 mal in einem Satz beleidigt, anschließend seinen Commander holt der sein Mainchar Syndrom ausspielt und anschließend die ganze Einheit das Gefängnis stürmt, dann bei Gott gebe ich ihm dafür 30 Strafeinheiten, und weißt du womit? MIT RECHT. Wenn alle aufhören würden sich gegenseitig das Arschloch zu weiten, dann wäre die gesamte Situation entspannter, bei den ST sowie bei den restlichen Einheiten.

    p.s. ist auch kein offizieller beitrag von der ST FE, sondern mein persönlicher.

    2. Die Spielermodels auf denn Plätzen 3-15 sind nicht am AT-TE fixiert

    Was meinst du damit?


    4.Wenn der AT-TE fällt (z.B.: Das droppen eines AT-TE's mit einem LAAT-C aus geringer Höhe ist nicht mehr möglich) oder über scharfe Kanten, kleine Gegenstände wie z.B. Steine läuft geht er Kaputt

    Kann ich nicht reproduzieren

    5.Wenn man denn Massetreiber bedient sieht man in der First, Third-Person das eigene Playermodel nicht mehr

    Kann ich nicht reproduzieren, kann auch sein dass das gefixt wurde.

    2. Kanonen buggen manchmal weg

    Kann ich nicht reproduzieren

    Kannst du mal bitte die Sachen, die nicht mehr auftauchen im Hauptbeitrag durchstreichen?

    Spoiler anzeigen

    Ich find die Schauspielerauswahl maximal scheiße. Mag sein dass der Exil einen gewissermaßen verändert, aber von Thrawn hätte ich so ein Auftreten nicht erwartet. Ich habe mehr auf ein markanteres Gesicht und dürrer Figur gehofft, als einen 60-jährigen Multimilliardär der USA, der zuviel Drogen genommen hat. (der sieht halt wirklich aus wie Musk)

    Das hat mir die Folge komplett zerstört und überdeckt die anderen coolen neuen Charaktere...

    Könnten die Ruckler bei Garrysmod auch bedingt sein durch den RAM? Müsste ich vielleicht einfach mal schauen. Kann mir jemand sagen, ob ich den Prozessor übertakten kann und wenn ja auf wie viel mit 500 Watt? (bzw. wo kann ich das herausfinden)

    Ansonsten treten vereinzelt auch Ruckler bei anderen Spielen auf, ich schau mal die Auslastung der einzelnen Komponenten an.

    Das beste für dein Mainboard wären 32GB DDR4-3600 CL16 (z.B. diese). Mehr würde ich aktuell aber auch nicht machen. Warte am besten einfach auf die nächste Grafikkarten und Prozessor Generation. Dann würde sich ein Upgrade finde ich mehr lohnen.

    Danke dir, dann mach ich das mal, der RAM ist echt schrott, dann könnte ich die theoretisch auch übertakten?


    Interessant wäre welche Spiele du so spielst außer Gmod

    CS:GO, GTA 5 mit vielen Mods, Hell let Loose, Stellaris. Also ein paar Spiele ziehen echt viel Performance. Ich hab auch bei garrys mod manchmal heftige lagspikes, das stört mich immens.

    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne meinen PC upgraden und möchte maximal um die 1500 Euro ausgeben. Den Teile könnte ich selbst austauschen, muss also kein FertigPC oder ähnliches sein. Ich habe mich auch schon versucht damit intensiv zu befassen, aber irgendwie blicke ich da nicht durch und brauche Hilfe.

    Anwendung: Ich lasse viele Programme nebenbei laufen, unteranderem VSCode, Chrome mit ~ 15 Tabs, MS Teams, Outlook, Spotify, Steam (auch gerne im Spiel), und Photoshop. Also einerseits brauche ich Leistung für Gaming und für kreative Anwendungen. Wenn es Komponenten gibt, die den Preisrahmen sprengen würden, dann gerne trotzdem mit aufzählen, würde dann schon richtig upgraden wollen.

    Derzeitige Spezifikationen:
    Mainboard: MSI B450 Gaming Plus Max (AM4 Socket)

    CPU: AMD Ryzen 5600X

    GPU: NVIDIA GeForce Gigabyte RTX 2070 Super

    RAM: G.Skill DIMM 4 GB DDR4-2133 (1x 4 GB), Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM 2 DDR4-3600 (2 x 8 GB), GSkill F4-2133C15S-8GNT (1x 8GB) = 28 GB (joa keine Ahnung was hier passiert ist, ich seh dass das absolut dumm ist),

    Netzteil: be quiet! Pure Power 11 500 Watt CM ATX V2.4 Netzteil 80+ Gold (120mm Lüfter)

    Gehäuse: be quiet! Pure Base 500 Window Grau Midi Tower Gaming Gehäuse

    Speicher hatte ich jetzt neu eine M2 SSD 2TB von Samsung Evo 970 verbaut, hab noch eine normale SSD 500 GB von Samsung Evo 970 und eine NoName HHD 2 TB. Windows läuft mittlerweile auf der M2.

    Danke!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    kein spiel konnte mir etwas antun, aber irgendein roboter hat mein herz gebrochen ;(