Beiträge von Barbara Salattisch

    Was ist das Problem?

    Ich habe überall nur Errors und lila Texturen. Lila Texturen z.B. bei Datapads, Errors sind meistens nur Fahrzeuge und ich habe ständig den Error "host error: map is missing" beim connecten und muss die map vom Workshop downloaden.
    Wie reproduziert man das?

    Keine Ahnung, hab nur ich
    Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?

    Nope
    Bilder / Logs?


    Sonstiges

    Was ich versucht habe:

    - EGM Texture fixer

    - Texture fix von anderen

    - CSS gelinked

    - Beta Version in gmod eingestellt und alles nochmal von vorne

    Aber geht nix weg.

    Kannst mir ja den Wortlaut gerne zittieren wo ich das geäußert haben sollte.

    Ist nicht dein Wortlaut, ist eine allgemeine Feststellung. Keiner von euch würde zu passivem Geld nein sagen.

    Herausfinden werde ich es nicht da stimme ich dir zu es ist ja auf privat gestellt weswegen das hier reine Spekulation ist weswegen ich ebenfalls schon in einem anderen Kommentar geschrieben habe das es keinerlei Sinn macht über dieses Thema weiter zu diskutieren. Auch bringen diese Rechnungen nichts solange man nicht alle Faktoren mit einberechnet und dies kann Schlussendlich nur Pascal da er als einziger die wahren kosten kennt.

    Richtig, er müsste seine Bücher offenlegen, damit man zumindest etwas realer rechnen kann.

    Schlussendlich kann man sagen, das er als Unternehmer alles richtig macht, obs ethisch in Ordnung ist, kann man drüber streiten.

    Ist es nun verwerflich aus dem alten Hobbie und als jetziger Unternehmer Umsatz zu generieren? Aber davon mal abgesehen, du wirsrt niemals herausfinden, wie viel Pascal sich nun tatsächlich davon in die private Tasche steckt, wahrscheinlich tendiert das gegen 0, weil er den Betrag, wie er bereits sagte, reinvestiert und in der GbR bleibt. Gehen wir nun aber mal von einer richtigen Rechnung, die voraussetzt, dass er seinen Gewinn tatsächlich als Jahresüberschuss auszahlt und versteuern muss, aus, geht es wie folgt: (auch wenns lächerlich ist, das wir uns um sein Einkommen Gedanken machen)

    Achtung: Der EK ist natürlich ohne Umsatzsteuer weils eine Eigenleistung ist, wenn er bei einem anderen Hoster die Server bezieht, kann er sogar noch den Betrag der USt. (19 %) vom Kauf abziehen.

    Die Handlungskosten sind natürlich lächerlich hoch, aber was soll man tun.

    Umsatz 1.400,00 €
    Handlungskosten (Zahlung)- 210,00 €
    Einkaufspreis (wird ja wohl dem entsprechen, wenns sein eigenes Hosting ist.)- 500,00 €
    Papa Staat (Ust) - 266,00 €
    Gewinn 524,00 €
    Open collective - 250,00 €
    Tasche 174,00 €
    Papa Staat (Est.) ausgehend von 50.000 € brutto Jahreseinkommen- 65,76 €
    Tasche 132,24 €

    0ogL2bw.png


    BEWERBUNG ZUM WARRANT OFFICER

    Dave Martell

    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen

    Wann wollten wir jetzt eigentlich Nazis zusammenschlagen gehen? Ich dachte du meldest dich...

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.