Beiträge von Barbara Salattisch

    [tabmenu]

    Vani ist eine kompetente, humorvolle und engagierte Person. Im Gegenteil zu anderen Personen ist er seriös, kritikfähig, kann gut zuhören und auf Basis dessen Entscheidungen treffen. Für ein Teammitglied sind das meiner Meinung nach die wichtigsten Voraussetzungen.

    Beschwert sich um jede einzelne Sache und verlangt Sanktionen, ohne vernünftig mit der jeweiligen Person ein Gespräch zu führen. Sowas zeigt vom Charakter aus, dass du definitiv Probleme im Bereich Sozialkompetenz hast.

    Beschwerden sind ein Mittel, um Fehlverhalten sanktionieren zu können. Ich denke nicht, dass Vani wegen "jeder kleinen" Sache direkt eine Beschwerde schreibt, sondern nur für grobe Fehler, die einfach nicht vorkommen sollten. Ich hatte gesehen, dass ihr ein Gespräch geführt habt, von daher finde ich fragwürdig, warum du die Sozialkompetenz hier als Problem darstellst.

    Ganz und garnicht. Dieses Dagegen kam vor der "Klärung" deiner Führungsebene. Ich spreche einen ganz anderen Punkt an der vorher schon vorkam.

    Dann bitte benenn den Punkt hier eindeutig mit einer Situationsschilderung, ansonsten ist dein Argument haltlos.

    definitiv #dafür

    GExtension


    Ich hätte mir schon solche Kommentare wie von Luke, Catch oder Boost denken können. Viel Erfolg im Arbeitsleben ^^

    Danke für die einzigen konstruktiven Kommentare von Bluthund, Parker und Charles. Die Reife scheint hier wohl nicht ganz so ausgeprägt zu sein, um so einen Beitrag zu machen. Könnt ihr verschieben.

    Hallo zusammen,

    ich weiß, es klingt ein wenig cringe und ist auch vielleicht zu hoch gezogen für einen Klonkrieger Rollenspiel Server, dennoch möchte ich um eine ehrliche Meinung von der Community bitten. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, zumindest wurde ich gestern sehr oft darauf angesprochen, bin ich nicht mehr Lieutenant bei den ST. Durch einen dummen Fehler meinerseits, den ich keineswegs abstreite, habe ich einen zweiten Strike bekommen und wurde auf Sergeant degradiert. Klingt jetzt erstmal ziemlich ranggeil, aber das ist nicht der Kernpunkt dieses Beitrages, sondern nur eine Motivation.

    Ich merke, dass meine Person nicht von jedem gemocht wird, soweit ok, man kann es nicht allen Recht machen und das will/kann ich auch gar nicht. Trotzdem bin ich in diesem Fall wohl einer, der sehr viele Beschwerden bekommt, sei es durch OOC oder IC Verhalten und nun die direkte Frage: Liegt es daran, dass das Verhalten wirklich "beschissen" ist oder daran, dass es in der Vergangenheit nicht die besten Konversationen gab?

    Ich möchte nochmal verdeutlichen, dass ich einen schnell reizbaren Charakter in den ST spiele (siehe vor allem CC), wenn ich selbst blöd angemacht werde. (was es wohl auch OOC recht gut trifft)

    Vielleicht mag sich ja jemand dazu äußern, gerne unter diesem Beitrag, im TS/Discord oder auch per PN im Forum. Außerdem soll das ganze hier recht sachlich verlaufen, Trollkommentare sind jetzt nicht wirklich witzig.