Beiträge von Barbara Salattisch
-
-
-
-
-
-
-
Ich bin der Typ, welcher dich in cs weg cheatet und am ende mit nem saftigen 13:0 mit "eZ" zu spamt
Boost Ruf mal deinen Dawg hier zurück.
-
Freunde sind wir nicht um das mal klarzustellen. Was meinst du mit Z*****?
Wahrscheinlich Zecken - Freund
-
Also generell ist das Cheaten in MM etc. absoluter Schmutz mit einer Ausnahme: zur Verteidigung.
Wenn man schon 5 Russen im Gegnerteam sieht und dir in der ersten Runde richtiger Kommunismus eingeprügelt wird, dann ist es einfach nur noch Zeitverschwendung. Dann wäre ein Gegencheaten okay, um einfach mal eine Chance zu haben. Spaß macht das Game dann aber natürlich nicht.
-
Aus Habbo Spielern sind Psychopathen geworden
hahahahhahaahahahahaahahahaahahahahahaahahahahahaahahhahahahhahaahhahaahahha
-
-
würde ich so arbeiten, würde ich gar nicht mehr arbeiten. Danlo
-
Genau so muss eine Bewerbung aussehen, du schmieriger Alkoholiker.
-
wird vor 4.0 sowieso gebannt
-
Also ich finde schon das du damit gegen den Gartn shootest und als Teammitglied finde ich so was sehr unpassend und außerdem, ich würde noch mehr Auto Tune nehmen vielleicht hört sich das ja gut an.
actually ist das kein shooten. und auch nicht meine stimme. weiß gar nicht was an dem satz dadrin wirklich verwerflich ist
-
Ne ne des meine ich auch gar ned. Hab nur gedacht des soll irgendeine Message haben
achso, ne eigentlich nicht.
-
Aber was soll die Message dahinter sein?
Nichts gegen den Paulanergarten, falls man das missversteht. Ich glaube dir gehts darum. Aber einfach nur zum Fun ausprobiert und geteilt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Als Forenverwalter sollte einem bewusst sein, dass Entscheidungen mitunter von allen Usern gelesen werden. Deswegen ist es wichtig sich sprachlich so ausdrücken zu können, dass kein Raum für Fehlinterpretation oder Missverständnisse entsteht. Sarkasmus, Ironie o.ä. ist schlussfolgernd unpassend.
Die persönliche Einstellung zu Werten wie Empathie, Rücksicht oder Toleranz ist meines Erachtens davon von völlig unabhängig. Ich finde nicht, dass man diese besser vertritt, weil auf Seriösität verzichtet.
Grundsätzlich hast du Recht. Seriosität und auch Professionalität sind natürlich wichtig. Aber es scheint so, dass deine Auslegung der Anforderung an einen Forenmoderator immer noch nicht die menschliche Komponente beinhaltet, das aber nunmal in einem so interaktiven und hitzigen Umfeld unerlässlich ist. Unser Forum hier ist nicht nur ein Ort voll mit Regulierungen und strikten Regeln, sondern soll auch den Rahmen bieten, sich in einem ganz normalen Ton, wie es hier jeder hat, zu unterhalten. Aufgeblasene Professionalität, nur um seine eigene Weisungsbefugnis zu untermauern, ist nicht immer das passende Mittel. Deshalb finde ich es wie gesagt sehr wohl wichtig, dass ein Moderator empathisch mit allen Usern mitdiskutieren, aber auch Sanktionen erteilen kann. Á la ich habe keinen Stock im Arsch, wenn es die Gesamtsituation nicht erfordert, denn Sarkasmus und Ironie können bei richtigem Einsatz auch ein richtiges Mittel sein, um Situationen zu entschärfen - Ziel erreicht und trotzdem auf normaler Ebene miteinander kommuniziert. Das Forum soll keine sterile Umgebung voller Hobby-Anzeigenhauptmeistern werden.
-
[Eintritt]
[◎] LTCMD Meiro Makesh ist nun ein Mitglied der Pressestelle!
[Leitung: AL Yan Aven]