Beiträge von Barbara Salattisch

    Übungsbereitschafts-Protokoll


    Ausführender Offizier: LTCMD Needa
    Protokollant: LTCMD Needa
    Diensthabende Navy Mitglieder: Fred Johnson, Lorth Needa
    Ausführungszeitpunkt: 16:34 Ort: Rishi Wald

    Einheit Anzahl Zeit
    212th Attack Battalion 5 Durchgefallen, nicht gemeldet
    41st Elite Legion 5 1 Minute und 25 Sekunden
    104th Wolfpack 0 00:00
    187th Legion 1 43 Sekunden
    327th Star Corps 1 Durchgefallen, nicht gemeldet
    501st Torrent Company 0 00:00
    Dooms Unit 5 24 Sekunden
    Galactic Marine Corps 4 1 Minute und 32 Sekunden
    Clone Trooper Pilots 5 1 Minute und 15 Sekunden
    Republic Medical Corps 5 00:00
    Stoßtruppen 3 00:00
    Tactical Engineering Bataillon 6 34 Sekunden
    A-Arc 0 00:00
    Shadow Trooper 0 00:00
    Sondereinsatzbrigade 2 12 Sekunden

    Legende:

    TT:TT = Meldung um Bsp: 21:10 Uhr erstattet

    00:00 = Zum Zeitpunkt der Übung nicht anwesend.

    bEmK5Xq.png

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Er hat die Priorität auf die Galactic Marines gesetzt, da er dort einen Offiziersposten belegt.

    Dann soll er Commander von den GM's werden und nicht einfach irgendein Commander.

    Bitte belege deine Aussagen und führe vernünftige Argumentationen durch. Deine Argumentationsstruktur besteht nur aus Thesen, aber nicht ansatzweise aus vernünftigen Argumenten.

    Was soll ich da großartig belegen oder argumentieren? Alles was da drin ist, ist in jeder anderen Bewerbung nur anders benannt.

    Stimmt nicht er war Lieutenant. Bitte informiere dich vernünftig bevor du irgendwelche Falschaussagen in den Raum wirfst. Das zieht beide Seiten nur unnötig runter. Ebenfalls hat er geschrieben, dass er in der Offiziersebene war. Führungsebene != Offiziersebene (Vorherige Rangstruktur, in der Zeit war er CT).

    Stimmt, habe es nochmal nachgeschaut, hatte das aber auch korrigiert.


    Welche Gegebenheiten sind denn vorhanden? Wie kann man diese Gegebenheiten verbessern? Welche Gegebenheiten benötigt er denn deiner Meinung nach?

    Ich unterstütze seine Bewerbung nicht, weshalb ich nicht stark darauf eingehen werde. Als Einheitsexterner, der bereits negativ in der 212th aufgefallen ist, hat nach meiner Meinung keine Chance Commander zu werden. Diese Gegebenheit, sich noch von seiner positiven Seite zu zeigen, hat er zu dem Zeitpunkt vergeben und kann das auch nicht mehr verbessern.

    Das momentan bestehende System ist nicht ansatzweise diese, die Jokiya hier in seinen Zielen konkretisiert. Er möchte, dass die Panzer- und Panzerabwehr an die 327th vergeben wird und somit ein Monopol auf beiden Seiten entsteht. In der 212th möchte er offensichtlich eine Unterteilung von der Ghost Company und der 2nd Airborne. Diese Unterteilung ist in diesem momentanen System nicht vorhanden und somit stimmt deine Aussage nicht.

    Es ging nur um die 212th Aufteilung, nicht um die 327th, war vielleicht etwas missverständlich. Alles klar Commander Codrelly, es gibt eine Unterteilung in die GHC und 2nd Airborne Company und genau der selben Herangehensweise, nur dass man der Untereinheit dann beitritt, wenn man die Fortbildung schafft und PFC wird.

    Zusammenfassend lässt sich erschließen, dass du keineswegs seine Bewerbung vernünftig durchgelesen hast und einfach irgendwelche Behauptungen tätigst, die nicht ansatzweise von Argumenten oder Beispielen unterstützt werden. Ich würde dir empfehlen die Bewerbung genaustens durchzulesen und dann einen vernünftigen Kommentar zu hinterlassen, dessen Argumentationsstruktur auch vernünftig ist. Kleiner Tipp: These, Argument, (Beispiel).

    Habe ich komplett und tatsächlich auch zwei mal durchgelesen. Ich kann aber auch nochmal extra und ausschließlich für dich eine These, Argument und ein Beispiel reineditieren, damit auch du es verstehst.

    Ich bin alleine aufgrund der damaligen Aktivität in der 212th dagegen. Wer es nicht einmal schafft die Mindestaktivität von einer halben Stunde in 3 Tagen zu erfüllen, der ist, besonders aufgrund unserer CMD-Vergangenheit, ungeeignet dafür. Du hattest anscheinend weder vor deinem Quit Spaß/Zeit für die Einheit gehabt, noch wirst du es danach haben, ist wahrscheinlich einfach nur geil Commander zu sein ohne sich hochzuarbeiten?

    Stärken/Schwächen sind alles Standardzeugs, die jeder hat. Außerdem ist deine Argumentation Cody zu werden irgendwie nicht wirklich eine Argumentation für dich, sondern eine Feststellung, dass alle anderen Commander inaktiv waren und ganz zufällig genau du das ändern würdest, make sense, stop the count und lass dich nehmen. Zu den Erfahrungen: Du kannst NICHTS perfektionieren, ich kann nichts perfektionieren, niemand kann das. Bei den CTs warst du in meinen Erinnerungen glaube ich nicht in der Hohen FE sondern nur LT, nichts besonderes vor der Rangstrukturierung. Außerdem ist es schön, dass du behauptest genug Führungsqualitäten zu haben, schade, wäre besser, wenn du es wüsstest und nicht nur behauptest. Außerdem sprichst du bei deinen Zielen nur an, dass du das Problem der 327th und der 212th lösen willst, irgendwie (mit einem bereits bestehenden und genau dem gleichen System wie deinem). OK, gut, dann ist die Arbeit für die nächsten Monate getan.

    Nichts gegen dich als Person Jokiya, bist echt ein korrekter dude mit dem man Spaß haben kann, aber als Commander sind andere Gegebenheiten erforderlich, die du gerade nicht aufbringen kannst oder aufgebracht hast.

    Und an sich juckt es mich absolut nicht, wer den Beitrag hier disliked. Das alles sind hier Fakten und die Auseinandersetzung mit deiner Bewerbung. Aber da hier sowieso alles aus Vetternwirtschaft besteht, schätze ich mal das eine Tonne Dislikes von deinen Fans bekomme, die sich auch absolut nicht mit meinem Beitrag auseinandergesetzt haben.

    #dagegen

    Also soll eher so ein Thread werden von genialen Star Wars Videos, die ich zumindest interessant/traurig/whatever finde. Fange ich mal an:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo,

    • Was ist das Problem?

    Die Ränge der Navy sind wohl verbuggt, was die Akteneinsicht angeht. Ich kann als LT z.B. nicht in die SGT/SMJ Akten schauen

    • Wie reproduziert man das?

    Ausprobieren ^^

    • Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?

    Nein

    • Bilder / Logs?

    Bilder bringen nichts

    Vielen Dank!