Beiträge von Barbara Salattisch

    Übungsbereitschafts-Protokoll


    Ausführender Offizier: CMD Hiro Hanami
    Protokollant: CPO Dexter Kenway
    Diensthabende Navy Mitglieder: CMD Hiro Hanami, CPO Dexter Kenway
    Ausführungszeitpunkt: 11:15 Ort: RSS Gravity

    Einheit Anzahl Zeit
    212th Attack Battalion 1 01:30
    41st Elite Legion 3 01:22
    104th Wolfpack 1 DURCHGEFALLEN, NICHT GEMELDET
    187th Legion 1 DURCHGEFALLEN, NICHT GEMELDET
    327th Star Corps 0 00:00
    501st Torrent Company1 DURCHGEFALLEN, NICHT GEMELDET
    Dooms Unit 1 DURCHGEFALLEN, NICHT GEMELDET
    Galactic Marine Corps 1 01:14
    Clone Trooper Pilots 1 01:31
    Republic Medical Corps 0 00:00
    Stoßtruppen 2 DURCHGEFALLEN, NICHT GEMELDET
    Tactical Engineering Bataillon 1 01:12
    A-Arc 000:00
    Shadow Trooper 1 -
    Sondereinsatzbrigade 0 00:00

    Legende:

    TT:TT = Meldung um Bsp: 21:10 Uhr erstattet

    00:00 = Zum Zeitpunkt der Übung nicht anwesend.

    Das Problem ist, dass Corporal (jetzt Sergeant) genau so angesehen wird, wie vorher. Man wird bis Corporal sau schnell hochbefördert, wie es auch vorher so war, weil es sich nicht etabliert hat und auch nicht etablieren wird, dass der Corporal nun eigentlich Sergeant wäre. Außerdem lässt auch bei mir die Motivation nach, weil es besser war Sergeant zu sein als Corporal, weil nun wie Mewten sagte alles voll mit Corporals ist.

    Bewerbung zum Zivilisten

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Name: Dio Rais

    Geschlecht: Männlich

    Alter: 32

    Spezies: Mensch

    Herkunft: Coruscant

    Größe: 1,82 Meter

    Gewicht: 84 KG

    Merkmale: Ein Verschwörungstheoretiker der gemeinsam mit Rio Mais die republikanischen Machenschaften aufdecken will.


    Sehr penetrant und wissensbegierig

    _______________________________________________________

    TS3: divide | Twenty | Dexter

    GExtension

    Viel mehr ausm Kontext reißen kann man nicht, oder? Das Aufgabengebiet als Vorhut ist ein gut durchdachter Vorschlag und die Unfähigkeit Events vernünftig zu planen hat damit rein gar nichts zu tun. Wenn das Event genau so abläuft, dann liegt es nicht daran, dass der Vorschlag scheiße ist, sondern dass die Eventleitung in dem Falle keine Ahnung davon hat, wie man richtig Events vorbereitet und diese dann auch ausführt.

    Die K-Company (maximal 8 nach dem Vorschlag) bekommen den Greifhaken, um die Aufgabe zu erfüllen, also bekommt es nicht mal die ganze Einheit. Dafür geben die aber den AT-TE und die RPS-6 ab, was für mich ein definitiv mehr als fairer Tausch ist. Wir hatten auch schon mal gesprochen, dass nur weil andere es haben, kein Argument dafür ist, ein Vorschlag an- oder abzulehnen.

    Außerdem soll es als neues Aufgabengebiet festgelegt werden, damit andere die Arbeit nicht mehr machen müssen, sondern wir dafür dann eine feste Einheit haben. Dein Argument ist sinnlos.

    Und zum letzten Satz brauche ich glaube ich erst recht nichts sagen, nur gehate, aus dem Kontext gerissene Aussagen, nicht haltbare Argumente und sinnlose Zusatzbemerkungen.

    Ich bin definitiv für den Vorschlag, denn damit wird das Aufgabengebiet gewechselt, was das Problem der Gleichheit der 212th und 327th löst. Durchdachter Vorschlag mit viel Potential etwas richtig gutes aus Events etc. rauszuholen.

    #dafür

    GExtension


    Bewerbung zum Zivilisten

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Name: Bio Reis

    Geschlecht: Männlich

    Alter: 32

    Spezies: Mensch

    Herkunft: Coruscant

    Größe: 1,82 Meter

    Gewicht: 84 KG

    Merkmale: Ein Verschwörungstheoretiker der gemeinsam mit Rio Mais die republikanischen Machenschaften aufdecken will.


    Sehr penetrant und wissensbegierig

    _______________________________________________________

    TS3: divide | Twenty | Dexter

    GExtension

    Tatort: Unterführung E-10
    Straftat: Doppelter Mord

    Weibliche Person, ertrunken im WC

    Männliche Person, Tod durch Messer im Hinterkopf, ein Selbstmord konnte ausgeschlossen werden, aufgrund von des Winkels, wie das Messer steckte. Diese Kraft hätte man nicht aufbringen können. Also muss es Mord sein.

    Die Personen auf dem Bild wurden als Großeltern identifiziert, das Kind ist die Tote.

    Durch einen Knopf an der Unterseite des Schreibtisches ging der PC an. Mit dem Passwort des "Kindes" - Felicia wurde das Regal geöffnet. Dahinter befand sich ein Geheimraum

    Mehr Screenshots konnte ich nicht hochladen,