Beiträge von Barbara Salattisch

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo zusammen,

    an sich ist der Vorschlag relativ klein, weshalb ich nicht wirklich als notwendig erachte, es groß zu dekorieren. Es geht um folgende Regel:

    Sein eigenes G-extension Profil muss im Kommentar verlinkt sein, Verlinkungen in der Signatur können leider nicht gezählt werden

    Ich finde daran keinen einzigen positiven Punkt, warum die Verlinkung in der Signatur nicht zählt. Die Signatur ist sogar dafür da, dass man Mehrfachangaben nicht immer und immer wieder reinschreiben muss. Solange der GExtension Link direkt in der ersten Zeile der Signatur steht, wäre das doch kein Problem? Es vereinfacht alles und ist nur unnötige Bürokratie.

    Ich bin aus den Gründen selbst #dafür

    GExtension, leider muss das noch so

    Übungsbereitschafts-Protokoll


    Ausführender Offizier: LT Leo Lehmann
    Protokollant: CPO Dexter (Leitung unter Aufsicht vom LT)
    Diensthabende Navy Mitglieder: LT Leo Lehmann
    Ausführungszeitpunkt: 22:52 Ort: RSS Gravity

    Einheit Anzahl Zeit
    212th Attack Battalion 3 00:13
    41st Elite Legion 0 00:00
    104th Wolfpack 0 00:00
    187th Legion 1 Gar nicht gemeldet
    327th Star Corps 1 00:52
    501st Torrent Company 1 00:17
    Dooms Unit 3 00:38
    Galactic Marine Corps 4 00:25
    Clone Trooper Pilots 0 00:00
    Republic Medical Corps 3 TO deshalb 00:00
    Stoßtruppen 0 00:00
    Tactical Engineering Bataillon 0 00:00
    A-Arc 0 00:00
    Shadow Trooper 1 01:08
    Sondereinsatzbrigade 0 00:00

    Legende:

    TT:TT = Meldung um Bsp: 21:10 Uhr erstattet

    00:00 = Zum Zeitpunkt der Übung nicht anwesend.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]

    Einheitsclear?

    Die Ränge bekommen an Wert.

    Ich weiß ja nicht ob dir ein SGT Rang lieber ist, der nichts wert ist und mit dem du keinerlei befehlsgewalt hast mehr mundet aber der Vorschlag ist dafür da um allen Rängen mehr bedeutung zu geben

    Was bringt mir ein wertvoller Rang, der sowieso schon besetzt ist und in absehbarer Zeit keiner den abgeben möchte? Du musst mit so vielen Corporals (als Beispiel) die Befehlsgewalt teilen und dass ist für mich garantiert eine Degradierung und keine Wertsteigerung.

    Du hast immernoch die gleichen Aufstiegschancen, da wie gesagt die Ränge theoretisch nur umbenannt werden. Der Rang ist später mehr wert als vorher, daher wird sich verhältnismäßig nichts ändern bis auf die genannte Umbenennung

    Durch die Reduktion der Slots auf den höheren Ebenen bleibst du aber trotzdem auf der Bezeichnung eines Corporals stecken, wenn die höheren Plätze belegt sind und das ist das Problem. Du kannst maximal 3 mal befördert werden, bis du das Ende erreicht hast, anstatt wie jetzt 6 mal (PFC + LCPL. mitgerechnet). Dadurch kann man den Aufstieg strecken und der Spielspaß bleibt erhalten. Es geht mir gar nicht um die Rechte, wie du auch schon selbst sagst, sondern nur um die Bezeichnung sowie Reduktion der Slots auf den höheren Ebenen. Das Rangsystem hat sich wohl lange bewährt und ich sehe hier keine Änderungsnot. Zwar hat das jetzt mit dem Vorschlag nichts zu tun aber ich möchte es trotzdem anmerken:

    Spoiler anzeigen

    Das ganze hier läuft ziemlich auf die falsche Bahn, zuerst werden die CTs als gesamte Einheit gelöscht und nun sollen noch die Ränge verändert werden. Wenn hier keiner mehr spielen sollte, dann wisst ihr auf jeden Fall bescheid, woran das liegt.

    Ich finde, dass das derzeitige Rangsystem so gut ist, aufgrund von den Aufstiegsmöglichkeiten. Die, die bereits einen höheren Rang belegen, haben damit natürlich kein Problem, allerdings kann ich nach dem Zuhören von einigen Gesprächen zustimmen, dass solche Änderungen nur Frustration und Ablehnung unter den derzeitig niedrig- und mittelrangigen bringen. Eine Beförderung stärkt nochmal den Wille zu spielen bzw. die Möglichkeit überhaupt befördert zu werden. Es wird wahrscheinlich nicht dazu kommen, dass wenn ein Sergeant in Zukunft sich besser anstellt als ein Lieutenant, dass dieser degradiert wird und dann der Sergeant zum Lieutenant wird. Wenn die Plätze belegt sind, hockt man auf Corporal oder Private durchgehend herum und das ist ziemlich abfuck. Es geht gar nicht darum, dass die die gleichen Rechte haben, nur eine andere Bezeichnung, sondern darum, dass mehr Privates und Corporal rumlaufen, sodass man auch bei guten Leistungen einfach wie der letzte Idiot auf Corporal chillen muss bis jemand den Platz auf Sergeant frei macht. Dabei geht der Spielspaß verloren. Sollte das Rangsystem tatsächlich durchgesetzt werden, halte ich es für fair, dass jeder die gleiche Chance darauf hat, einen höheren Posten für bessere Leistung zu bekommen. Das entspricht einem Einheitsclear von allen, but ich schätze mal, dass alle dagegen sein werden, ist ja blöd wenn man seinen Rang verliert ^^

    Deshalb bin ich gegen jeden Vorschlag und auch gegen diesen zur Änderung des Rangsystems.

    GExtension